Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuauflage - 3-Cards-Blind - Runde 31


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 P0LTERGEIST Geschrieben 08. August 2021 - 09:20

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.494 Beiträge

[...]

#08 dann überlebt Gyre den Angriff von #05, weil der Gyre auch unzerstörbar ist und #08 greift mit dem Gyre an und dein Ceaseless-Ulamog verschwindet im Annihilator-Trigger, oder nicht?


 

oha Tatsache der ist ja auch unzerstörbar, macht natürlich Sinn aber das habe ich bei der Karte überlesen. 



#22 Namse Geschrieben 08. August 2021 - 12:42

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.608 Beiträge

Ok, neuer Versuch:
Ich spiele Ulamog. Wenn du mit cryptic anfängst, lasse ich das resolve, Ulamog shuffled sich selbst wieder ein. Von Dan an habe ich counter für deine beiden spells und meine wincon -> so darfst du es also nicht machen. Wenn du mit time stop anfängst, muss ich mit der Trap countern. Wenn du den Ulamog doch noch resolven lässt, würdest du verlieren, musst also mit dem cryptic reagieren und die Trap counter (Ulamog countern macht ja keinen Sinn). Darauf hin snatche ich den cryptic und countere mir den Ulamog, der sich wieder zurück shuffled (und das snatch). Time stop und Trap werden exiled. In deinem Zug spielst du dann den scholar und bekommst den cryptic zurück, ich warte bis ich Ulamog und snatch gezogen habe. Ab da müsste ich den Ulamog resolven und deinen cryptic countern können...

Edit: Im endgame countere ich nicht den cryptic, sondern den scholar.

 

Ich hatte bei dem Fall wohl übersehen, dass Ulamog die Spells im GY auch wieder mit in die Bibliothek reinholt. 

Ist aber gefixt....

 

Gruß,

Namse


Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R103 läuft. Deadline 24.04.24 - es geht hier entlang.


#23 Namse Geschrieben 10. August 2021 - 22:12

Namse

    Card-Blind-Sieger 2020/2021

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.608 Beiträge

Hallo,

kurze Frage: Findet ihr in der Kreuztabelle jetzt noch weitere Fehler? Ich schlage vor, dass ich allen Beteiligten noch 1 Tag Zeit gebe, um über diese Kreuztabelle zu schauen. Wenn ich bis dahin nichts mehr höre, dann würde ich die nächste Runde in Kürze einläuten.

 

Gruß,

Namse


Gerne beim 3CB mitmachen. Die Runde #R103 läuft. Deadline 24.04.24 - es geht hier entlang.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.