Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage zu Sun Titan, Changeling Hero und Mass Removal


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 SoulCollector Geschrieben 11. April 2021 - 18:28

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

Moinsen,

 

bei mir liegen eine Lin Sivvi, Defiant Hero und ein Sun Titan. Mein Gegner spielt einen Wrath of God. In Response hole ich mir einen Changeling Hero raus und champione den Sun Titan.

 

Nun resolved der Mass Removal Kann ich mit dem Sun Titan, der nun zurückkommt, meine Lin Sivvi, Defiant Hero aus dem Grave holen, die gerade stirbt?

 

Vielen Dank!

Liebe Grüße

SoulCollector


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#2 Master_of_Desaster Geschrieben 11. April 2021 - 18:38

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge
Da der Wrath zu diesem Zeitpunkt bereits komplett verrechnet sein muss, bevor überhaupt der Sun Titan zurückkommen kann geschweige denn sein Trigger auf den Stack geht, ist jegliche Kreatur die am Wrath gestorben ist ein gültiges Ziel für den Effekt des Titanen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.