Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe Pauper Battlebox

Pauper Battlebox Pimp Foil japanisch signed altered

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 1860 Geschrieben 13. Juli 2021 - 10:11

1860

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Servus,

 

ich überlege, evtl. meine Pauper-Battlebox als Ganzes zu verkaufen.

Sie wird einfach nicht mehr wirklich bespielt.

 

29 (!) Decks sind enthalten:

  • Bogles
  • Boros Bully
  • Burn
  • Dimir AnglerDelver
  • Elves
  • Affinity
  • Infect
  • Izzet Faeries
  • Jund Cascade
  • Brute Squad
  • Black Ponza
  • Black Burn
  • Temur Aggro Cascade Tron
  • Mono White Heroic
  • Mono Green Stompy
  • White Weenie
  • Zombie Rock
  • Abzan Mono White Soul Sisters
  • Tortured Existence
  • BW Pestilence
  • Mono Blue FaerieDelver
  • Rats
  • CounterSliver
  • Golgari Threshold
  • Goblins
  • Mono Green LLL
  • Walls
  • Naya Zoo
  • Mono Red Control

 

Evtl würde ich alles behüllt, mit Deckboxen + Sideboard & Maybeboard Karten abgeben.

 

Es muss dazu gesagt werden, dass in den Decks, viele Foils/Japanese/Altered/Signed-Cards sind. Verstärkt in den TopTier-Decks. Die hatte ich seinerzeit immer wieder mal schön verhübscht. Beispielsweise Playset Delver foil japanisch altered&signed etc.

 

Ich möchte auf jeden Fall als Ganzes verkaufen. Entweder ich verkaufe die Battlebox oder eben nicht. Aber ich mache ungern eine neue Baustelle mit unfertigem/halbem Zeug auf. Dann behalt ich alles lieber und warte, bis mal wieder jmd. Pauper mit mir spielen mag.  :)

Auf das Geld bin ich nicht angewiesen, würde es aber ggfs. in meine neue Liebe Premodern/Oldschool investieren  :D  Insofern könnte ich mir auch vorstellen, Staples aus diesen Formaten als Zahlungsmittel zu akzeptieren.

 

Wenn generelles Interesse besteht, dann würde ich Fotos machen. In's Blaue rein ist mir das erstmal zu aufwändig. Vielleicht mag's ja auch einfach keiner sehen.  :)

 

Achja: Billig wird das Ganze nicht, auch wenn es "nur" Pauper ist. Da hat sich über die Zeit schon was angesammelt. Aber das klären wir dann anhand der Fotos.

 

An sich bietet meine Box aber nicht nur den perfekten Einstieg in das Format, sondern schon fast die Komplettlösung (fehlt eigentlich nur Flicker-Tron, aber das mochte ich nie). Hoffen wir, dass das Pauper-Meta schnell von den Eichhörnchen etc. gesundet, dann wird's auch wieder mega abwechslungsreichen Spaß machen, so wie es die letzte Jahre einfach immer war.

 

Liebe Grüße!

 

/Edit: VB: 2.351,75 €, siehe mein letzter Post.


Bearbeitet von 1860, 16. Juli 2021 - 14:30.


#2 LLuck Geschrieben 13. Juli 2021 - 12:05

LLuck

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 312 Beiträge

Erstmal viel Glück bei der Gesabtabgabe, ich könnte mir vorstellen, dass das gerade bei "Teilpimp" schwieriger werden wird.

 

Falls du irgendwann doch einzelne Pimpsachen abgeben würdest interessieren mich die Delver, hätte auch passende japanische Premodern/Oldschool Karten zum eintauschen :)



#3 Dowda Geschrieben 13. Juli 2021 - 21:52

Dowda

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 111 Beiträge

Eine grobe preisliche RIchtung wäre zumindest mal nicht verkehrt, um zumindest mal eine erste Hausnummer zu haben.



#4 Nekrataal der 2. Geschrieben 15. Juli 2021 - 11:49

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.168 Beiträge

EIn Preis ist laut unseren Regeln Pflicht. Bitte nachholen sonst geht hier zu. Danke!

https://www.mtg-foru...andelsbereichs/


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 15. Juli 2021 - 11:49.


#5 1860 Geschrieben 15. Juli 2021 - 15:54

1860

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 13 Beiträge

Hallo,

 

ich habe jetzt zwei Abende lang alle meine MKM-Bestellungen seit ich Pauper zocke durchgeklickt und alle Pauper-Bestellungen in eine Excel geschrieben (reinen Kartenwert, Versandkosten habe ich natürlich weggelassen) und alles summiert.

 

Somit müsste ich zumindest den Kartenwert ermittelt haben, den die Karten zum Zeitpunkt ihrer Bestellung hatten. War auch für mich selber mal interessant.

Dazu sei gesagt, dass ich beim Einkaufen immer mit dem MKM-Einkaufshelfer gearbeitet habe und alles auf Preis optimiert habe. War also zumindest zum entsprechenden Zeitpunkt immer der günstigste Weg an die Karten zu kommen. Preisschwankungen gibt es, das ist mir klar.

 

Hier kommt die Hausnummer und grobe Richtung von der wir hier für alle 29 Decks reden: 2.351,75 €

 

Wer jetzt das mal als Ausgangspunkt akzeptiert und weiter Interesse hat, für den mach ich dann gern auch noch bei Zeiten Deckfotos.

 

LG!  :rolleyes:

 

 


Bearbeitet von 1860, 16. Juli 2021 - 14:29.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Pauper, Battlebox, Pimp, Foil, japanisch, signed, altered

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.