Zum Inhalt wechseln


Foto

Mono Red Ramp


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Baltion Geschrieben 07. April 2021 - 15:21

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 793 Beiträge

 

Guten Tag Leute,

 

ich habe in Arena letztens ein Mono rotes Ramp Deck gesehen und fand die Idee ziemlich gut.

Deswegen habe ich einige Karten mal übernommen und geschaut was man somit dem Mana so anfangen kann.

 

Ist für Mehrspieler Küchentisch Magic

Budget 100€

 

Turn 3 kommt im Ideal Fall Irencrag Feat mit Drakuseth, Maw of Flames oder Chandra, Awakened Inferno

 

Problem ist natürlich das alles einfach abgerüstet werden kann, nix hat Hexproof oder Protection, im Multiplayer gibts zum Glück weniger Spottremoval

 

Bin mir auch nicht sicher ob ich Magmatic Force rausnehmen sollte und lieber alles um die 6-7cmc halten sollte

 

-3x Magmatic Force

-1x Anger of the Gods

+2x Sarkhan the Masterless

+2x Combustible Gearhulk

 

 

 

 

 

 


Bearbeitet von Baltion, 08. April 2021 - 06:26.

EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#2 Skâl Geschrieben 07. April 2021 - 21:46

Skâl

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 465 Beiträge

Ich bin kein Fan von Magmatic Force. Das macht dich einen Zug langsamer, als du sein könntest und es gibt genug Spells in cmc 6&7.

 

Hier ein paar Beispiele:

Combustible Gearhulk

Caged Sun

Sunbird's Invocation

 

Desweiteren lässt sich sagen, dass Sarkhan the Masterless klasse mit Drachen synergiert. Ich will dich jetzt nicht in einen Dragon-Tribal treiben, ich habe nur Drakuseth, Maw of Flames gesehen und instant an Sarkhan denken müssen.



#3 Kratos Aurion Geschrieben 08. April 2021 - 10:28

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Geosurge sollte dir noch nen Boost verschaffen. Alternativ Seething Song. Wobei du von diesen einmaligen Manaboost Karten nicht zu viele spielen solltest.


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.