Zum Inhalt wechseln


Foto

[MID] Spekulationsthread - Innistrad: Midnight Hunt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
627 Antworten in diesem Thema

#581 Rusty Geschrieben 10. September 2021 - 19:18

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Und Standardspieler freuen sich natürlich über jedes Set das nicht Eldraine busted ist...


Das ist richtig aber bisschen Power muss schon sein xD
Pulvis et umbra sumus

#582 ElAzar Geschrieben 10. September 2021 - 20:02

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Incoming Lazo mit "zeitgenössische Kunst" Spruch

 

Das ist ganz offensichtlich im Stile der (post) Renaissance gehalten, was maßgeblich in der Farbpalette und der Verwendung der Perspektive erkennbar ist.

 

Ich hatte eigentlich erwartet, dass ihr die Zeit nutzen würdet euch ein bisschen zu bilden, aber das wäre wohl bei der Generation "GCI geballer" zu viel erwartet.

 

AW bekommt von mir 2/5 Sternen, weil das Gesicht der Dame suggeriert, dass sie für Loldi breeding Material wäre.


Eingefügtes Bild


#583 Márton Stromgald Geschrieben 10. September 2021 - 20:17

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Meinst Du mit (post) Renaissance das AW der Karte oder das Bild American Gothic? Zweites wird doch eher dem Realismus zugeordnet.



#584 ElAzar Geschrieben 10. September 2021 - 21:26

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Meinst Du mit (post) Renaissance das AW der Karte oder das Bild American Gothic? Zweites wird doch eher dem Realismus zugeordnet.

 

Ich bin mir auch recht sicher, dass Loldi und Štefan CGI artwoks nicht toll finden, du bist da etwas auf der Spur.


Eingefügtes Bild


#585 Nekrataal der 2. Geschrieben 12. September 2021 - 23:26

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.183 Beiträge

Die Promo Artworks von Consider oder Play with Fire, weiss jemand in welchem Produkt die stecken oder bekommt man die nur im Laden?


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 12. September 2021 - 23:26.


#586 NumiChan Geschrieben 13. September 2021 - 04:17

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge
Warum ... warum macht man Surveil nicht zu nem allgemeinen Keyword ... ja, es gibt 1 oder 2 Interaktionen mit Karten aus Ravnica3, aber who cares? Es kommen ja eigentlich jedes Set Karten mit diesem Effekt raus, wieso also so umständlich?

Aber naja ... frustriert mich einfach ...
FKA: blind310<p>2936_small.png

#587 Nekrataal der 2. Geschrieben 13. September 2021 - 07:18

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.183 Beiträge

Ich muss sagen nach Studium des Spoilers hat die Edition zwar wenig für Legacy, aber viel für Cube zu bieten, gerade für solche > 360 Karten. Habe alleine 16 Playables bzw. Karten zum Testen:

 

W
Fateful Absence - wird bei mir im 540 Karten Cube verm. das 3te Instant removal Condemn ersetzen
Cathar Commando - Flash macht die Karte gut, wird sich wohl ein Platz finden in 720 Karten
Brutal Cathar - Wird bei mir testweise den Slot von Banishing Light ersetzen
Intrepid Adversary - Anthem on a stick ist nett, verm. besser als einer der anderen meist austauschbaren 2 Drops
Adeline, Resplendent Cathar - Die Karte ist aggressiv besser als Brimaz und fast ein Rabblemaster mit weiteren Kreaturen

U
Consider - wird bei mir Opt ersetzen
Suspicious Stowaway - ersetzt Looter il Kor
Poppet Stitcher - keine Ahnung ob diese Decay Token am Ende gut sind, aber die Karte riecht nach Potential
Memory Deluge - ein im Grunde besseres FoF nur für weniger gut bezahlbares Mana

B
Champion of the Perished
Infernal Grasp - bestes cc2 B Removal

R
Bloodthirsty Adversary - flexibler Thread wie alle Adversaries und auch für cc2 in Ordnung
Falkenrath Pit Fighter - cc1 mit Upside ist selten, Ragavan aside

Play with Fire - Karte gefällt im Vergelich zu sowas wie Magma Jet

G
Outland Liberator - Disenchant on a stick mit Upside. Die Frage ist, ob man noch mehr davon will
Primal Adversary - Die Karte bringt für Ihre Kosten jede Menge Power aufs Bord. Mal testen


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 13. September 2021 - 07:30.


