Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Football? FOOTBALL!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#1 methadron Geschrieben 03. Juli 2021 - 18:27

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 901 Beiträge
Noch jemand hier, der das ovale Leder jedem anderen Ball vorzieht?
Ich spiele selbst nur (noch) Flag, coache als OC eine Jugendmannschaft.

#2 Daeron Geschrieben 03. Juli 2021 - 18:35

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 637 Beiträge

Noch jemand hier, der das ovale Leder jedem anderen Ball vorzieht?
Ich spiele selbst nur (noch) Flag, coache als OC eine Jugendmannschaft.


Vorziehen nicht direkt, aber es gibt auf jeden Fall einige, die es verfolgen. V
Bei denen, von denen ich es weiß, ist aber niemand aktiv, soweit ich weiß.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#3 Wrathberry Geschrieben 03. Juli 2021 - 18:40

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.154 Beiträge
Finde football grundsätzlich cool.

Eyeshield 21 mega gut xD.

Mir hat das Spiel aber in der Realität zu viele Unterbrechungen.
Langweilt mich

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4 Mett v. Schleck Geschrieben 03. Juli 2021 - 19:59

Mett v. Schleck

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.051 Beiträge
Dank meiner Mitbewohner habe ich ein bisschen Zugang zur NFL und den ganzen Spielregeln bekommen, und so nebenbei die Red Zone zu schauen ist ganz cool.

Aber ein komplettes Spiel in Echtzeit macht mir keinen Spaß. Was Berry sagt.


Btw Geheimtipp, schaut mal Aussie Football, das ist viel cooler.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 03. Juli 2021 - 19:59.

Some people pay for thrills, but I get mine for free.

#5 methadron Geschrieben 03. Juli 2021 - 20:36

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 901 Beiträge
Ich nehme die Unterbrechungen gar nicht mehr wahr, außer beim Super Bowl, wenn die 1.000te Paarship Werbung kommt.

#6 Rusty Geschrieben 04. Juli 2021 - 08:24

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.449 Beiträge
Gucke seit 5 Jahren, bin aber letzte Saison nicht gut rein gekommen und hab weitestgehend geskipped (4 Jahre davon game Pass seitdem pro 7 auch die Wildcard Spiele hat keinen gamepass mehr außer für den superbowl wenn ich das Kommentatorenteam gut finde)

Aktiv nie außer, dass ich einen recht ordentlichen Wurf hatte und mit meinem damaligen besten Kumpel der WR war (Anno 1999) relativ viel Routentrainig gemacht habe. Kein College, so gut wie kein Draft (interessiert mich beides nicht besonders außer dass ich die O'Sullivan Tapes zu QBs gucke )

Bisschen was gelesen (take your eyes off the ball) und ansonsten viel sidelinereporter (jeder Artikel Pflicht) dadurch hart biased was advanced Stats vs "establish the run" angeht und daher auch Pro7 manchmal ohne Ton.
Pulvis et umbra sumus

#7 hunter Geschrieben 04. Juli 2021 - 09:55

hunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Absoluter Nerd was NFL angeht.

Seahawks-Fan seit 2010. Gamepass seit 5 Jahren, Jedes Hawks-Spiel in voller länge, die meisten anderen Spiele auch, zumindest in der condensed Version auf Gamepass (ca. 40 min./Unterbrechungen werden ausgeblendet).

Mehrere Youtube Channels abonniert, alle Gerüchte sofort auf Handy, Draft wird geschaut...

 

Live meistens deutsch, weil ich den Stecker und den Coach mag, nur den Spengemann kann ich nicht leiden.

 

Aktuell läuft ja hier die erste Saison der "European League of Football", hoffentlich entwickelt sich da was cooles. Ist naturlich noch alles in den Kinderschuhen und man darf nicht NFL Niveau erwarten, aber ich drücke die Daumen!

 

Aber nie selber gespielt.


Bearbeitet von hunter, 04. Juli 2021 - 09:56.


#8 Ravens Hat Geschrieben 04. Juli 2021 - 09:58

Ravens Hat

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 15.548 Beiträge

Mag nur Brady. Go Tom! Hört er auf, ist Football tot.


UMYtCuY.jpg

"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

ehemals Sedlife McMoneyrip
 


#9 hunter Geschrieben 04. Juli 2021 - 10:00

hunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Mag nur Brady. Go Tom! Hört er auf, ist Football tot.

