Zum Inhalt wechseln


Foto

[IMH] Innistrad: Midnight Hunt - Commander Decks


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
56 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 24. Juli 2021 - 15:19

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.055 Beiträge

In einem AFR Commander Deck gab es anscheinend den ersten "Leak"

https://www.reddit.c...ommander_found/

 

wDUXK39.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2 seizan Geschrieben 11. August 2021 - 21:24

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.055 Beiträge

Für Kitsu, der sich nur noch über dieses Thema aufregt :ugly:

 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#3 KitsuLeif Geschrieben 11. August 2021 - 21:57

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Also alles Gründe, die mir schon bewusst waren und mit denen ich mich schon auseinandergesetzt habe...

 

Grund 1: Produktion

Find ich ein recht schwaches Argument, weil er ja direkt meint, ihr Produktionsteam wäre so super und würde es auch schaffen, DFCs in Challenger-Decks zu packen. Aber ich weiß auch nichts von den "Restrictions" die er anspricht, also vielleicht ein valider Grund. Fadenscheinig find ich es allemal.

 

Grund 2: Extra Materials

Dann wird die Box halt größer und der Preis erhöht sich, das scheint denen bei allen anderen Produkten ja auch egal zu sein. Und zu dem Punkt, man müsse die Checklist Karten selbst ausfüllen... dann druckt eben für das Precon besondere Checklist Cards, die jeweils einer DFC im Precon zugeordnet sind?! Das sollte doch wirklich nicht so schwer sein, wenn man bedenkt, dass es bei den Battlebond-Boostern mit "Partner with" auch funktioniert hat... es sei denn natürlich, Quality Control failt mal wieder und man kriegt die gleiche DFC zwei Mal, statt ein Mal + Checklist Card. Oder zwei Mal die gleiche Checklist Card...

 

Dann dieses "Wir haben kein Snow Deck gemacht, weil random Grund hier einfügen"... Bullshit, ihr habt kein Snow Deck gemacht, weil ihr Booster verkaufen wolltet, wo die Snow Lands exklusiv drin waren. Sonst hättet ihr die Snow Lands auch in Bundles packen können... @.@

 

 

Letzten Endes hoffe ich einfach nur darauf, dass die Werwölfe im Main Set wirklich viable, aber vor allem nicht zu schwach sind. AFR hat das Powerlevel immerhin gerade resettet und es wäre ziemlich kacke, jetzt endlich einen Werwolf-Commander zu kriegen, der dann aber immer noch zu schwach ist, um eine halbwegs vernünftige Chance gegen die gerade gängigen Commander zu haben.


Bearbeitet von KitsuLeif, 11. August 2021 - 21:57.


#4 HaVoC Geschrieben 12. August 2021 - 09:20

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge
Weil likes ja nicht reichen:

Stimme Kitsu hier absolut zu! #kritik

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#5 Rusty Geschrieben 12. August 2021 - 09:23

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Also bis jetzt wirken die Spoiler alles andere als schwach. (Standard)
Ist zwar nur ein Mini Teil aber ich denke Innistrad wird schon ein höheres powerlevel haben. Hab auch die Erwartung, dass für die unterstützten Tribes recht starke Sachen kommen

Bearbeitet von Rusty, 12. August 2021 - 09:23.

Pulvis et umbra sumus

#6 KitsuLeif Geschrieben 12. August 2021 - 11:19

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Stimme Kitsu hier absolut zu! #kritik

 

Das kommt auch irgendwie nur so ein Mal pro Jahr vor, lul

 

Ich seh es schon kommen, sie werden zu Midnight Hunt, bzw. spätestens Crimson Vow ein neues Secret Lair releasen, wo die alten "guten" Werwölfe und Werwolf-Supporter, wie Ulrich of the Krallenhorde, Mayor of Avabruck, Immerwolf, Arlinn Kord etc. drin sein werden, wahrscheinlich mit der Begründung "Um es Commander-Spielern leichter zu machen, an diese alten Staples zu kommen".


Bearbeitet von KitsuLeif, 12. August 2021 - 11:19.


