Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 21


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 Namse Geschrieben 30. März 2021 - 21:40

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.609 Beiträge

Hallo,

gibt es zu irgendwelchen Matches noch Reklamationen oder Anmerkungen zur Kreuztabelle? Ich schlage vor, dass ich allen Teilnehmern noch einen Tag Zeit zur Kontrolle gebe. Sollte sich bis morgen niemand mehr melden, würde ich in Kürze die neue Runde eröffnen. Die Zwischenzeit kann hug77 ja nutzen, um sich eine neue Regel zu überlegen und mir diese per pn mitzuteilen, aber bitte - wie immer - noch ohne Deck.

 

Gruß,

Namse


Bearbeitet von Namse, 30. März 2021 - 21:40.

Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R103 läuft. Deadline 24.04.24 - es geht hier entlang.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.