Zum Inhalt wechseln


Foto

Erfahrung mit Händler TCG-MARKET-GERMANY?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 jester666 Geschrieben 04. Mai 2021 - 10:40

jester666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Hallo,

 

hat jemand Erfahrung mit dem Händler TCG-MARKET-GERMANY? Zu finden unter https://tcgmarketger....business.site/

Kommt mir etwas fishy vor. Hat da schon jemand was gekauft?

 

Danke 


market_banner_2.png


#2 HaVoC Geschrieben 04. Mai 2021 - 10:55

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Was kommt dir dran Fishy vor?

 

was kann man da eigentlich kaufen was mit MtG zu tun hat?


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#3 Assimett Geschrieben 04. Mai 2021 - 11:17

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.727 Beiträge

Häh, die Seite ist super fishy. Kein Impressum, und kein einziger der Links geht wenn ich was kaufen will.

 

Eigentlich nur rote Flaggen...


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#4 jester666 Geschrieben 04. Mai 2021 - 11:33

jester666

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 16 Beiträge

Danke, dachte ich mir auch.

Die bieten momentan bei Ebay Kleinanzeigen Karten sehr sehr günstig an, so dass auch bei mir direkt die Warnglocken angingen.

Aber Abholung der Karten wäre ok was normalerweise bei Scammern rundheraus abgelehnt wird, deshalb dachte ich vielleicht ist doch was dran.

Aber wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr :-)


market_banner_2.png


#5 NumiChan Geschrieben 04. Mai 2021 - 11:50

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Also bei diesen selbstgemachten Metall-Götterkarten steht es sei ein "Unikat und Einzelstück", also quasi ein einzigartiges Einzelstück.

Wenn man als "TCG"-Markt PS5, Consolen-Spiele und sonst was auf der Seite verkauft, blinken bei mir gleich alle Alarmlampen.

 

Ich mein ... VIELLEICHT ist es ein echter Laden mit einer einfach nur grottig schlechten Homepage, aber online kaufen würd ich bei denen nix.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#6 Michael W Geschrieben 04. Mai 2021 - 11:59

Michael W

    Evil Twin

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.805 Beiträge
  • Level 2 Judge

Wenn die googled findet man einen Store unter gleichen Namen bei Shopify, welcher allerdings offline ist. Kann Zufall sein oder die Seite ist einfach nur umgezogen, nur macht es nicht seriöser.

 

https://tcg-market-g...ngen/breakpoint


Level 3 Emeritus - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.cardmark...ts?idUser=15430


#7 Urathil Geschrieben 04. Mai 2021 - 12:33

Urathil

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.313 Beiträge

Seltsam ist auch die google Maps Ansicht, wenn man bei der Seite auf Route anzeigen geht. Wenn ich die Satellitenansicht wähle, dann sehe ich etwas, was ich als Privathaus (Pool im Garten) mit Anbau interpretieren würde. Sieht für mich nicht nach einem Lager, oder Gewerbegebiet, bzw. Laden aus.

 

Natürlich kann es sich halt um eine Privatperson handeln, die ein Gewerbe angemeldet hat, sich Null mit dem Bauen von Websites auskennt und einfach Nerdkram einkauft und wieder verkauft - Aber ich persönlich würde die Finger trotzdem davon lassen. Sieht einfach zu sehr nach Scam aus.


Throw me to the wolves and I will return leading the pack.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.