#7 HaVoC Geschrieben 12. August 2021 - 14:13

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge
Heisst doch immer ich feier alles. Ich find vieles entweder nicht wirklich schlimm oder es wert mich drüber aufzuregen. #sponsoredbywotsie

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#8 KitsuLeif Geschrieben 12. August 2021 - 14:26

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Aber das hier ausnahmsweise schon?



#9 HaVoC Geschrieben 12. August 2021 - 19:54

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge
Nö, aber da du dir die arbeit gemacht hast das niederzuschreiben, hab ich die chance genutzt um das zu unterschreiben. Finds nicht superschlimm aber deine kritik ist hier absolut gerechtfertigt.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#10 seizan Geschrieben 02. September 2021 - 17:47

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.055 Beiträge

https://magic.wizard...hunt-2021-09-02

 

V97hdH8.pngBy45LQA.pngP0B9Wey.png1kizKMu.pngKM8r08S.pngpNVIeWF.pngO7m4wdO.png

 

GW und BW Commander

Tx22jvq.pngvqthTxc.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#11 KitsuLeif Geschrieben 02. September 2021 - 18:47

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Kleine Anmerkung:

Die ersten sieben Karten werden nicht in den Precons sein.

 

(*These cards will only be found in Innistrad: Midnight Hunt Set and Collector Boosters. Plus, there's one more mythic rare Innistrad: Midnight Hunt Commander card in Set and Collector Boosters, which we'll reveal during Weekly MTG on September 9.)

 



#12 seizan Geschrieben 09. September 2021 - 23:09

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.055 Beiträge

Magic Stream

 

WKQ5txC.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#13 Nombre de Usuario Geschrieben 09. September 2021 - 23:39

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Schade, dass die nicht Esper ist :/

Lg

#14 KitsuLeif Geschrieben 09. September 2021 - 23:47

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Der Unluckiest Planeswalker aus Curse of Bounty, Curse of Disturbance, Curse of Opulence, Curse of Verbosity, Curse of Vitality und Flame Blitz als Voodoo-Puppe ist ein super geiles Detail!

 



#15 NumiChan Geschrieben 10. September 2021 - 03:43

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Das stimmt auf jeden Fall.
Aber kommt das nur mir so vor, oder sieht ihr Kopf/Gesicht irgendwie unnatürlich aus?

Und Esper braucht nicht einen zweiten Zur, zudem ist Grixis die Curse-Farbe.
Das stimmt auf jeden Fall.
Aber kommt das nur mir so vor, oder sieht ihr Kopf/Gesicht irgendwie unnatürlich aus?

Und Esper braucht nicht einen zweiten Zur, zudem ist Grixis die Curse-Farbe.
FKA: blind310<p>2936_small.png

#16 Rusty Geschrieben 10. September 2021 - 03:48

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Augen kann die Anna (manchmal) nicht so gut ^^

Bearbeitet von Rusty, 10. September 2021 - 03:50.

Pulvis et umbra sumus

#17 HaVoC Geschrieben 10. September 2021 - 05:21

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.894 Beiträge
  • Level 1 Judge
Das Artwork ist meinem gusto nach fantastisch! :wub:

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#18 FranzW1990 Geschrieben 10. September 2021 - 06:49

FranzW1990

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

Lynde ist halt eine Botox-Hexe :D Hat sich halt vieles im Gesicht machen lassen XD



#19 Rusty Geschrieben 10. September 2021 - 12:53

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Das Artwork ist meinem gusto nach fantastisch! :wub:

B
Mag es auch und ist auch grundsätzlich super gemalt (gerade das Oberteil) aber irgendwo schielt die doch wieder leicht oder?

Bearbeitet von Rusty, 10. September 2021 - 13:26.

Pulvis et umbra sumus

#20 Assimett Geschrieben 10. September 2021 - 13:22

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob man seinen Kopf so drehen kann...

Aber das Detail mit diesem verfluchten Hipster Dude ist mega :D

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 10. September 2021 - 13:23.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.