Zum Inhalt wechseln


Foto

Kostenlose Decks nach Setrotation


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Monkie0815 Geschrieben 28. Mai 2021 - 15:03

Monkie0815

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Hallo,

 

ich bin noch relativ neu und habe eine Frage bzgl. der kostenlosen Decks die man bei Magic Arena zu Anfang erspielt hat.

Da im Herbst ja einige Editionen wegfallen, werden die meisten Decks ja nicht mehr mit den ursprünglichen Karten zu spielen sein.
Meint ihr das es dann wieder Decks zu erspielen gibt damit man im Standard eine Chance hat? Da ich nicht jeden Tag spiele ist es sehr schwer kostenlos an karten zu kommen aus denen man auch ein Deck erstellen kann was einigermaßen eine Chance hat.

Würde mich über eine freundliche Antwort/ Einschätzung von euch freuen.

 

beste Grüße

Monkie0815



#2 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 29. Mai 2021 - 11:17

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Was ist "Erneuerung"? 
 
Wir werden einige spezielle Veranstaltungen und Belohnungen für Spieler hinzufügen, um ihre Sammlung für die neue Standard-Umgebung zu "erneuern" und um unsere Wertschätzung für all Ihre Unterstützung zu zeigen.Wir erwarten weitere Informationen zu diesem System irgendwann im August! 

 

 

https://mtgarena-sup...ation-Leitfaden

 

Das ist der offizielle Stand. Basierend auf der letzten Rotation wird es neue Starterdecks geben die jeder Spieler beim Login automatisch erhält.

 

Zusätzlich gab es 10 zufällige Rares aus standardlegalen Sets, ob das so kommt ist unsicher.


gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#3 Monkie0815 Geschrieben 29. Mai 2021 - 19:15

Monkie0815

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Hey, danke für deine Antwort.Das klingt doch erst mal ganz gut. Dann werde ich auch in Zukunft ein spielbares Deck zusammen bekommen ;)



#4 Monkie0815 Geschrieben 08. Juli 2021 - 20:06

Monkie0815

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Mhhh so wie es ausschaut gibt es wohl keine neuen Decks zum „erspielen“.
Dachte eigentlich das mit den neuen Karten Decks folgen. Hat jemand etwas gehört oder kann genauere Infos mitteilen?

Schönen Abend und viel Spaß beim D&D ;)

Beste Grüße
Monkie0815




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.