Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

60389 Frankfurt: Anfänger such Gruppe zum Anschliessen

Deutschland (PLZ 6xxxx)

6 Antworten in diesem Thema

#1 Johnny B Good Geschrieben 21. Juni 2021 - 06:53

Johnny B Good

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Magic-Neuling und hatte leider wenig bis keine Gelegenheit abseits von Arena zu spielen bisher.
In meinem direkten Umfeld gibt es eigentlich niemanden der aktiv spielt, von daher bin ich auf der Suche nach einer Gruppe, der ich mich eventuell ab und zu anschließen könnte. Gerne auch unter der Woche.

Ich bin auch dankbar für Tipps wo man "offiziell" in Frankfurt hingehen kann um Magic zu spielen, auch wenn das durch Corona gerade wahrscheinlich mehr als eingeschränkt ist.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Gruß,
Rob

PS: Ich bin auch am Commander Format interessiert. Deck ist vorhanden. :-)

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 30. Juni 2021 - 20:56.


#2 Sumpfgeist Geschrieben 21. Juni 2021 - 22:41

Sumpfgeist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 129 Beiträge

Tach, also wenn irgendwann mal wieder alles seinen normalen lauf nehmen sollte, kann man im JK Entertainment am Dornbusch Magic zocken. Zusätzlich, wie üblich ist Freitags Friday Night Magic, regelmaßig Draft und auch casual und auch sonst irgendwie alles vertreten.

 



#3 Johnny B Good Geschrieben 22. Juni 2021 - 07:42

Johnny B Good

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

@Sumpfgeist
Cool, das klingt ja schonmal vielversprechend.

Das heisst dort wird jeden Tag Magic gespielt wenn der Laden normal geöffnet hat und man kann einfach reinschneien?

Gibt es sonst noch irgendwelche Frankfurt internen Communities oder ähnliches denen ich mich anschließen könnte? 
 



#4 Sumpfgeist Geschrieben 30. Juni 2021 - 16:50

Sumpfgeist

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 129 Beiträge