Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

45357 Essen: Leute für kleine EDH/Commander Gruppe gesucht

Deutschland (PLZ 4xxxx)

2 Antworten in diesem Thema

#1 Klecksi Geschrieben 02. April 2021 - 18:31

Klecksi

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin auf der Suche nach Spielern für eine kleine EDH / Commander Gruppe im Bereich Essen.

Sobald die Coronazeit vorbei ist, könnte man öfters zusammen mal ein paar Ründchen Casual Commander zusammen zocken.

 

Leider spielt meine aktuelle Gruppe kaum noch, daher suche ich motivierte Leute die Lust auf Casual / Küchentisch EDH Partien haben, wo der Spaß im Vordergrund steht, anstatt der Turn 1 Kill.

 

Viele Grüße Klecksi :)



#2 timeless Geschrieben 02. April 2021 - 21:58

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Nabend !

Wir spielen zwar kein Casual, haben aber immer alle Art von Deckstärken im Gepäck sobald man wieder in der Gaststädte spielen darf ;)

Evtl. ist das ja eine Option für dich.

https://www.mtg-foru...-im-jetzt-hier/


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#3 Jarad Geschrieben 02. August 2021 - 18:40

Jarad

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 51 Beiträge
Hallo,
Ich bin aktuell auch wider auf der Suche nach einer netten EDH Runde. Ich bin Ende 40 und habe diverse Decks unterschiedlicher Stärken zur Auswahl. Ich wohne in Frohnhausen, aber bei ist Spielen leider nicht möglich.

Gruss



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.