Zum Inhalt wechseln


Foto

mws noch aktiv?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 chez Geschrieben 02. Mai 2021 - 07:25

chez

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Ich habe nach ziemlich langer pause wieder begonnen mich mit magic zu beschäftigen. Habe mtga geladen aber nicht viel gefallen daran gefunden, da ich gerne andere formate als standard spielen möchte.

Also habe ich mir wiedermal mws besorgt, doch jetzt find ich online keine spieler.
Habe nach ports und servern gesucht, aber nur veraltete ergebnisse bekommen.

Gibt es aktuell eine "szene"? Wo find ich diese?

Lg

#2 bishopsuey Geschrieben 02. Mai 2021 - 10:20

bishopsuey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge

Hoi... was möchtest du denn spielen? Ist Commander / EDH etwas für dich? Dann kann ich dir unsere Playgroup empfehlen, wir spielen regelmäßig am Tabletop Simulator auf Steam und über Discord.

 

 

https://discord.gg/WbneSVC7d3


[Stand 16.04.2024] Bock, gemütlich online Commander im netten Umfeld zu zocken?

Suchen Mitglieder für unsere friendly EDH / Commander Online-Stammgruppe.
Thread hier im Forum: 
https://www.mtg-foru...line-playgroup/

Kontakt via Steam: 66117061

Kontakt via Discord: bishopsuey#2814


#3 chez Geschrieben 02. Mai 2021 - 13:15

chez

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge
Bin offen für edh, highlander, pauper, legacy, modern, casual




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.