Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Terraforming Mars - Die Forums-Challenge!!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
88 Antworten in diesem Thema

#61 Papst Janus I. Geschrieben 16. April 2021 - 18:01

Papst Janus I.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Äre nochmal für gleiche settings aber 3 companies zur auswahl um mich einzufinden. die spiele danach gerne mit mehr erweiterungen


ehem JnusCox3


#62 Boneshredder Geschrieben 16. April 2021 - 18:49

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.247 Beiträge

Äre nochmal für gleiche settings aber 3 companies zur auswahl um mich einzufinden. die spiele danach gerne mit mehr erweiterungen

Gut, so machen wir's. Ich habe jetzt nochmal ein fünfer angesetzt mit exakt derselben Besetzung. thiefAaron hatte zwar Interesse bekundet, aber ich habe ihn erst noch einmal rausgelassen, da ich glaube, wir finden für sein zweites Spiel vorerst noch eine weniger verspikte Spielmöglichkeit.


Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#63 Papst Janus I. Geschrieben 16. April 2021 - 19:09

Papst Janus I.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

Firstpick ist schon getätigt :P


ehem JnusCox3


#64 thiefAaron Geschrieben 16. April 2021 - 20:40

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
Wäre gerne dabei gewesen :( war aber bis jetzt auch mit Arbeit beschäftigt, zwecks Rückmeldung.

Bearbeitet von thiefAaron, 16. April 2021 - 20:42.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#65 Boneshredder Geschrieben 16. April 2021 - 21:10

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.247 Beiträge

Ja, das war etwas ungünstig getimet.

 

@Andere: Soll ich das angesetzte Spiel nochmal neu machen als 6er-Runde (aktuell wurde es ohnehin wieder zu Pick 1 zurückversetzt); oder finden wir evtl. einen oder zwei Leute, die multitaskingfähig sind und noch eine Runde mit thiefAaron (und mir :>) spielen?

 

Bomberman ist doch bestimmt für noch eins zu haben; und Rusty ist vielleicht auch soweit für sein erstes Spielchen. ;)


Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#66 Rusto Geschrieben 16. April 2021 - 21:11

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Aaron kann gern meinen Platz übernehmen, 6 Spieler sind mir persönlich zu viel, vor allem ohne Venus als endbedingung.


OwO

#67 thiefAaron Geschrieben 16. April 2021 - 21:14

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
Dann macht mal weiter und ich hoffe auf ein parallelrunde. :-)

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#68 Rusto Geschrieben 16. April 2021 - 21:16

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Nee passt schon, dann zock ich nächste Runde wieder mit :)
OwO

#69 Papst Janus I. Geschrieben 16. April 2021 - 21:37

Papst Janus I.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge

hab nix dagegen zu restarten, solange ich noch ein überblick über die spiele hab

 


ehem JnusCox3


#70 Bomberman Geschrieben 17. April 2021 - 10:44

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Für eine Gemütliche Runde wäre ich wieder zu haben. :-)


(Heist ich mache meine Spielzüge im Normalfall immer nur Abends..^^)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#71 Boneshredder Geschrieben 17. April 2021 - 11:42

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.247 Beiträge

Dann hätten wir schon eine neue Runde (ohne Draft) zusammen mit thiefAaron, Bomberman, JnusCox3 und mir. Ich würde diese morgen am frühen Nachmittag starten.

 

JnusCox3 habe ich so verstanden, daß er spielen würde, damit eine vernünftige Runde zustande kommt, aber nicht unbedingt zwei Spiele gleichzeitig haben muß. Falls also jemand spielen mag, der noch nirgends mitspielt, würde er den Platz durchaus abtreten.


Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#72 thiefAaron Geschrieben 24. April 2021 - 21:49

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge
Das spiel ist durch und wir wurden wieder geshreddert ;-)

Noch jemand Bock auf ne Runde mit mir und JnusCox3?

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#73 Boneshredder Geschrieben 25. April 2021 - 12:30

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.247 Beiträge

Und Bomberman...

 

Ich denke, ab Dienstag könnte ich auch wieder mitmischen, wenn ihr solange warten könnt. Bis dahin muß ich noch was schaffen. :>


Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#74 Bomberman Geschrieben 25. April 2021 - 12:37

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

kann bis Dienstag warten. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#75 Papst Janus I. Geschrieben 25. April 2021 - 14:10

Papst Janus I.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge
Ja, kann ich grad so aushalten

ehem JnusCox3


#76 thiefAaron Geschrieben 25. April 2021 - 17:29

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Ja, kann ich grad so aushalten

same here.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#77 Rusto Geschrieben 30. April 2021 - 14:40

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Leider bin ich von allen Seiten zerhatet worden, aber selbst wenn nicht wär es wohl schwer geworden :/ Arklight ist leider nicht so toll und mein Start war ultragrottenschlecht, daher überrascht dass ich es noch recht komfortabel auf Platz 2 gebracht habe. Da hat mich das Electro Catapult das ich in Gen 2 im Draft geschoben bekommen habe definitiv hardcarried. Helion sah eigentlich mega gut aus, ich glaub dass Male am Ende einfach unlucky war und die falschen Karten bekommen hat. Berry hatte den krassesten Start von uns allen gehabt aber irgendwie kam dann nix mehr nach. Janus hat bisschen herumprobiert mit neuen Karten, da liefs leider nicht so toll :/ In der ersten Runde hätte er hingegen fast gewonnen. 

 

Boneshredder leider mit brokener Economy dank Earth Catapult und diversen Karten die ihm einfach mal eben 15 Geldproduktion oder so gegeben haben. 

 

Angehängte Datei  TM.jpg   115,98K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Pepega, 30. April 2021 - 14:45.

OwO

#78 Rusto Geschrieben 01. Mai 2021 - 13:30

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Yo, also wir hatten uns überlegt, mal ne Live Runde zu spielen. Das geht natürlich am besten über Discord. Und generell ist Discord für die Kommunikation im Spiel besser geeignet als Foren PMs, daher würde ich vorschlagen einen Discord Server aufzusetzen wo wir uns zu den Livespielen oder eben auch zu den bisher üblichen "Langsamen" Runden treffen können. Ich wäre bereit ihn aufzusetzen wenn niemand etwas gegen hat, ansonsten darf das auch gern unser Mod hier tun. Das hat den Vorteil, dass auch Freunde oder Freundesfreunde dem Server leichter beitreten können, damit könnte man sich ja eine kleine TM Community aufbauen =) 


OwO

#79 Sterni Geschrieben 01. Mai 2021 - 13:42

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ist das letzte die Zeit?

Das wären insgesamt ca 500 Minuten = 8h?

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#80 Rusto Geschrieben 01. Mai 2021 - 13:45

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Nee, das Spiel hat sich über 1 1/2 Wochen gezogen. Der Timer läuft ja auch über Nacht weiter. Das sind Stunden, Minuten, Sekunden. 


Bearbeitet von Pepega, 01. Mai 2021 - 13:46.

OwO




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.