Zum Inhalt wechseln


Foto

[MID] Spekulationsthread - Innistrad: Midnight Hunt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
620 Antworten in diesem Thema

#1 KitsuLeif Geschrieben 05. August 2021 - 00:17

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.520 Beiträge

b129234a73.png

https://twitter.com/...040712950620164

 

 

Das reicht, ich mache ne Petition dafür, dass ein Jahr jetzt 500 Tage hat, um ein wenig Pause zwischen den ganzen Spoiler-Seasons zu haben x.x

 

Also dann, auf in die nächste Spoiler-Welle. Heute Abend um 23:30 Uhr gibts erste Previews. Kanns kaum erwarten nicht. @.@

 

 


Bearbeitet von KitsuLeif, 05. August 2021 - 22:48.

Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#2 DaCurEmi Geschrieben 05. August 2021 - 04:57

DaCurEmi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 149 Beiträge
Das ist so als ob man sich beschwert das Netflix zu viele Serien veröffentlicht.

Man muss ja nicht unbedingt alles konsumieren. Man schaut sich halt nur die Sachen an die einen interessieren. Die MTGA Historic Sachen die letzten beiden Wochen sind eigentlich komplett an mir vorbei gegangen, weil es mich nicht interessiert.

#3 HaVoC Geschrieben 05. August 2021 - 05:19

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.305 Beiträge
  • Level 1 Judge

Same as DaCurEmi !


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W} {R} Cycling,  {R} Burn

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#4 Zharesh Geschrieben 05. August 2021 - 06:54

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 669 Beiträge
Es wird zwar immer gesagt, dass man es ja nicht konsumieren muss aber am Ende sind halt doch immer wieder Karten drin, die für die einzelnen Formate benötigt werden. Ja auch für EDH werden sie am Ende benötigt wenn man mit seinen Decks nicht ins hintertreffen kommen möchte. Klar bei reinen Reprint-Sets kann man einfach mal passen, da man die benötigten Karten schon hat oder es hilft einem sogar, da die Karten di3le man noch nicht hat günstiger werden. Das Adventure Set ist jetzt allerdings auch noch nicht so lange her und MH2 kam gefühlt auch gleich nach Strixhaven und vor dem Adventure-Set.

/Edit: Ich habe es doch richtig verstanden, dass das jetzt ein Set mit neuen Karten ist oder?

Bearbeitet von Zharesh, 05. August 2021 - 06:56.

1540_large.png


#5 FDPepega Geschrieben 05. August 2021 - 07:07

FDPepega

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.091 Beiträge

Historic Horizons ist für die meisten Spieler vollkommen irrelevant.


Wenn ich über "Commander" rede, meine ich in der Regel Duel Commander. 


#6 vikingr Geschrieben 05. August 2021 - 07:30

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.046 Beiträge

Historic Horizons ist für die meisten Spieler vollkommen irrelevant.

 

Zum Einen ist Historic Horizons für alle Historic Spieler relevant, für die auch D&D und Innistrad relevant ist.

 

Zum Anderen hängt die Masse an Veröffentlichungen ja nicht nur auf Historic Horizons (erscheint ja gerade das erste Mal).


PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {C} Tron

obJ2oiv.png


#7 Baltion Geschrieben 05. August 2021 - 07:46

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 590 Beiträge

Ich finde es nicht schlimm das die neuen Karten von Innistrad bald kommen, auch weil Strixhaven und AFR mich so gar nicht interessiert haben, weder von den Karten noch vom Design.


Bearbeitet von Baltion, 05. August 2021 - 07:46.

EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual: {W} Knights https://deck.tk/1S1g0KvT / {W} {U} {G}  Party https://deck.tk/0H4n58tp / {W} {G}  +1/+1 Humans https://deck.tk/6Tuz8auE

 

 

 


#8 vikingr Geschrieben 05. August 2021 - 07:47

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.046 Beiträge

Ich finde es nicht schlimm das die neuen Karten von Innistrad bald kommen, auch weil Strixhaven und AFR mich so gar nicht interessiert haben, weder von den Karten noch vom Design. Das

 

Mich störts auch nicht, weil ich mit den neuen Sets eh nicht viel anstelle, außer sie vllt zu draften. Aber gibt ja auch Standard, Modern, Legacy-Spieler, für die all die Sets relevant sind.


PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {C} Tron

obJ2oiv.png


#9 HaVoC Geschrieben 05. August 2021 - 08:18

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.305 Beiträge
  • Level 1 Judge
Das lustige ist dass halt Strixhaven und Forgotten Realms aufgeführt werden, da innistrad jetzt kommt ist es halt wie die anderen beiden sets im standardcycle der seit knapp 20 jahren so gehandhabt wird ist das problem jetzt dass die spoiler früher kommen oder dass sie überhaupt kommen?

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W} {R} Cycling,  {R} Burn

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#10 Zharesh Geschrieben 05. August 2021 - 08:31

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 669 Beiträge
Und MH2 + die dazugehörigen Commander Sets.

Ja meiner Meinung nach sollten sie die Spoiler einfach später ansetzen, dass man nicht so erschlagen wird.
Forgotten Realms kam vor ca. 2 Wochen oder so raus. MH2 vor vlt. 4 oder so. Jetzt geht es ab morgen gleich wieder los, dass man schaut, welche Karte benötigt man für seine Decks, welche Karte warpt vlt. wieder das ganze Format.

