Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Terraforming Mars - Die Forums-Challenge!!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
88 Antworten in diesem Thema

#81 Rusto Geschrieben 01. Mai 2021 - 16:42

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

https://discord.gg/QVeTdr6x

 

 

Hier ein schnell erstellter Discord Server. Nix besonderes aber sollte seinen Zweck erfüllen. 


OwO

#82 Boneshredder Geschrieben 04. Mai 2021 - 12:10

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.246 Beiträge

Oh weh, oh ach. Es ist geschehen!

 

Unser aller Freund und Held, der gutmütige Boneshredder, er wurde bezwungen in einer Partie Terraforming Mars, nicht nur von einem, nein gleich von zwei mit allen Wassern gewaschenen Mars-Terraformern: thiefAaaron (mit einer Lernkurve von hier bis zum Jupiter) und JnusCox3. Nur der dritte Platz blieb dem Shredder übrig.

 

 

Da wir das nun hinter uns gebracht haben, heißt das zweierlei:

 

1) Ich muß nicht mehr bei jedem Spiel mitmachen. :>

2) Wir können die Grüppchen mal mischen.

 

Pepega und Wrathberry haben sich ja für eine 1-Abend-Runde via Discord ausgesprochen. Das könnte man also ebenfalls mal ins Auge fassen (vorläufig mal ohne mich; ein zusätzlicher Abend in der Woche ist derzeit nicht drin).

 

Ansonsten sind nun Anmelder für die nächste Runde gern gesehen. Ich gönne euch erstmal eine Runde ohne mich, da ich ohnehin eine Pause brauche nach dieser unvergleichlichen Schmach. :<


Edel sei der Mod, hilfreich und gut.

#83 Rusto Geschrieben 04. Mai 2021 - 13:07

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Ja, der Discord link den ich hier rein gepostet habe ist immer noch gültig^^ Wer Interresse an neuen Runden hat darf da gern rein joinen. So ein Chat ist auch für die langsamen Runden besser als die Foren PMs ^^
OwO

#84 Papst Janus I. Geschrieben 05. Mai 2021 - 07:53

Papst Janus I.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 86 Beiträge
Also Thief und Bomberman wollten morgen wieder eine Runde starten, wäre sonst noch jemand dabei?

ehem JnusCox3


#85 Rusto Geschrieben 14. Mai 2021 - 11:24

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Hat niemand mehr Bock?
OwO

#86 thiefAaron Geschrieben 14. Mai 2021 - 12:14

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge
Unsere 3-Mann Zwischenrunde ist rum. Nachdem es zwischenzeitlich super eng war (Ende Generation 6 64 zu 63 zu 62 pkt), konnte ich mich zum Ende mit 114 zu 91 zu 89 absetzen. :-D

Wir hätten Lust auf ne weitere Runde.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#87 thiefAaron Geschrieben 16. Mai 2021 - 18:01

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge

Hat niemand mehr Bock?

Bock auf ne 5er Runde ab heute mit Shred, Jnus, Bombs und mir?

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#88 Rusto Geschrieben 16. Mai 2021 - 18:25

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

yo gern.


Mit Venus?


OwO

#89 Terraform Marster Geschrieben 09. August 2023 - 14:01

Terraform Marster

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Hallo liebe Magic Freunde, ich war eigentlich auf der Suche nach anderen Spielern bzw. Gruppen die Terraforming Mars spielen und bin auf dieses Forum gestoßen. Ist denn aktuell noch Interesse bei euch? Ich lebe in Berlin und spiele hier in einer fixen Gruppe alle zwei Wochen und hätte aber Interesse auf weitere Runden. Eigentlich würde ich gern eine Art Liga dafür etablieren :D Grüße




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.