Zum Inhalt wechseln


Foto

Kopie einer Kreatur

Kopie Kreatur Planeswalker

Beste Antwort Sterni, 17. April 2021 - 12:05

Der Token hat die Fähigkeiten, ja.
Aktivieren dürfte dennoch nahezu unmöglich sein.

Denn der Token wird zu einem planeswalker Kreatur Artefakt, allerdings ohne Loyalitätsmarken.

Und ein planeswalker ohne Marken wird in den Friedhof gelegt (da hilft auch das unzerstörbar nicht) Zum vollständigen Beitrag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 SorinBloodlord Geschrieben 17. April 2021 - 10:25

SorinBloodlord

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Meine frage bezieht sich auf das Kopieren von Kreaturen. Wenn ich Saheeli, vollendete Handwerkerin und einen Servo kontrolliere. Ihren -2 Effekt aktiviere einen Servo wähle der Gideon Schwarzklinge welcher ja in meinem Zug eine Kreatur ist kopieren soll. 
Hat der servo dann die Loyalitätsfähigkeiten von Gideon sodass ich z.b die +1 Aktivieren kann`?

 



#2 Sterni Geschrieben 17. April 2021 - 12:05   Beste Antwort

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
Der Token hat die Fähigkeiten, ja.
Aktivieren dürfte dennoch nahezu unmöglich sein.

Denn der Token wird zu einem planeswalker Kreatur Artefakt, allerdings ohne Loyalitätsmarken.

Und ein planeswalker ohne Marken wird in den Friedhof gelegt (da hilft auch das unzerstörbar nicht)

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#3 Kalli Geschrieben 17. April 2021 - 12:27

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.921 Beiträge

Ist Gideon Blackblade während dem Zug nicht eine 4/4 Kreatur und die Marken sind egal? 

Mal ganz davon abgesehen, dass durch die Legenden Regel einer davon sowieso gleich in den Friedhof kommt

 

Edit: 

 

 

Even though he has indestructible, if Gideon has no loyalty counters on him, he’s put into his owner’s graveyard.

Anscheinend nicht


Bearbeitet von Kalli, 17. April 2021 - 12:29.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Kopie, Kreatur, Planeswalker

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.