Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

31737 Rinteln & 32423 Minden: EDH/ Commander Gruppe sucht Verstärkung

Deutschland (PLZ 3xxxx)

3 Antworten in diesem Thema

#1 Heintje Geschrieben 04. April 2021 - 07:44

Heintje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

Moin,

 

wir suchen nach Verstärkung für unsere EDH Gruppe. Aktuell sind wir zu dritt und liegen im Altersbereich 30 bis 45, die gespielten Decks sind eher im unteren Bereich (Precon bis Lvl 7).

 

Wir treffen uns nach Möglichkeit einmal pro Woche und dann entweder in Rinteln oder in Minden/ Porta.

 

Corona macht es ja leider grad unmöglich, aber Kontakt kann man ja schonmal aufnehmen.

 

Gruß,

Jan


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 22. Juni 2021 - 09:14.
Titelformet gemäß Vorgaben korrigiert


#2 Cedric9050 Geschrieben 21. Juni 2021 - 10:37

Cedric9050

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo Jan,

Ich bin Cedric 21 aus Minden und suche schon seit längerem eine Commander-Gruppe. Ich spiele meistens mit spaßigen Deck (nicht competitiv). Ich hätte also Interesse gern mal bei euch mitzumachen (wenn ihr noch Mitspieler sucht).

Zu welchen Zeiten würdet ihr euch denn immer treffen und zu welchen Wochentagen?

Gibt es noch andere Möglichkeiten mit euch in Kontakt zutreten ?

LG Cedric

#3 Heintje Geschrieben 28. Juni 2021 - 12:40

Heintje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 20 Beiträge

Hi Cedric,

 

ich habe Dir eine PM geschickt.

 

 



#4 Xxem Geschrieben 21. März 2023 - 10:13

Xxem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge
Hallo Jan,

Sucht ihr noch für eure Gruppe? Ich bin Björn, 36, und wohne in der Nähe (Rolfshagen, Auetal)

Bin immer gern für ein paar Runden zu haben.

Grüße,
Björn



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.