Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Starter 2000 auf deutsch und sealed


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Atogatog Geschrieben 10. Juni 2021 - 10:51

Atogatog

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu im MTG-Forum und habe ein besonderes Anliegen. Meine Anfänge mit Magic waren zu Zeiten des Starters 2000, sprich das 2-Spieler-Starter mit Rhox war damals mein erstes Set.

Ich besitze auch noch die Karten von damals, würde aber gerne ein sealed Starter, sozusagen als Sammlerstück, in mein Schrank stellen. Dieses sollte deutsch sein.

Im Netz findet man hier und da noch ein englisches Set, allerdings habe ich bislang kein deutsches gefunden.

Bietet einer von euch ein derartiges Set an oder weiß wo man fündig werden kann?

Würde mich über den ein oder anderen Tipp freuen. :-)

Vielen Dank vorab.

MfG
Atogatog

#2 Bomberman Geschrieben 10. Juni 2021 - 11:34

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.130 Beiträge
Schau mal auf cardmarket (mkm) vielleicht findest da ja was.^^

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3 Atogatog Geschrieben 10. Juni 2021 - 21:17

Atogatog

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hallo Bomberman,

vielen Dank! Ich bin regelmäßig auf cardmarket, da wird aber leider kein neues, deutsches Starter angeboten. :-/

Viele Grüße
Atogatog

#4 Bongoking Geschrieben 11. Juni 2021 - 22:31

Bongoking

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 492 Beiträge

Ich glaub du suchst einfach nur nicht richtig, manchmal muss man auch in anderen Kategorien schauen:

 

https://www.cardmark...r-2000-Full-Set

 



#5 Atogatog Geschrieben 12. Juni 2021 - 09:49

Atogatog

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Hallo Bongoking,

danke, da gibt es ja tatsächlich eines.

Ich habe bei "Box Set" geschaut, wo auch die Abbildung passt.
"Full Set" waren in meinem Verständnis nur die Karten ohne Box, Anleitungen, usw..

Da hätte ich genauer schauen müssen...

Danke nochmal und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Atogatog

#6 Klemmbaustein Geschrieben 12. Juni 2021 - 10:12

Klemmbaustein

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 13.989 Beiträge

Da is aber doch keines von Sealed.


UMYtCuY.jpg
ehemals Nuggets Reborn "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-


#7 Atogatog Geschrieben 12. Juni 2021 - 10:31

Atogatog

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Bei dem für knapp 80 EUR hätte ich mal nachgefragt. Geht aus der Kurzbeschreibung nicht genau hervor.

#8 Winston Smith Geschrieben 12. Juni 2021 - 12:27

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge

Bring ich irgendwas durcheinander? Du suchst doch ein sealed Starter Pack - und nicht ein "Full Set" des Sets? Oder versteh' ich das falsch?


{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#9 Atogatog Geschrieben 13. Juni 2021 - 09:05

Atogatog

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Ja, ich suche eine original verschweißte, deutsche Box des Starters 2000.

Bei cardmarket.com bietet jemand genau das an, allerdings unter der Kategorie "Full Set" statt "Box Set". Ich schreibe aktuell mit dem Anbieter und er hat es bestätigt.

Wurde wahrscheinlich nicht ganz korrekt eingestellt.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.