Zum Inhalt wechseln


Foto

Spoiler MH2 für Legacy


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
115 Antworten in diesem Thema

#21 Dein Freund der Baum Geschrieben 28. Mai 2021 - 19:22

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge

Einfach nur für den "kostenlosen" Discard auf den Gegner? Unmask hilft ja der eigenen Combo, der hier nicht.

Geht ja darum, beides zu zocken. Ich habe selber Null Erfahrung mit BR und verlasse mich da auf Aussagen von Leuten, denen ich in der Hinsicht vertraue. Discardspells (vor allem Unmask) als Discard Outlet sind wohl in erster Linie G1 relevant, weil der All-In-Move zu gefährlich ist, sobald der Gegner Hate hat. Mit bis zu 8 Unmask wird die T1 Reanimation durch Disruption hindurch aber wohl merklich konstanter.

Bearbeitet von Dein Freund der Baum, 28. Mai 2021 - 19:24.

Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#22 Nekrataal der 2. Geschrieben 28. Mai 2021 - 20:09

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.182 Beiträge

 

 

Subtlety und Suspend find ich auch stark, aber kA wo die ein Zuhause finden.

Cube ;-P

 

Unabh. davon sind auch ein paar schöne Oldframes (z.B. Force of Negation) und Fullarts (z.B. Vindicate) dabei.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 28. Mai 2021 - 20:10.


#23 Dein Freund der Baum Geschrieben 28. Mai 2021 - 20:12

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Die Tatsache, dass die MH1 Reprints wie Force of Negation nur in Foil kommen, vermiest das ganze dann wieder...
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#24 Nekrataal der 2. Geschrieben 28. Mai 2021 - 20:19

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.182 Beiträge

Jo, die steigen schon bei ganz schönen Hammerpresien gerade ein bei MKM. Das wird zwar noch gut fallen, aber ich denke die dadurch dass es die Old Border und extended art prints ausschliesslich in den Collector Boostern gibt werden die deutlich teurer als FullArts oder Sketches. Die soll es ja laut WotC auch in ganz normalen Boostern geben. Auch der Cycle mit Grief, Solitude usw. ist noch ziemlich deftig, da spielbare Mythics.


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 28. Mai 2021 - 20:22.


#25 Dein Freund der Baum Geschrieben 28. Mai 2021 - 20:20

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Geht mir mehr darum, dass ich sie in meinen Decks nicht auf Turnieren spielen kann.
Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#26 Nekrataal der 2. Geschrieben 28. Mai 2021 - 20:25

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.182 Beiträge

Hässliche Foils ... verstehe :-D .... Da hilft nur Borderless:

 

https://www.altersle...nonce=undefined

 

Angehängte Datei  Unbenannt.JPG   19,84K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 28. Mai 2021 - 20:26.


#27 Dein Freund der Baum Geschrieben 28. Mai 2021 - 20:57

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Das ist nun wirklich hässlich. Entweder alles borderless oder nichts. Abgesehen davon geht es ums Curling und nicht ums Aussehen.

Bearbeitet von Dein Freund der Baum, 28. Mai 2021 - 20:57.

Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#28 I use Arch btw Geschrieben 28. Mai 2021 - 21:07

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Geht ja darum, beides zu zocken.

Das hab ich bei "8-Unmask" schon verstanden, keine Sorge. Hab nur schon genügend Leute gesehen, die die Karte falsch gelesen haben und bin unsicher, ob das Deck so viele Effekte davon (nur für Discard auf Gegner) verträgt. Aber Jax hat da, wie du sagst, sicher genügend Ahnung.


I use Arch btw


#29 Quentin Coldman Geschrieben 28. Mai 2021 - 22:15

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Wie geil ist bitte der neue Basking Rootwalla? RUG Vengevine anyone? Bester Spoiler des Sets bisher!

#30 King Suleiman Geschrieben 29. Mai 2021 - 11:23

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Wie geil ist bitte der neue Basking Rootwalla? RUG Vengevine anyone? Bester Spoiler des Sets bisher!


Jetzt kann man UR Madnass bauen!

Ich bin noch immer so enttäuscht, dass die meisten Old Boarders mono in foil kommen.

Aber wenns nicht gebogen sind kann man sie ja überlegen
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#31 Quentin Coldman Geschrieben 29. Mai 2021 - 14:47

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Ich denke ich werde was in Richtung RUG Hollowvine brewen.



Hab noch 4 Slots im maindeck übrig. Jmd Ideen? Insolent Neonate? Oder Firestorm? Breakthrough?
Oder Magus of the Bazaar :D

Bearbeitet von Quentin Coldman, 29. Mai 2021 - 14:46.


#32 King Suleiman Geschrieben 29. Mai 2021 - 14:50

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Daugt mir vollgas das Deck!

Herst wie org sind die 8 rootwalla bitte um Vintage Hollowvine!?!?

Bazaar gehört in legacy unbanned!!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#33 Quentin Coldman Geschrieben 29. Mai 2021 - 14:52

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Bazaar Trademage haben wir ja noch ^^

#34 King Suleiman Geschrieben 29. Mai 2021 - 14:56

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Bazaar Trademage haben wir ja noch ^^


Mit dem wollt ich unbedingt was brewen und war immer kompletter Müll.

Leider gibt es da echt noch keine Vergleichbare Karte.

Frantic Search Unbann könnte zumindest ein bissi helfen
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#35 Quentin Coldman Geschrieben 29. Mai 2021 - 14:59

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Ein roter Putrid Imp würde mir schon reichen. Oder einfach 4c mit rainbow manabase ^^
Dann kann man auch noch Hogaak reinquetschen :D

#36 King Suleiman Geschrieben 29. Mai 2021 - 15:05

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Aber glaubst ist LED echt so gut in dem Deck?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#37 Quentin Coldman Geschrieben 29. Mai 2021 - 17:59

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

ja der ermöglicht ziemlich heftige turn 1 Eskalation! Ohne den fehlt die Ausrastung. Außerdem ist die einzige Karte die es schade ist zu discarden der Hollow One. Werde auf jeden fall in die richtung brewen



#38 King Suleiman Geschrieben 29. Mai 2021 - 18:56

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich glaub das Deck braucht Anger!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#39 Quentin Coldman Geschrieben 29. Mai 2021 - 19:17

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Ich glaub das Deck braucht Anger!


Ich liebe diese Idee <3

#40 chopper Geschrieben 29. Mai 2021 - 20:57

chopper

    Bester Modern-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIP
  • 285 Beiträge
Würde once upon time a cutten. Was willst du damit unbedingt finden? Bringt nur Konstanz im Land drop.
Street wraith hilft für Hollow one und und bringt zusätzlich draw. Finde firestorm gut.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.