Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

60389 Frankfurt: Anfänger such Gruppe zum Anschliessen

Deutschland (PLZ 6xxxx)

6 Antworten in diesem Thema

#1 Johnny B Good Geschrieben 21. Juni 2021 - 06:53

Johnny B Good

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Magic-Neuling und hatte leider wenig bis keine Gelegenheit abseits von Arena zu spielen bisher.
In meinem direkten Umfeld gibt es eigentlich niemanden der aktiv spielt, von daher bin ich auf der Suche nach einer Gruppe, der ich mich eventuell ab und zu anschließen könnte. Gerne auch unter der Woche.

Ich bin auch dankbar für Tipps wo man "offiziell" in Frankfurt hingehen kann um Magic zu spielen, auch wenn das durch Corona gerade wahrscheinlich mehr als eingeschränkt ist.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Gruß,
Rob

PS: Ich bin auch am Commander Format interessiert. Deck ist vorhanden. :-)

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 30. Juni 2021 - 20:56.


#2 Sumpfgeist Geschrieben 21. Juni 2021 - 22:41

Sumpfgeist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 129 Beiträge

Tach, also wenn irgendwann mal wieder alles seinen normalen lauf nehmen sollte, kann man im JK Entertainment am Dornbusch Magic zocken. Zusätzlich, wie üblich ist Freitags Friday Night Magic, regelmaßig Draft und auch casual und auch sonst irgendwie alles vertreten.

 



#3 Johnny B Good Geschrieben 22. Juni 2021 - 07:42

Johnny B Good

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

@Sumpfgeist
Cool, das klingt ja schonmal vielversprechend.

Das heisst dort wird jeden Tag Magic gespielt wenn der Laden normal geöffnet hat und man kann einfach reinschneien?

Gibt es sonst noch irgendwelche Frankfurt internen Communities oder ähnliches denen ich mich anschließen könnte? 
 



#4 Sumpfgeist Geschrieben 30. Juni 2021 - 16:50

Sumpfgeist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 129 Beiträge

Sorry für die späte Antwort, Arbeit lässt gerade wenig Zeit. Ja, i.d.R. lässt sich immer jemand finden zum zocken, jedenfalls war das vor Corona so. Interne Communities bin ich überfragt, da ich eher der Gelegenheitsspieler bin, hatte sonst in Oberursel im Loki Freitag Abends gespielt, aber seit Corona ist da auch erstmal Schicht.

 


Bearbeitet von Sumpfgeist, 30. Juni 2021 - 16:50.


#5 ffm Geschrieben 02. Juli 2021 - 16:20

ffm

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi!

Mein Mitbewohner und ich suchen gerade ebenfalls Leute für Casual Standard und Commander.

Lass uns gerne mal connecten und schauen, wo man gerade zocken kann.

Aktuell scheint JK leider nur mit Anmeldung geöffnet zu haben, meinte er am Telefon



#6 Johnny B Good Geschrieben 14. Juli 2021 - 14:28

Johnny B Good

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

@ffm 

Wir haben uns mittlerweile über FB zu einer kleinen aber feinen Runde zusammengeschlossen. :-) 
Schreibe dir mal ne PN



#7 Germarc Geschrieben 20. Juli 2022 - 07:55

Germarc

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Ist ziemlich genau ein Jahr her, aber trefft ihr euch noch manchmal? Bin in Frankfurt auch gerade verzweifelt am Suchen





Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.