 

Habe ihn bei den Patriots gehasst, seit er bei den Bucs spielt geht ´s so.  Aber nichts als Respekt vor dem alten Mann !!!



#10 methadron Geschrieben 04. Juli 2021 - 15:45

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 901 Beiträge
Seahawks sind seit der Legion of Boom auch mein fav. Team.
GFL gucke ich durch die Nähe nach Braunschweig auch, wobei mir die ELF deutlich mehr Spaß macht.
Ansonsten gucke ich noch unsere erste Herren (5te Liga Football tust du dir auch nur an, wenn du das Spiel liebst).
Aber alles in allem dominiert der Sport mein Leben schon sehr 3x die Woche Training, Spiele am Wochenende und dann noch gucken

#11 Rusty Geschrieben 16. Juli 2021 - 07:20

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.449 Beiträge
https://bleacherrepo...son-with-injury

OB DER MICH VERARSCHEN WILL HABE ICH GEFRAGT????
Pulvis et umbra sumus

#12 Macros Geschrieben 05. August 2021 - 12:11

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.781 Beiträge

Aktuell läuft ja hier die erste Saison der "European League of Football", hoffentlich entwickelt sich da was cooles. Ist naturlich noch alles in den Kinderschuhen und man darf nicht NFL Niveau erwarten, aber ich drücke die Daumen!

Naja, die NFL Europe war darmals ja auch schon recht erfolgreich. Zumindest in Frankfurt, Düsseldorf und Berlin.

Ich hatte ne Dauerkarte für Galaxy und da waren regelmäßig 30k+ Zuschauer drin mit Powerparty vorher auf den Trainingsplätzen, Halbzeitshow, etc. Habe da u.A. Meat Loaf und Rednecks gesehen sowie ne Monster Truck Show (nach der Saison, der Rasen musste raus). War schon ziemlich fett.

Aber als die dann 2005 eingestampft wurde, war erst mal tote Hose. Wir sind dann irgendwann zu GFL Spielen gegangen aber das war nicht mehr so richtig das selbe und trotzdem recht teuer im Vergleich.


Ding Ding Ding


#13 Phynxes Geschrieben 05. August 2021 - 22:21

Phynxes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Da fällt mir auf, dass ich es immer noch weder zu einem Spiel der Crocodiles noch der Centurions geschafft habe...
Bzgl. ELF, das was ich bisher davon gesehen habe, fand ich aber schon durchaus gut und hoffe die Liga wird noch eine Weile bestehen und erweitert.



#14 hunter Geschrieben 05. September 2021 - 10:19

hunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Leider hat mein Interesse an der ELF stark nachgelassen, da es qualitativ doch drei Stufen unter der NFL ist und manche plays und vor allem Tackles in den Augen weh tun :-(

 

Aber nur noch EINE WOCHE bis wieder "richtiger" Football losgeht

 

GO HAWKS!!!



#15 methadron Geschrieben 05. September 2021 - 17:48

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 901 Beiträge
Naja, dass die ELF nicht mal im Ansatz an die NFL rankommt war von Anfang an klar. Trotzdem habe ich heute zwei Tickets fürs Finale geordnet, eigentlich wollten mein Kumpel und ich dieses Jahr nach London, aber irgendwie flashen die Spiele dieses Jahr absolut nicht.
Aber am meisten freue ich mich, dass unsere Jugendsaison endlich losgeht. Ein Jahr (okay inkl. Corona nur 8 Monate) und jetzt holen wir uns die Belohnung ab. Ich bin richtig aufgeregt

#16 Frozen Shade Geschrieben 05. September 2021 - 18:23

Frozen Shade

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge

Ich fand die ELF Saison eigentlich recht ansehlich, natürlich vom Niveau her irgendwo auf College Divivison 3 Level, aber meist gut produziert und im Vergleich zur GFL ein riesen Upgrade in der Produktion.

Denke trotzdem, dass das Produkt leider scheitern wird. College Football wird ja auch übertragen und gefühlt schaut das auch nur ein Bruchteil der NFL Zuschauer und dort ist das Niveau deutlich höher, zumal wir jede Woche große Programm sehen. (Clemson, Gators, Penn State, LSU, Michigan etc.) Ob der regionale Faktor da greift ist fraglich.

