Zum Inhalt wechseln


Foto

Wichtige Frage an MTG Pros :-)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 NumiChan Geschrieben 05. Mai 2021 - 09:50

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Das Mystery Boostet hat halt genau zwei Zielgruppen: Drafter an ganz klar erster Stelle und dann Leute, die schon lange spielen für den Nostalgie-Faktor.
Ja, das Set ist super cool, aber halt eher für die erste Gruppe. Nostalgie ist klar nett, aber das Set wurde in erster Linie fürs Draften entwickelt.

Zum Sammeln gibt es das Problem, dasa dieses Set RIESIG ist mit über 1600 Karten. Ja, man kriegt schon ein paar Karten mit altem Rahmen, aber nur zum Booster-Aufmachen gibt es bessere Sets ^^
FKA: blind310<p>2936_small.png

#22 Imperiosaur Geschrieben 25. Juli 2021 - 07:57

Imperiosaur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge

Nach 26 Jahren Magic-Erfahrung, in denen ich nur eine Partnerin (von  3, die jetzige) gefunden haben, die mein Hobby immerhin toleriert,

aber nicht dermaßen unterstützt, geschweige denn mit mit spielt, gehörst Du offensichtlich zu den Mythic-Rares {MYTHIC}  der weiblichen Bevölkerung.

Ich hoffe, Dein Freund weiß das zu schätzen. :)

 

Sind deine Bemühungen denn von Erfolg gekrönt gewesen?


I like you. When the world is mine, your death shall be quick and painless.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.