Zum Inhalt wechseln


Foto

Jumpstart: Historic Horizons


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
87 Antworten in diesem Thema

#61 Assimett Geschrieben 29. Juli 2021 - 19:27

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Die Marken müssten weggehen, sobald der Phoenix wiederkommt, oder?

 

 

122.2. Counters on an object are not retained if that object moves from one zone to another. The counters are not “removed”; they simply cease to exist. See rule 400.7.

 

Theoretisch gab es bisher auch afaik keine Regel, die verhindert dass Karten im Friedhof Marken bekommen können.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#62 Taro Misaki Geschrieben 29. Juli 2021 - 21:01

Taro Misaki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

@Mett v. Schleck,

 

irgendwie verstehe ich gerade nicht worauf du mit deinem Post hinaus willst, du hast dir deine Frage ja selbst beantwortet, oder missverstehe ich gerade etwas?^^



#63 Assimett Geschrieben 29. Juli 2021 - 21:58

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Naja, es werden alle möglichen neuen Regeln für das Set eingeführt, kann ja sein dass es jetzt irgendwie anders ist, oder ich etwas überlesen habe.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#64 Snake_Charmer Geschrieben 30. Juli 2021 - 06:49

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Pool of Vigorous Growth ist einfach das Momir Basic Format als Karte :ugly: :hammer:

Meiner Meinung nach totaler Rotz, solche Random-Effekte.

Da habe ich echt nicht mehr viel Lust, mich wirklich zu Historic zu committen. Man macht sich Gedanken um Deckbau und Sideboarding, und dann kommt so ein Münzwurf-Deck daher, das entweder total abstinkt, weil aus dem Pool ein Viertelpfund Gehacktes rauswabert, oder mich überfährt, weil da ein Ulamog oder ein Ugin kommt. Beides würde mir keinen Spaß machen. Für mich ist das nicht das, was Constructed Magic ausmacht. In Spaßformaten wie Commander bin ich für ein bisschen Randomness zu haben, aber nicht im Competitive.



#65 Kalli Geschrieben 30. Juli 2021 - 07:38

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.961 Beiträge

Ist halt Tibalts Trickery in Schlecht


Und wenn ich 10 Mana hab um das in einen eventuellen Ulamog zu stecken, dann würd ich die 10 Mana doch eventuell irgendwo gewinnbringender anbringen :lol:



#66 Assimett Geschrieben 30. Juli 2021 - 07:40

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Wenn die Karte quasi alles treffen kann in den unteren CMC, ist sie eh zu schlecht für Constructed.
Und in den oberen CMC wo man ungefähr weiß was man treffen kann, ist es dann auch nicht mehr random, als wenn das Game sich dadurch entscheidet, ob man seine Bombe oder ein Land topdeckt.

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 30. Juli 2021 - 07:40.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#67 seizan Geschrieben 30. Juli 2021 - 07:41

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Seasoned Pyromancer ist auch dabei!

 

https://twitter.com/...868345281355783

FFfWUga.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#68 Assimett Geschrieben 30. Juli 2021 - 07:47

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Bisher war Energy nicht spielbar in Historic, oder? Ich glaube, sie wollen das gerade ändern...


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#69 Snake_Charmer Geschrieben 30. Juli 2021 - 07:51

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.060 Beiträge

Ab und zu sah ich mal Temur Energy, aber auch eher im Gold/Platin-Bereich. Ab Diamond meinen Erfahrungen zufolge nicht mehr.



#70 Kalli Geschrieben 30. Juli 2021 - 07:54

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.961 Beiträge

Ich bin mit Temur Energy letzte Season von Platin auf Mythic gekommen. Diese Season hab ichs noch nicht probiert


Als 1Drop kommt der aber fix als Playset rein



#71 seizan Geschrieben 30. Juli 2021 - 18:29

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Flicker Deck enthält Restoration Angel, Soulherder und Ephemerate!!

https://www.twitch.t...763?t=03h18m50s

 

OBgoP8P.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#72 vikingr Geschrieben 30. Juli 2021 - 19:48

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Was meint perpetually?


PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#73 Assimett Geschrieben 30. Juli 2021 - 20:13

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Startpost lesen hilft ;)

 

 

The next mechanic is called “Perpetually,” which modifies a specific card permanently, even as it enters other zones of play. That could be a card like Davriel’s Withering, which perpetually gives a creature -1/-2 – if that card reduces a creature to 0 toughness or less and sends it to the graveyard, for example, the debuff will remain in effect even if a player is able to bring it back to battlefield (causing it to immediately die again).

 

d.h. anders als alle anderen Effekte verschwinden sie nicht, wenn die Karte die Zone wechselt.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#74 Taro Misaki Geschrieben 30. Juli 2021 - 23:29

Taro Misaki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

Ich frage mich ob die 100 Card-Brawl Queue von vornherein für das Update geplant war, oder ob sie das jetzt schnell als eine Art Damage Control durch den ganzen Gegenwind für die Digital Only-Mechaniken dazugepackt haben.



#75 seizan Geschrieben 02. August 2021 - 22:56

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

https://dengekionlin...articles/89732/

https://twitter.com/...113906366062595

https://www.vidaextr...-jumpstart-2021

7rjrdnn.pngMOzaPza.pngW4KztPS.pngpUkw4I9.jpg

 

Freyalise, Skyshroud Partisan 1GG
Legendary Planeswalker - Freyalise
+1: Choose up to one target Elf. Untap it. That Elf and a random Elf creature card in your hand perpetually get +1/+1.
-1: Seek an Elf card.
-6: Conjure a Regal Force card onto the battlefield.
Starting loyalty: 4

 

Skyshroud Lookout 1G
Creature - Elf Archer
Reach
When this enters the battlefield, seek an Elf card.
1/1

 

Reckless Ringleader {R}

Haste

When Reckless Ringleader enters the battlefield, choose a creature card in your hand. It perpetually gains haste.

1/1

 

 

https://twitter.com/...420691916181508

PhDLuxo.png

 

Benalish Partisan {1}{W}

Lifelink

Whenever you cycle another card, you may pay {1}{W}. If you do, return Benalish Partisan from your graveyard to the battlefield tapped. It perpetually gets +1/+0.

Cycling {1}{W}


Bearbeitet von seizan, 03. August 2021 - 12:36.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#76 seizan Geschrieben 04. August 2021 - 17:12

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Hier die Deckübersicht

https://magic.wizard...s-2021-07-26?qq

 

Hier die Kartengalerie

https://magic.wizard...storic-horizons

 

Release: 12. August


Bearbeitet von seizan, 04. August 2021 - 17:14.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#77 The Fang Geschrieben 04. August 2021 - 18:12

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

Puh, lässt sich das nicht irgendwie nach "New to Arena" filtern?


Geheimnisse? Was für Geheimnisse?


#78 Assimett Geschrieben 04. August 2021 - 18:52

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Hier gibts eine Liste:

 

https://mtg.fandom.c...storic_Horizons


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#79 seizan Geschrieben 04. August 2021 - 20:34

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.050 Beiträge

Puh, lässt sich das nicht irgendwie nach "New to Arena" filtern?

 

Das sind doch nur die "New to Arena" Karten :ugly:


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#80 The Fang Geschrieben 04. August 2021 - 20:43

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

Das sind doch nur die "New to Arena" Karten :ugly:

 

Nein. Oben stehen nur die exklusiven Arena- Karten. Und unten in der Liste alle Jumpstart-Karten, die etliche beinhalten die es schon in Arena gibt


Bearbeitet von The Fang, 04. August 2021 - 20:43.

Geheimnisse? Was für Geheimnisse?





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.