Zum Inhalt wechseln


Foto

Nur Einsteiuger Deck spielen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 stephan1827 Geschrieben 18. Juni 2021 - 10:04

stephan1827

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Hallo,

ich habe gerade mit MTG angefangen und kämpfe immer noch mit den ganzen Regeln und Ablauf. Ich habe mir den Einsteiger Set geholt und will den mit meinen Kids spielen sobald ich verstanden habe wie alles funktioniert.

 

https://www.amazon.d...DKT5K6R7H46BV28

 

Ich habe MTG Arena installiert und die ersten Tutorials gespielt. Das funktioniert auch ganz gut aber ich bekomme ständig neue Kerten hinzu. Eigentlich möchte ich nur die Karten spielen die in dem Einsteiger Set sind. Ich habe den Promo Code eingegeben und die Karten wurden anscheinend auch freigeschaltet. Gibt es eine einfache Möglichkeit gegen einen Bot zu spielen aber beide Seiten auf die Karten in dem Einsteiger Set zu beschränken?

 

Schöne Grüße

 

Stephan



#2 Kalli Geschrieben 18. Juni 2021 - 12:28

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.967 Beiträge

Du gehst oben rechts auf All Play Modes, dann hast du ganz unten Bot-Match, da spielst dann gegen Sparky. Sparky spielt nur mit EInsteigerdecks



#3 stephan1827 Geschrieben 20. Juni 2021 - 07:29

stephan1827

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge

Ich habe am Ende ein eigenes Deck erstellt und dort nur die Karten aus dem Einsteiger Set gepackt. Mit den Decks kann man dann auch noch andere Modi spielen.

 

Stephan






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.