Und das es ein bisschen viel mit neuen Sets ist, ist ja auch nicht gerade exklusiv für dieses Jahr.

1540_large.png


#11 KitsuLeif Geschrieben 05. August 2021 - 08:33

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.520 Beiträge
Es ist der Punkt, dass wir dieses Jahr nach Midnight Hunt NOCH ein Standard-Set kriegen (das ist dann das fünfte dieses Jahr), zwei Monate später. Innistrad: Crimson Vow. Wir werden gerade mit der Veröffentlichung von Midnight Hunt durch sein, da wird es direkt wieder neue Spoiler geben.
Es gibt keine Pause, in der man das frisch veröffentlichte Set einfach mal sacken lassen kann, weil einfach immer mehr kommt. Quantität statt Qualität. Das macht sich ja seit Monaten... ach, seit Jahren, in der Quality Control aber gerade auch im Play Design bemerkbar. Geht ja auch nicht anders, die müssen ja noch viel mehr playtesten als wir Spieler am Ende...

Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#12 seizan Geschrieben 05. August 2021 - 08:39

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.258 Beiträge

Spoilerzan freut sich zwar über spoiler, allerdings sind das letztendlich viel zu viele Produkte :hammer:

 

Ich bin gespannt, was die sich beim Innistrad Set gedacht haben. Hoffentlich ist das kein "Test", ob man nicht noch mehr Produkte im Jahr veröffentlichen kann :ugly:

 

Spoiler

Bearbeitet von seizan, 05. August 2021 - 08:41.

Eingefügtes Bild

#13 KitsuLeif Geschrieben 05. August 2021 - 08:43

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.520 Beiträge
MaRo meinte ja, sie hätten nur die Daten verschoben und es werden nicht mehr Sets im Standard-Cycle sein, als sonst... heißt das, wir kriegen nächstes Jahr erst im März das nächste Standard-Set? Irgendwie bezweifle ich das noch...

Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#14 King of Flavor Geschrieben 05. August 2021 - 12:24

King of Flavor

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.435 Beiträge
Standard rotiert einfach schneller. Easy. Und ignorieren bedeutet den Anschluss verlieren. Als Constructed Spieler ist das leider keine Option.

UMYtCuY.jpg
ehemals Klemmbaustein "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-


#15 HaVoC Geschrieben 05. August 2021 - 13:24

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.305 Beiträge
  • Level 1 Judge

MaRo meinte ja, sie hätten nur die Daten verschoben und es werden nicht mehr Sets im Standard-Cycle sein, als sonst... heißt das, wir kriegen nächstes Jahr erst im März das nächste Standard-Set? Irgendwie bezweifle ich das noch...

 

Ich tippe dass entweder das april Set oder noch wahrscheinlicher, das Juli Set das Lord of the Rings Set wird, welches nicht in T2 sein wird.

 

Januar Set sehe ich als gesetzt.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W} {R} Cycling,  {R} Burn

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#16 KitsuLeif Geschrieben 05. August 2021 - 13:31

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.520 Beiträge

Das würde sich aber mit den geleakten/spekulierten Setnamen beißen, da dort auch wieder 4 Sets für T2 genannt wurden.


Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#17 Baltion Geschrieben 05. August 2021 - 13:35

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 590 Beiträge

Standard rotiert einfach schneller. Easy. Und ignorieren bedeutet den Anschluss verlieren. Als Constructed Spieler ist das leider keine Option.

 

Gott sei dank ist ELD bald im Standard weg vom Fenster, diese dummen Karten man muss nur mal gucken was aktuell im Standard gebannt war absurd.


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual: {W} Knights https://deck.tk/1S1g0KvT / {W} {U} {G}  Party https://deck.tk/0H4n58tp / {W} {G}  +1/+1 Humans https://deck.tk/6Tuz8auE

 

 

 


#18 HaVoC Geschrieben 05. August 2021 - 13:43

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.305 Beiträge
  • Level 1 Judge

Das würde sich aber mit den geleakten/spekulierten Setnamen beißen, da dort auch wieder 4 Sets für T2 genannt wurden.

 

Das beisst sich aber auch mit deiner Aussage der Verschiebung dann


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W} {R} Cycling,  {R} Burn

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#19 KitsuLeif Geschrieben 05. August 2021 - 14:32

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.520 Beiträge

Das beisst sich aber auch mit deiner Aussage der Verschiebung dann

 

Wie gesagt, sie könnten halt easy die Rotation auf das Sommer-Set vorziehen, um dann gleich viele Sets im Standard zu haben.


Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png


#20 KitsuLeif Geschrieben 05. August 2021 - 18:46

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.520 Beiträge

Und anstatt es mal mit den Sets runterzufahren und das Geld vielleicht mal in die Leute stecken, die es wirklich verdienen, kommen halt immer mehr Sets...

85becf0f1c.png

https://twitter.com/...322179156865029

 

Aber wer kommt auch schon auf die Idee, Twitch-Mods zu bezahlen? Das ist ja keine Arbeit... /s


Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.