Zum Inhalt wechseln


Foto

Commanderschaden verdoppel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Rakulz Geschrieben 03. Mai 2021 - 23:12

Rakulz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Heyho nochmal gleich hinterher,

Hatte gestern eine Diskussion mit meinem Mitspieler ob der Schaden eines Commanders, der durch Sela Goldnachtschwert verdoppelt wird auch komplett als Commanderschaden angerechnet wird. Da sie ja sagt, dass die Schaden verursachen Kreatur (in diesem Fall der Commander) seinen Schaden direkt verdoppelt würde ich behaupten ja.
Oder übersehe ich da etwas.

Schnell vielen Dank im voraus.
Finde echt klasse wie schnell man hier immer kompetente Antworten bekommt :)

Bearbeitet von Rakulz, 03. Mai 2021 - 23:12.


#2 eine andere Geschrieben 04. Mai 2021 - 06:52

eine andere

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Ja, Gisela verdoppelt auch den Commanderschaden, da die Quelle des Schadens gleich bleibt (der Commander)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.