Zum Inhalt wechseln


Foto

_spoiler_Mehrere Academy Manufactor


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 pseudo Geschrieben 29. Mai 2021 - 15:58

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge

Ich habe zwei Academy Manufactor (s.u.) ausliegen und spiele eine Karte,die mir ein Food Token (oder eines der anderen) erzeugen würde. Gilded Goose z.B.
 

Spoiler

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich am Ende mit 9 statt 1 token (jeweils 3) dastehe, bin aber rostig genug um mal sicherheitshalber nachzufragen.
 
Das ist ein Ersatzeffekt, welcher nun doppelt versucht ein Ereignis zu modifizieren. Ich such mir aus, dass einer davon zuerst angewendet wird, was egal ist bei zwei gleichen, und danach modifiziert der zweite Ersatzeffekt das bereits modifizierte Ereignis, weil er noch darauf anwendbar ist. Gleiches Prinzip wie bei zwei Doubling Seasons o.ä.


Bearbeitet von pseudo, 29. Mai 2021 - 16:00.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#2 Sterni Geschrieben 29. Mai 2021 - 16:10

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Richtig

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.