Zum Inhalt wechseln


Foto

irgendwann kommt der Tag...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
294 Antworten in diesem Thema

#1 Pee-Dee-2 Geschrieben 31. März 2021 - 23:52

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

Hallo Freunde des (alten) MTG-Forums,

 

der eine oder andere von Euch wird schon bemerkt haben, dass die Threads überwiegend geschlossen sind. Alle Threads? Nein, ein kleiner...aber Spaß bei Seite. 

Auch wenn es nicht unsere Aufgabe ist, dachten wir, dass wir es für notwendig halten Euch zu informieren, dass wir Kenntnis davon erhalten haben, dass dieses Forum wohl einen neuen Besitzer hat oder bald haben wird (wir müssen da auch noch durch steigen). Ja richtig, Nils hat anscheinend das Forum nach all den Jahren verkauft. Genaueres versuchen wir selbst gerade heraus zu finden und vor allem auch, wie es weiter geht (für Euch, für uns). 

Wir gehen davon aus, dass er sich dazu äußern wird. Bitte habt Verständis dafür, dass wir nicht sagen können wer der neue ist oder wie es weiter geht. Letzteres wissen wir selber nicht. Ich persönlich denke, weil das schonmal im Gespräch war, dass es ein großer weltweit agierender Konzern ist, dem das Spiel "Magic the Gathering" nicht ganz unbekannt ist. Aber das ist (aktuell) Spekulation.

Für uns kommt das überaus überraschend und auch die Nachricht, dass die Threads zu gemacht werden. Warum ist das passiert? Nein, das waren keine bösen Moderatoren. Das war tatsächlich Absicht von Nils um dem neuen Inhaber nun eine reibungslose Übergabe zu ermöglichen. Nicht dass jemand noch auf die Idee kommt, nach Ankündigung die "Apocalypsetaste" zu drücken und rumzuspammen. Er sagte, er wird sich im Laufe des Tages noch melden.

Sofern wir Infos erhalten, werden wir Euch auf dem Laufenden halten (soweit wir dürfen und können). Bis dahin, denn ich hab das jetzt versucht und es klappt wie es aussieht, machen wir mal diesen Thread auf, damit ihr vorerst dann doch noch einen Ort habt, um zu posten.

Aber eine bitte: Hier soll es gesittet vor gehen. Das ist kein "No-Rulez Chatthread" oder so. Wir wollen dem Admin ja auch nicht das Geschäft kaputt machen. Wir geben aber auch zu bedenken, dass Nils auch diesen Thread jederzeit zu machen kann.

Also, wir lesen und bald

- Eure MTG-Forum Moderatoren und Helfer 


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#2 Yet_another_Geron Geschrieben 01. April 2021 - 00:00

Yet_another_Geron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 102 Beiträge
Ich dachte erst, das wäre wegen der Kontaktbeschränkungen.

BRg Goodstuff Oldschool Berserk Battle Hannover


#3 Rusto Geschrieben 01. April 2021 - 00:19

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Aber bitte nicht ohne mir meinen Preis für den Blog des Monats im März auszuzahlen den ich ja ohne Zweifel gewonnen haben sollte!


OwO

#4 Gryfius Geschrieben 01. April 2021 - 00:20

Gryfius

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 158 Beiträge

Oh weia, jetzt sind die mir mit der Machtübernahme im MTG-Forum zuvorgekommen, feels bad man....


1719_large.png


#5 Herr Mannelig Geschrieben 01. April 2021 - 00:34

Herr Mannelig

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 436 Beiträge

Das wars dann wohl, ich glaub ich werd' mir ein anderes Forum suchen müssen.

 

War schön mit euch und nicht vergessen im April wird's noch Härter mit Masken/Kontaktbeschränkungen.

 

Mal sehen wie lange die anderen Foren offen sind, sieht nach einer Impfkampange zur Kommerzalisierung von Magic aus.

 

 

Bis denne Leute.....



#6 Crogy Geschrieben 01. April 2021 - 00:48

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Mhhh, it smells like April fools!

