Zum Inhalt wechseln


Foto

[MID] Spekulationsthread - Innistrad: Midnight Hunt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
627 Antworten in diesem Thema

#41 Teferis Imp Geschrieben 06. August 2021 - 04:22

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Umtanzen und huldigen die Menschen bei Join the Dance einen Werwolf?

#42 Baltion Geschrieben 06. August 2021 - 06:41

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge

okay Länder und die ersten Spoiler sehen mal super aus, nach der Strixhaven und AFR Pleite wirklich ein Set was mich interessieren könnte


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#43 Rusto Geschrieben 06. August 2021 - 06:54

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Jooo wtf, Infernal Grasp ist sick. 

Aber auch die anderen Karten sehen fast alle sehr stark aus :o 


OwO

#44 Loldemort Geschrieben 06. August 2021 - 07:08

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.710 Beiträge

Glaube dazu mach ich einen Set Cube. Champion of the Zombies reicht da schon aus um mich feucht zu machen.


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#45 Choke Geschrieben 06. August 2021 - 07:14

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Join the dance schaut mir direkt mal nach der Signpost-UC für GW aus. Der Champion ist auch nice.



#46 vikingr Geschrieben 06. August 2021 - 07:32

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Mich interessieren vor allem die Werwölfe. Fand die Mechanik mit dem Flippen ganz gut, wie sie war (auch wenns spielerisch etwas nervig werden konnte). Hoffe, die versauen sie nicht.


PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#47 Nekrataal der 2. Geschrieben 06. August 2021 - 07:38

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.186 Beiträge

Der Zombie ist doch in seiner Gesamtheit auch schon eine Referenz zu Champion of the Parish. Und Triskaidekaphile ist das Gegenstück zur Triskaidekaphobia...

 

Schon klar (stand ja auch da beim Zombie), aber W7 finde ich da besonders plump und bei so wenig Karten wieder soviel Selbstreferenz. Kann natürlich Zufall sein. Gefällt aber. Der ursprüngliche Block war ja auch schon ein Banger.



#48 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 06. August 2021 - 07:42

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Sehr feine Karten bisher, freue mich auf mehr.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#49 Rusty Geschrieben 06. August 2021 - 07:42

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
An wen wohl Henry Cavill angelehnt sein soll? Sorin vielleicht?
Pulvis et umbra sumus

#50 KitsuLeif Geschrieben 06. August 2021 - 08:49

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.335 Beiträge

Mich interessieren vor allem die Werwölfe. Fand die Mechanik mit dem Flippen ganz gut, wie sie war (auch wenns spielerisch etwas nervig werden konnte). Hoffe, die versauen sie nicht.


Konntest du halt in Commander vergessen. Deswegen bin ich auch vorsichtig neugierig, was sie dieses Mal mit ihnen anstellen. Außerdem freu ich mich auf die neue Arlinn Kord.

#51 vikingr Geschrieben 06. August 2021 - 08:56

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge
Mehr als Draften kommt da für mich nicht in Frage. Damals hab ich Werwölfe im Standard gespielt, da ging es mit den Checkkarten auch ganz gut. Ist ja ähnlich wie beim Delver, nur dass halt viel Geflippe nötig ist.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 07. August 2021 - 09:31.
Unnötiger Fullquote des Vorgängerposts

PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#52 Clanker Geschrieben 06. August 2021 - 09:25

Clanker

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 561 Beiträge

Mich interessieren vor allem die Werwölfe. Fand die Mechanik mit dem Flippen ganz gut, wie sie war (auch wenns spielerisch etwas nervig werden konnte). Hoffe, die versauen sie nicht.


Um mal ein wenig zu Spekulieren: vielleicht werden Werwölfe ähnlich wie Figure of Destiny und Ascendant Spirit gehandhabt.

"Some lament these haunted times, but I'm a geistflame-tank-half-full kind of person."


#53 vikingr Geschrieben 06. August 2021 - 09:31

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Fänd ich etwas doof, weil dann keine Transformation vom Menschen zum Werwolf deutlich wird. Man bräuchte also Mensch und Werwolf in einem Artwork. Aber undenkbar ist es nicht.


PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#54 Assimett Geschrieben 06. August 2021 - 09:33

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.733 Beiträge
Vielleicht gibt es kleine Wechselköpfe aus Pappe zum ausschneiden und auf die Karte legen :lol:

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#55 Brennende_Liebe Geschrieben 06. August 2021 - 09:34

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Die Basics finde ich toll. Der Rest haut mich noch nicht vom Hocker, aber mal abwarten.


vorher cat-o'-nine-tails


#56 Schlaubi Geschrieben 06. August 2021 - 09:55

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.763 Beiträge

Um mal ein wenig zu Spekulieren: vielleicht werden Werwölfe ähnlich wie Figure of Destiny und Ascendant Spirit gehandhabt.


Und wie soll das zurück verwandeln in einen Mensch dann funktionieren?

#57 KitsuLeif Geschrieben 06. August 2021 - 09:57

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.335 Beiträge

Ich gehe davon aus, dass nur das Transformieren anders gehandhabt wird als die "two spells, no spells" Bedingung von vorher. Aber man wird sehen.


Bearbeitet von KitsuLeif, 06. August 2021 - 09:58.


#58 vikingr Geschrieben 06. August 2021 - 10:02

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Davon würde ich auch eher ausgehen.


PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#59 KitsuLeif Geschrieben 06. August 2021 - 12:46

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.335 Beiträge

https://magic.wizard...-vow-2021-08-05

 

Für Midnight Hunt:

 

  • Two Commander decks: Undead Unleashed and Coven Counters

Für Crimson Vow:

 

  • Two Commander decks: Spirit Squadron and Vampiric Bloodline

Immer noch kein Werwolf-Precon, ich kotze im Doppelstrahl. Aber fucking Vampire kriegen schon wieder eins. Edeka Marktkauf und Anje Falkenrath waren ja noch nicht genug. Ich bin gerade so sauer -.-

 

 

 

Beginning with Innistrad: Midnight Hunt, Bundles now include eight Set Boosters! Each Set Booster comes with a guaranteed rare or mythic rare card and more—a foil card, beautiful art card, thematic commons and uncommons, plus a chance at a card from The List—making it exciting to open and add to any Magic player's collection.

Und danach hat halt auch keiner gefragt. Da weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, wie ich das finden soll, aber es fühlt sich an, als würde WotC langsam aber sicher die Draft Booster ausschleichen...


Bearbeitet von KitsuLeif, 06. August 2021 - 12:48.


#60 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 06. August 2021 - 12:48

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Vielleicht gibt es kleine Wechselköpfe aus Pappe zum ausschneiden und auf die Karte legen :lol:

im mythic slot sind dann die bastelsachen zum selbst ausschneiden.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.