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United in Stormwind - neue Erweiterung für den 3. August angekündigt


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102 Antworten in diesem Thema

#1 KitsuLeif Geschrieben 28. Juni 2021 - 20:29

KitsuLeif

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https://outof.cards/...-week-on-july-1

 

Viel Info gibts noch nicht, scheint aber Allianz-themed zu sein

 

Donnerstag 18:30 Uhr auf twitch oder Youtube gibts mehr Infos, dann editiere ich den Startpost hier.

 

 

 

Auf gehts, whoo!

 

 

Release ist am 3. August

 

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4ccf0705f1.png den gibts for free, wenn man sich heute einloggt

 

a12402c81b.png

 

Die sind da dieses Mal hart durchgerushed, ich hab eine Karte verpasst, die trage ich noch nach. Und ich hab nicht ganz verstanden, wie Tradeable funktioniert, kommt auch nach.

 

https://outof.cards/...eveal-and-recap

 

Tradeable is a new Keyword:

  • Cards with the new Tradeable keyword can be played like normal, or for the low cost of 1 Mana, swapped with a different card in your deck!
  • Questlines - An adventure is only as good as the quests you take along the way. All 10 classes will have access to a Questline that highlights the journey of their class’s Mercenary through Stormwind. Questlines are Legendary spells that start in your hand and have three tiers of progression. Get a reward after you complete each step of the Questline, culminating in a powerful Legendary mercenary minion!
  • Mounts & Professions - You’ve grown a lot in the Barrens, and it’s time to level up! Pick up a mount to aid you in battle—and even keep fighting after you’re gone! Or maybe you can learn a new skill while you’re in town. Profession tools are weapons that have special effects instead of attack values. Gather the crafting reagents to get an awesome effect!

 


Bearbeitet von KitsuLeif, 01. Juli 2021 - 19:31.

Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
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#2 Moewe Geschrieben 28. Juni 2021 - 21:24

Moewe

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Jop, Brachland war ja sehr hordelastig.


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#3 xXRakshasaXx Geschrieben 29. Juni 2021 - 10:46

xXRakshasaXx

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ah hearthstone gibt es noch toll dan ladt ich mir das mal wieder runter :)))))


Pumbi. 4head


#4 KitsuLeif Geschrieben 01. Juli 2021 - 17:59

KitsuLeif

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So, los gehts:

https://www.twitch.tv/playhearthstone


Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

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#5 Moewe Geschrieben 01. Juli 2021 - 18:20

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Puh die sehen richtig stark aus teilweise

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#6 KitsuLeif Geschrieben 01. Juli 2021 - 18:57

KitsuLeif

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Runed Mithril Rod macht doch locker wieder Mecha'thun spielbar, oder? :D


Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

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#7 KitsuLeif Geschrieben 06. Juli 2021 - 10:20

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Hier mal die bisher bekannten Questlines + Rewards


Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

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#8 Moewe Geschrieben 06. Juli 2021 - 11:22

Moewe

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Die Warlockquest könnte was im Renowarlock sein und wenn das auch mit Fatigue funktioniert ist es richtig stark.

 

Muss man 6 + 7 + 8 = 21 Schaden nehmen oder sind es 8?

 

Edit: Rede natürlich von Wild. Das kann mit Fatigue einfach nicht funktionieren, das wäre zu stark.


Bearbeitet von Moewe, 06. Juli 2021 - 11:24.

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#9 Velya Geschrieben 06. Juli 2021 - 11:23

Velya

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The demon seed könnte fast stark genug für wild sein, oder nicht? Immerhin ist Darkglar warlock immer noch ein Faktor und die Quest sollte in dem Deck alles andere als störend sein? Vor allem, da man sich so noch heilt?

 

Vielleicht überschätze ich die Karte auch. Werde sie aber in jedem Fall mal testen - die 6/7 Schaden hat man doch mega schnell?



#10 Beaverlicious Geschrieben 06. Juli 2021 - 11:52

Beaverlicious

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"Establish the Link", "Stall for time" etc. haben keine Manakosten. 
Ist das gewollt? Falls ja wie läuft das denn?



#11 Velya Geschrieben 06. Juli 2021 - 15:46

Velya

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Vermutlich wird die Folgequest direkt ausgelöst und ist dann aktiv. Beide Questreihen können ja scheinbar nur im eigenen Zug "ausgelöst" und damit in die nächste Phase kommen.



#12 KitsuLeif Geschrieben 06. Juli 2021 - 15:50

KitsuLeif

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Natürlich kann das mit Fatigue funktionieren. Ist ja aller Schaden, den du in deinem Zug bekommst. Blöd nur, wenn der Gegner in seinem Zug dann nen Coldlight Oracle spielt x'D

 

Ja, die Folgequest wird direkt aktiv. Du bekommst ne Zwischenbelohnung von der Quest und dann gehts direkt in der Questline weiter.


Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

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#13 Moewe Geschrieben 06. Juli 2021 - 17:26

Moewe

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Hier stand Quatsch 

 


Bearbeitet von Moewe, 06. Juli 2021 - 17:26.

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#14 Moewe Geschrieben 16. Juli 2021 - 10:28

Moewe

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Gute Antiaggro Karte


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#15 KitsuLeif Geschrieben 16. Juli 2021 - 12:12

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Wenn dann auch endlich mal wieder gute Aggro-Karten kämen und nicht immer nur Anti-Aggro x.x


Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

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#16 Moewe Geschrieben 16. Juli 2021 - 15:16

Moewe

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Hm Aggro ist doch seit Ewigkeiten der dominierende Archetyp, also meines Empfindens nach.

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#17 SoulCollector Geschrieben 16. Juli 2021 - 15:24

SoulCollector

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Also im Wild sehe ich quasi kein Aggro mehr.

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif  Suche AFR und THB Basics (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#18 Hubschraubär Geschrieben 16. Juli 2021 - 15:48

Hubschraubär

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Pirate Warrior erfreut sich noch großer Beliebtheit.
Ansonsten sieht man auch immer mal wieder DiscardLock, Odd Pala und andere mehr oder minder aggressive Varianten von Palas oder Mages (Secret Mage könnte man auch als Tempo oder Midrange ansehen, geht für mich aber irgendwie auch als Aggro durch).
Pirate Warrior erfreut sich noch großer Beliebtheit.
Ansonsten sieht man auch immer mal wieder DiscardLock, Odd Pala und andere mehr oder minder aggressive Varianten von Palas oder Mages (Secret Mage könnte man auch als Tempo oder Midrange ansehen, geht für mich aber irgendwie auch als Aggro durch).

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#19 Shelby Geschrieben 16. Juli 2021 - 16:22

Shelby

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Keine Ahnung, ob unser Wild Meta unterschiedlich ist, aber außer Secret Mage (eindeutig Tempo) sehe ich nichts was nicht spätestens nach den zweiten Boardwipe einknickt. Klar gibt es die Decks, aber mMn reden wir da über maximal T2 und auch das eher nicht und das explosivste davon wurde heute generft, weil Standard.

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png


#20 SoulCollector Geschrieben 16. Juli 2021 - 16:32

SoulCollector

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Also ich spiele im Wild im Diamond 7-10 Bereich. Secret Mage kam zuletzt gar nicht mehr vor. Vor allem Resurrect Priest läuft bei mir rum. Sonst viel Value Kram. Pirate Warrior war ab und an dabei, das stimmt.


Bearbeitet von SoulCollector, 16. Juli 2021 - 16:32.

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