Wenn nicht :sad:
Wollte grade noch im CT Posten ...
Ab in den Chat Girls and Boys!

Bearbeitet von Crogy, 01. April 2021 - 00:53.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#7 pseudo Geschrieben 01. April 2021 - 01:31

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Bestimmt von einer Bäckerei übernommen. Tztz


Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#8 iceshield1234 Geschrieben 01. April 2021 - 01:38

iceshield1234

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge

Ich dachte schon die Neo-Faschisten der "Grünen" hätten das Forum übernommen (Verbote/Ausgrenzung/Bevormundung) Gott sei Dank nicht:)



#9 Lev Geschrieben 01. April 2021 - 05:40

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

kA wieso man nicht den komplett naheliegenden Weg der Kontaktbeschränkung/Lockdown etc geht, das wär wenigstens plausibel, mit Bezug und potenziell lustig :(


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#10 Brennender_Drache Geschrieben 01. April 2021 - 05:49

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge
2 Wochen harter lockdown ja moin

rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#11 » Arcanis « Geschrieben 01. April 2021 - 06:08

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Mhhh, it smells like April fools!

 

Huch? Da steht ja gar nicht "Mhhh, it smells like Brot fools!"


Bearbeitet von » Arcanis «, 01. April 2021 - 06:09.

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#12 Baltion Geschrieben 01. April 2021 - 06:12

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 794 Beiträge

Ja witziger April Scherz, jetzt bitte wieder den Spekulations Thread von Strixhaven aufmachen damit wir über die neuen Simic Karten herziehen können


Bearbeitet von Baltion, 01. April 2021 - 06:12.

EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#13 Brennender_Drache Geschrieben 01. April 2021 - 06:20

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Was seid ihr für Anti-Humor Almans :rolleyes:


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.

#14 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 01. April 2021 - 06:43

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
Gibt nix almaneskeres als Aprilscherze und dabei darüber rumzustänkern.

#15 Crogy Geschrieben 01. April 2021 - 06:49

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Fehlt eigentlich noch der Spendenaufruf um die Übernahme noch fix zu überbieten/verhindern. Lodi gibt euch dann für 20% Transfersgebühr die Verbindung. :)

Bearbeitet von Crogy, 01. April 2021 - 06:50.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#16 brennender_fuchs Geschrieben 01. April 2021 - 06:53

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
MTG Forum (2021) von Redfox

Mtg Forum, nährende Mutter.
Stillst mich in der Öffentlichkeit.
Merkst du nicht
Deine Kinder haben Durst
kommst du Unter dem Hammer.
Wer zahlt mir Alimente?
zWzPFAM.jpeg

#17 TRO Geschrieben 01. April 2021 - 07:30

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

für dreifuffzisch übernehm ich das Forum und schalte alle Threads wieder frei :]

 

Aprilscherze sind scheiße.



#18 Sanitoeter Geschrieben 01. April 2021 - 07:38

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

Das mit dem Lockdown ist ja schön und gut, aber bei welchen Inzidenzen können wir denn wieder teilweise öffnen? Denkt doch mal jemand an die Querdenker.


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#19 Otter Geschrieben 01. April 2021 - 07:52

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.077 Beiträge
Mr. CT 2021 möchte gerne den CT wiederhaben. Das ist meine Form des Friedens und Seelenheils in diesen Zeiten.
Früher gabs stattdessen gelöffelte Nutella aus dem Glas oder Heroin, will nicht rückfällig werden. :(

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#20 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 01. April 2021 - 07:53

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Mr. CT 2021 möchte gerne den CT wiederhaben. Das ist meine Form des Friedens und Seelenheils in diesen Zeiten.
Früher gabs stattdessen gelöffelte Nutella aus dem Glas oder Heroin, will nicht rückfällig werden. :(

naja ich wähle jetzt wahrscheinlich wieder die npd und lass meinen frust an farbigen ab, weil ich kein ventil mehr habe.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.