Zum Inhalt wechseln


Foto

Tiny Leaders - ganz GROSS! Ein internationales Turnier


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 m4bbu Geschrieben 05. Mai 2021 - 23:24

m4bbu

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi Leaders!

 

Ich habe einen Traum – meine Community hat einen Traum.

 

Wir haben den Traum, ein ganz kleines Format wieder ganz groß zu machen. Tiny Leaders.

Es war vor langer Zeit nur kurz da, wurde nie richtig angenommen, aber viele kleine Communitys auf der ganzen Welt sind sich einig: DAS ist das beste Magic-Format, das es jemals gegeben hat – und jemals geben wird! Dass ein Deck mit nur kleinen Kreaturen so viel Spaß machen kann, das hätte vor 25 Jahren keiner gedacht, doch heute sind wir in der Lage, mit diesen Decks richtig solide und erwachsene Decks aus jedem anderen Format zu zerlegen. Eine eigene kleine Welt, die so unglaublich viel Spaß macht – und nur so wenige Menschen wissen davon.

 

Es gibt eigentlich nur EIN Problem: die große Gemeinschaft fehlt, alles ist zerfallen.

Daraus folgt: jede Community macht ihr eigenes Ding. Es gibt keine großen Turniere mehr, es gibt keine einheitliche Banlist. Nach und nach stirbt Tiny Leaders weiter, so lange bis nur noch ein Mythos über dieses Format existiert.

 

LASST UNS ALLE ZUSAMMEN DEM FORMAT ZU NEUEM LEBEN VERHELFEN!

 

Wir haben nicht nur einen Traum, wir haben auch eine Vision:

Ein Tiny-Leaders-Turnier, das alle bisherigen Tiny-Leaders-Turniere in den Schatten stellt – mit hunderten Gästen aus ganz Europa. Ein ganzes Wochenende lang. Wie ein Grand Prix, nur eben… Tiny ;)

Bringt Freunde zum Team Unified Tiny Leaders!

Nur einen Freund dabei? Perfekt für das 2-Headed-Tiny-Giant!

Einzelkämpfer? Bereit für das größte Tiny-One-and-One-Turnier der Geschichte?

Du hast 3 Decks und willst ALLE spielen? Hier gibt’s den Tiny Triathlon!

Einfach nur ein Wochenende Casual spielen? LOS!

Bei diesem Event werden wir ALLE Sieger sein!

 

Aber dies wird weiterhin eine Vision bleiben, wenn wir nicht zu EINER GROSSEN Community zusammenwachsen und gemeinsame Sache machen.

 

Ich rufe hiermit die Leader all eurer Communitys auf, mit uns zusammen eine einheitliche Banlist zu erstellen, um nach dieser Krise, in der sich die Welt momentan befindet, ein Turnier auf die Beine zu stellen, wie es die Welt noch nicht gesehen hat.

 

Hierfür brauche ich lediglich die Info von jedem, der daran interessiert ist, an der Banlist mitzuwirken.

…und die Info von jedem, der ab sofort Infos über News, Entwicklungen und das größte Tiny-Turnier aller Zeiten bekommen möchte.

Hier im Thread oder per PN, kein Problem - und dann werden wir zusammen großes vollbringen!

 

Schon bald wird der Traum wahr werden.

 

Tiny Grüße von Mabbu und der Stuttgart-Community






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.