Zum Inhalt wechseln


Foto

Wichtige Frage an MTG Pros :-)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#1 maralein001 Geschrieben 03. Mai 2021 - 10:53

maralein001

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 6 Beiträge

Liebes Forum!

 

Ich habe selbst keine Ahnung von Magic aber mein Freund liebt es und sammelt Karten. Bald hat er Geburtstag und ich habe gedacht er freut sich sicher über ein paar Karten. Ich habe auch schon ein paar auf cardmarket gekauft, da hat sich aber eine Frage aufgetan: Gibt es eine Box (Display?) wo viele der Karten enthalten sind, die er möchte?

Er hätte gern folgende Karten:

 

- show and tell

- sneak attack (das nur von Urzas Saga?)

- surgical extraction

-city of traitors

- true name nemesis

- snapcaster mage

-wasteland

- lotus petal

-pallinchron

-scalding tarn

 

 

Die Karten alle einzeln zu suchen ist sehr mühsam, vor allem weil mich jemand von cardmarket darauf aufmerksam gemacht hat, dass man manche öfter als 1x braucht?

 

Ich wäre für eure Antworten sehr dankbar!

 

LG Tami



#2 Fallen Azrael Geschrieben 03. Mai 2021 - 11:44

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.662 Beiträge

[...] Gibt es eine Box (Display?) wo viele der Karten enthalten sind, die er möchte?
[...]


Nein.

Die Karen sind größtenteils aus unterschiedlichen Editionen und außerdem alle zu alt (=Displays werden nicht mehr hergestellt). Und zu guter Letzt gäbe es nie die Garantie, dass die gewünschten Karten auch im Display drin sind.
Wenn man spezielle Einzelkarten benötigt, dann ist der Kauf von eben diesen Einzelkarten der einfachste, schnellste und idR günstigste Weg, diese zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________