Zum Inhalt wechseln


Foto

Schmerzhafte Zwickmühle vs Platinum Empirion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Rakulz Geschrieben 29. Mai 2021 - 01:30

Rakulz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Heyho,

Kann mir einer sagen wie ich mit einem Platinum Empirion auf dem Feld auf eine Schmerzhafte Zwickmühle meines Gegners reagieren muss? Muss ich nun eine Karte abwerfen, da sich meine LP nicht ändern können oder kann ich einfach sagen ich werfe keine Karte ab und würde das Leben verlieren, was aber vom Empirion verhindert wird? An sich ist es doch kein Mana bezahlen oder?

Schon mal vielen Danke im voraus

#2 rabenhut Geschrieben 29. Mai 2021 - 05:02

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Du kannst dich entscheiden, keine Karte abzuwerfen. Daraufhin möchte Painful Quandary, dass du 5 Leben verlierst (und nicht etwa bezahlst), was Platinum Emperion aber verhindert.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.