Zum Inhalt wechseln


Foto

Tazri Commander-Deck


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 BestMann4 Geschrieben 07. Mai 2021 - 08:48

BestMann4

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 32 Beiträge

Moin ihr Lieben,

 

ich war gestern noch lange am basteln und habe hier mal meinen ersten Entwurf. Ich habe auch schon mal ausprobiert, wie sich das Deck spielen lässt und war für den Anfang schon ziemlich zufrieden.

 

Deck: Commander Tazri

 

Da ich mein Deck nur mit Zendikars Rising und Kaldheim machen wollte, fallen natürlich beliebte Karten wie Sol Ring oder Arcane Signet weg. Ich denke aber, dass ich mit Replicating Ring eine gute Möglichkeit habe, genug Mana zu generieren. Hinzu kommen Kreaturen, die günstiger werden, wenn eine Party voll ist und Treasure-Token machen (Vault Robber).

 

Durch Enchantments wie Arachnoform und Glittering Frost sollen Kreaturen, die keinen passenden Typen für eine Party haben, verbessert werden und meine Managrundlage schnell erhöht werden.

 

Insgesamt ist das Ziel, möglichst schnell eine Party voll zu bekommen, um Effekte oder Karten günstiger bzw. stärker zu machen. Hinzu kommen einige Effekte, die auf meine Länder abzielen und dem Gegner so schaden sollen bzw. mir gut tun.

 

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.


Bearbeitet von BestMann4, 07. Mai 2021 - 11:45.


#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 07. Mai 2021 - 12:33

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.178 Beiträge

Du hast bereits einen Thread zu diesem Deck im Einsteigerbereich eröffnet. https://www.mtg-foru...risingkaldhain/ Das sollte ausreichen. Daher geht hier zu.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.