Zum Inhalt wechseln


Foto

Gegner ToT Brutzeln


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 ChaoT Geschrieben 09. August 2006 - 00:21

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Huhu...
Hab mal nen Burn Deck gebaut. Bin ganz zufrieden mit dem Testen bei MWS

Deckliste:

Lands:

22 Mountain <- Klingt auf den ersten Blick viel. Aber mit so viel rocktz einfach!

Kreas:

4 x Frostling
4 x Mogg Fanatic

Spells:

4 x Seething Song
4 x Braid of Fire
4 x Char
4 x Lightning Bolt
4 x Lava Spike
3 x Furnace of Rath
3 x Pyrostatic Pillar
4 x Chain Lightning

Strategie: Naja halt Gegner Todbrutzeln... Is ja klar bei Burn

Eingefügtes Bild


#2 Anubias Geschrieben 09. August 2006 - 02:03

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge
Is zwar schön, dass du diesmal 22 Länder spielst, aber gerade Mono-R brauch meist nicht so viel, 20 reichen dicke. Ich frag mich vorallem, was du mit Seething Song und Braid of Fire machen willst. Deine Hand wird mal ganz schnell leer sein und was machste dann mit dem ganzen Mana? In einen mighty Lightning Bolt stecken? Eher nicht. Bringt eigentlich nur was wenn du das Mana auch nutzen kannst, zum Beispiel mit ner vollen Hand, nem Fireball, Dragon Roost (finde ich persönlich ja am stylishsten) oder sowas wie Firebreathing. Ansonsten halt die alte Leier. Browbeat, Pyroclasm/Flamebreak, Incinerate, Magma Jet und Barbarian Ring.

Bearbeitet von Anubias, 09. August 2006 - 02:04.

Eingefügtes Bild


#3 ChaoT Geschrieben 09. August 2006 - 10:23

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
K. Haste recht.
Browbeat is gut. Magma Jet auch. Der rest gefällt mir net so.
Das heisst:
-4 Braid of Fire
-4 Seething Song
+4 Browbeat
+4 Magma Jet

mfg ChaoT

Eingefügtes Bild


#4 McDux Geschrieben 09. August 2006 - 10:35

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Frostling ist teh sux!!!1 Du hast den superguten Fanatic, scheiß auf Frostling.
Wo ist Fireblast? Die Karte macht zusammen mit Fork und Barbarian mal den Instant "Ich werf dir 10 Dmg in die Fresse du Spast" kill.

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#5 ChaoT Geschrieben 09. August 2006 - 11:01

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Naja. Das wär net schlecht. Ich probs mal so. Wie es mir gefällt so Poste oder Editier ich die Deckliste heut abend nochmal hier rein.
Danke für die Antworten bisher.
mfg ChaoT

Bearbeitet von ChaoT, 09. August 2006 - 11:02.

Eingefügtes Bild


#6 Juser Geschrieben 11. August 2006 - 12:47

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge
Also Pyrostatic Pillar ist ja wohl eher was fürs Sideboard.
Was imho noch rein muss (zumindest im Sideboard) ist schweflige Strudel, sonst hat man gegen manche weiße Decks 0 Chance.
Der schlechtere fanatische Mogg muss imho auch nicht unbedingt rein, lieber etwas fettere Kreaturen ala Kugelblitz, Prasselnde Feuerkatze oder Keldonischer Champion (Die budget-Variante^^)
Und Feuerstoß ist absolut Pflicht, als Finisher.

btw: Kann mir jemand sagen, wie man Karten verlinkt? :???: Bin Forum-Noob :shy:


edit: Ich finde den Schmelzofen auch irgendwie zu langsam und zu gefährlich. Wenn man den in der 4. Runde spielt (ohne seething song) schenkt man dem gegner quasi einen zug und wenn der auch ein recht schnelles Deck hat, kann das fatal enden.
Da spielt der beispielsweise einfach ne prasselnde Feuerkatze und nen Feuerstoß und du hast 22 Schaden.

Bearbeitet von Juser, 11. August 2006 - 12:55.


#7 kslate89 Geschrieben 11. August 2006 - 13:00

kslate89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 240 Beiträge

Is zwar schön, dass du diesmal 22 Länder spielst, aber gerade Mono-R brauch meist nicht so viel, 20 reichen dicke. Ich frag mich vorallem, was du mit Seething Song und Braid of Fire machen willst. Deine Hand wird mal ganz schnell leer sein und was machste dann mit dem ganzen Mana? In einen mighty Lightning Bolt stecken? Eher nicht. Bringt eigentlich nur was wenn du das Mana auch nutzen kannst, zum Beispiel mit ner vollen Hand, nem Fireball, Dragon Roost (finde ich persönlich ja am stylishsten) oder sowas wie Firebreathing. Ansonsten halt die alte Leier. Browbeat, Pyroclasm/Flamebreak, Incinerate, Magma Jet und Barbarian Ring.

Fireball ist nutzlos da er Sorcery ist und er im Upkeep das Mana verbraten muss,
Vielleicht Kumano.
Solltet ihr in meinen geschrieben Beitrag ein Fehler finden bitte an Rayne wenden.

Tauschthread-fair und kompetent
Bewertungen bitte hier rein!

kslate89 kleinmarkt
Wenn mal einer Lust auf MWS hat bitte bei mir melden ich werd (fast) jede
Herausforderung annehmen.
My ICQ: 279-445-915
oder einfach pm.

#8 Anubias Geschrieben 11. August 2006 - 13:39

Anubias

    Enfant Terrible

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.787 Beiträge

Fireball ist nutzlos da er Sorcery ist und er im Upkeep das Mana verbraten muss,
Vielleicht Kumano.

Danke dafür, aber Fireball stand auch nur für random X-Spell, du Schlaumeier.. Hab nur genau den falschen erwischt.

btw: Kann mir jemand sagen, wie man Karten verlinkt? Bin Forum-Noob :shy:

[card]Black Lotus[/card]

Eingefügtes Bild


#9 Eddy Geschrieben 02. September 2006 - 00:04

Eddy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 46 Beiträge
Wie wärs denn noch mit einem Djinn illuminatus der is mit genug Mana und Lightnig Blot sehr stark, hab ich schon ma in Action gesehen :D
Peace

#10 ChaoT Geschrieben 02. September 2006 - 08:06

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge

Wie wärs denn noch mit einem Djinn illuminatus der is mit genug Mana und Lightnig Blot sehr stark, hab ich schon ma in Action gesehen :D

Schon aber laut Strategie soll ich bevor ich den spielen will den Gegner schon Tot haben....
Aber danke nochmal für die hilfreichen Tipps!

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.