Sportlich ist die größte Schwäche die Oline, zuviele Sacks, zu viel Pressure und das gefühlt durch die ganze LIga. Gerade im Pass Rush gibt es da echt sehr gute Athelten, die den Unterschied noch größer aussehen lassen. (z.B. Brauns von den Panthers)

 

Zur NFL, bin froh das es wieder los geht. Bin gespannt auf die Rookie QB´s , allen vorran Mac Jones. Hawks haben ja in D eine große Fanbase, für den großen Wurf wird es aber wohl wieder nicht reichen.

RW3 gibt zwar immer eine gewisse Basis und ist ein Garant, dass man vorn dabei ist, aber dem Kader fehlt die Tiefe. Dazu spielt man in der wohl stärksten Division und müsste sich wohl on the road am Ende durchkämpfen. (Auch wenn Tampa das letztes Jahr nicht gebremmst hat)

 

Mal mein Random Power Ranking vor der Saison:

AFC: Chiefs, Bills, Ravens, Browns dahinter sehe ich dann schon eine Lücke zu den Titans

NFC: Bucs, Rams (ein wenig riskant, ob die ihr defensives Level halten können, aber Stafford ist so ein starkes Upgrade), Packers, dann geht hier schon die Lücke auf zu den Hawks und 9ers


Eingefügtes Bild

#17 hunter Geschrieben 05. September 2021 - 18:41

hunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Naja, dass die ELF nicht mal im Ansatz an die NFL rankommt war von Anfang an klar. 

Hatte ich ja auch gesagt. Aber wenn man sich anguckt wie manche Läufe oder Returns über das ganze Feld gehen und dabei auch noch von links nach rechts und wieder zurück weil die Defense keinen Tackle hinbekommt, ist es schon schwer sich das schön zu reden. 
nicht falsch verstehen: ich bin froh das es die Liga gibt, ist deutlich besser produziert und vermarktet als die GFL. Und das Niveau wird im zweiten Jahr steigen. 
 

Mein Ranking

AFC:

Chiefs-Browns-Bills-Chargers

NFC:

Bucs-Packers-49ers-Rams


Bearbeitet von hunter, 05. September 2021 - 18:44.


#18 methadron Geschrieben 06. September 2021 - 06:11

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 901 Beiträge
Die D hatte es in vielen Spielen sehr einfach, genauso wie es zwei RBs gab, die sehr schnell Katz und Maus mit der D gespielt haben, da gebe ich dir völlig recht. Für mich ist die ELF mittlerweile vor der GFL, um das Sommerloch zu überbrücken, obwohl ich in der Stadt des GFL Rekordmeisters wohne, habe ich mir nicht ein Spiel im Stadion angesehen.

Was die NFL angeht, so sehe ich es ähnlich, dass Seattle zwar in die POs kommt, aber dort maximal in Runde 2. Die O ist dieses Jahr besser, aber gerade auf Center feht einfach der wirklich gute Spieler. Müsste ich Geld auf einen SB Sieger setzten, wäre es wohl KC gefolgt von TB, und den Bills

#19 Frozen Shade Geschrieben 10. September 2021 - 06:01

Frozen Shade

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge

Das war doch mal Werbung für unseren Sport. 

Unglaublich starkes Auftaktspiel der beiden Offenses. Der Favorit als Tampa hat sich das ein oder andere mal schön in den Fuß geschossen und somit war das knapper als gedacht.

 

Prescott jetzt wohl schon Kandidat für Comeback Player of The Year. Er sollte nun auch die letzte Zweifler an ihm überzeugt haben. Da viel positives bei den Cowboys zu sehen und Cee Dee Lamb könnte der nächste Super Star Receiver werden, 1-2 Unkonzentriertheiten die er noch abstellen muss.

 

Tja Tampa, Brady does Brady things. Der uralte Mann hat halt Eiswasser in den Venen und bringt den letzten Drive natürlich dahin wo er hin muss. Dafür hat Tampa ihn geholt, ein klassisches Spiel das du ohne ihn einfach nicht gewinnst.

Jetzt alle Augen auf Sonntag. Ich freu mich


Eingefügtes Bild

#20 hunter Geschrieben 13. September 2021 - 08:34

hunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Bills und Packers bekommen ordentlich auf den Popo :-)

 

Endlich wieder richtiger Football, Das Leben macht wieder Sinn!!!






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.