Zum Inhalt wechseln

Foto
- - - - -

Terraforming Mars - Die Forums-Challenge!!

• Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#41 Wrathberry Geschrieben Gestern, 00:03

Wrathberry

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.948 Beiträge
Kommt bei tfm au immer krass drauf an, wie schnell auf die objectives gespielt wird.

171 war bisher mein rekord bei 3 Spielern xD. Aber dazu gehört natürlich auch immer bissl luck.

Hab in dem game glaub allein 35 Punkte mit Jupiter Symbolen bekommen xD

PLUS ULTRA!!!

#42 JnusCox3 Geschrieben Gestern, 00:35

JnusCox3

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge
Jovian ist halt die Highroller Strategie, wenn man da alle Keycards einsackt, ists schwer zu verlieren.

#43 Wrathberry Geschrieben Gestern, 00:44

Wrathberry

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.948 Beiträge
Warum eigentlich jovian? Das is doch Jupiter oder nicht?

PLUS ULTRA!!!

#44 JnusCox3 Geschrieben Gestern, 08:49

JnusCox3

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge
Ist Englisch. Ist mir aber eben zum ersten Mal aufgefallen, dass wir das Spiel auf Englisch haben :D

Btw spielen wir meistens so, dass wir zuerst 10 Karten draften und danach beginnend mit dem Verlierer der letzten Runde Companies ausgewählt werden(aus dem gesamten Pool). Spielt ihr immer mit der 1 aus 3 Company Regel oder macht ihr das auch anders?

Bearbeitet von JnusCox3, Gestern, 08:51.

#45 Boneshredder Geschrieben Gestern, 11:24

Boneshredder

Erfahrenes Mitglied

• Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.214 Beiträge

In meiner Gruppe wird meist 1 aus 4 gewählt. Aus dem Gesamtpool an Firmen auszuwählen, läßt das Programm afaik gar nicht zu. Man kann bloß bis zu 6 einstellen.

Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#46 JnusCox3 Geschrieben Gestern, 13:17

JnusCox3

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge
Ja, man müsste ja sonst auch ein Priosystem haben, wer da zuerst aussucht.

Btw, was sind eurer Erfahrung nach die besten Firstpicks? Würde mich interessieren, ob ihr da ander Erfahrungen gemacht habt als unsere Playgroup.

#47 Pepega Geschrieben Gestern, 13:25

Pepega

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 880 Beiträge

Earth Catapult und Electro Catapult sind da ganz oben dabei, rest hängt auch von der Coorperation oder den Preludes ab, beispielsweise sind diverse Animal Karten (Vor allem die 1 zu 1 Punkte geben) mit Ecology Experts ziemlich broken, wenn die Kolonie mit den Animal Token im Spiel ist (Vergessen, wie die heißt) Aber die beiden Katapulte sind eigentlich unabhängig die besten Firstpicks die man machen kann imo. 

Wenn ich über "Commander" rede, meine ich in der Regel Duel Commander. 

#48 Wrathberry Geschrieben Gestern, 13:34

Wrathberry

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.948 Beiträge
Erd Katapult beste Karte ^^

PLUS ULTRA!!!

#49 JnusCox3 Geschrieben Gestern, 15:35

JnusCox3

Mitglied

• Mitglied
  • PIP
  • 74 Beiträge
Ja, ist bei uns auch ein Topkandidat. Ansonsten ist die Immigrantcity noch sehr beliebt und AI-Central, wenn man es schafft sie Gen 2 zu legen.

Allgemein werden interessante Buildarounds aber häufig höher gepickt als die gutr Karte, weils mehr Spaß macht.

#50 Boneshredder Geschrieben Gestern, 21:26

Boneshredder

Erfahrenes Mitglied

• Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.214 Beiträge

Bin meinerseits ein sehr großer Freund der Verbesserten Legierungen.

Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.