Zum Inhalt wechseln


Foto

Nerfs für den 13.04.21 angekündigt - 6 Karten kriegen ihr Fett weg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 KitsuLeif Geschrieben 12. April 2021 - 19:23

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

 

Originally announced as being a thing last Tuesday, the Hearthstone nerfs have officially been detailed! We were promised nerfs that targeted Mage, Paladin, Rogue, and Neutral Cards and we were not disappointed.

All these changes arrive in Patch 20.0.2 which hits Hearthstone tomorrow, April 13.

https://outof.cards/...arrive-tomorrow

 

Pen Flinger Nerf ist super. Bullshit Warlock, der sich selbst ins Face gibt, um die Riesen zu spielen... ich kanns nicht mehr sehen x'D



#2 Hubschraubär Geschrieben 12. April 2021 - 21:12

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge

Bis auf Pen Flinger und mit Abstrichen Jandice Barov dürften die Nerfs für Wild-Spieler keine große Rolle spielen.

 

Darkglare Warlock wird ja fast überall als das Topdeck des Formats gelistet. Witzigerweise habe ich in den letzten Monaten genau kein einziges Spiel gegen dieses Deck gehabt.

Mir sind haufenweise Reno Priest, Secret Mage, Pirate Warrior, Odd Rogue, Token Druid, Big Priest und was weiß ich nicht alles über den Weg gelaufen, aber tatsächlich kein einziges mal Darkglare Warlock.

Mag vielleicht auch daran liegen, dass es aus den Topdecks das am Schwersten zu pilotierende ist.


Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#3 Velya Geschrieben 14. April 2021 - 09:39

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

Tatsächlich ist der Watchpost Palading laut einiger Seiten wohl ziemlich stark gewesen. Wie das jetzt ist weiß ich nicht genau, begegnet bin ich dem noch nicht.

 

Ansonsten gab es ordentlich staub! Bin froh, diesmal nicht den Disenchant All-Button gedrückt zu haben :D

 

 



#4 Moewe Geschrieben 15. April 2021 - 06:38

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 871 Beiträge

Das Paladindeck war schon echt gut und ist mir auch viel auf Diamanträngen begegnet, auch wenn es irgendwie ne Glasskanone ist.

 

Penflinger hatte ich einige da ich hier einen Nerf erwartet hatte.

 

Deck of Lunacy gammelte auch ungespielt in meiner Sammlung rum, hat sich also gelohnt. :)


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.