#588 HaVoC Geschrieben 13. September 2021 - 07:20

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Die Promo Artworks von Consider oder Play with Fire, weiss jemand in welchem Produkt die stecken oder bekommt man die nur im Laden?

Wenn du #388 und #390 meinst, dann sind die nur in den Promoboostern enthalten.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#589 Snake_Charmer Geschrieben 13. September 2021 - 07:24

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.063 Beiträge

Gibt es Informationen darüber, warum ausgerechnet die Artworks der Karten 312 bis 325 in schwarzweiß sind, im Gegensatz zu den restlichen Showcases (286 bis 311)? Oder sind das jetzt einfach zwei unterschiedliche Treatments, und die Auswahl ist eher wumpe?


Bearbeitet von Snake_Charmer, 13. September 2021 - 07:25.


#590 HaVoC Geschrieben 13. September 2021 - 07:41

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Es wird zwischen Eternal 'Night und Equinox Karten unterschieden
 
Collecting Innistrad: Midnight Hunt | MAGIC: THE GATHERING (wizards.com)
 

Showcase equinox cards use alternate art and the equinox frame to highlight the Werewolves and Warlocks in the set. In addition, Arlinn Kord, as Innistrad's planeswalking Werewolf, has a showcase equinox version as well. Since the Werewolves (and Arlinn) are on double-faced cards (DFCs), you get twice the amount of new artwork with these!


Showcase eternal night cards are inspired by the style of classic black-and-white horror films. Each legendary creature in the set that isn't a Werewolf or Warlock has a showcase eternal night legend card with new artwork. In addition, each basic land you will get in booster packs will be one of the ten showcase eternal night basics.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#591 Phynxes Geschrieben 13. September 2021 - 12:13

Phynxes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Sorry falls die Frage bereits beantwortet wurde, aber wie genau kommt man an die Full Art Länder? Collector Booster?
 



#592 Assimett Geschrieben 13. September 2021 - 12:48

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Das sind die ganz normalen Basic lands des Sets und dementsprechend in den Draft- und Setboostern, wobei Foils nur in den Set- und collector Boostern gefunden werden können.

https://magic.wizard...hunt-2021-09-02

Bearbeitet von Mett v. Schleck, 13. September 2021 - 12:51.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#593 Phynxes Geschrieben 13. September 2021 - 13:22

Phynxes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Ah, dachte das wären irgendwelche besonderen Alternative Arts. Dann kann ich meinen Plan die einzurahmen und aufzuhängen ja weitaus problemloser umsetzen als ich gehofft hatte =)



#594 Nombre de Usuario Geschrieben 13. September 2021 - 18:33

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Ich muss sagen nach Studium des Spoilers hat die Edition zwar wenig für Legacy, aber viel für Cube zu bieten, gerade für solche > 360 Karten. Habe alleine 16 Playables bzw. Karten zum Testen:

 

W
Fateful Absence - wird bei mir im 540 Karten Cube verm. das 3te Instant removal Condemn ersetzen[...]

 

FoF bringt die Karten aber auch in den Friedhof, kann oft auch eine Upside sein ;) sonst 100% Zustimmung!

 

LG


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 14. September 2021 - 07:29.
Quotelänge gekürzt


#595 Nekrataal der 2. Geschrieben 14. September 2021 - 18:10

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.183 Beiträge

Ich finde momentan keine Tokens bei MKM zur Edition und erinnere mich auch nicht, dass da was gespoilert wurde, aber die Tokens die z.B. ein Poppet Stitcher generiert, gibt es dazu ein offizielles Token?



#596 HaVoC Geschrieben 14. September 2021 - 19:41

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Bin mir recht sicher dass alle Tokens die Karten die im normalen Set enthalten sind produzieren können, auch als Tokens enthalten sein werden.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#597 seizan Geschrieben 14. September 2021 - 19:47

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Hier ist der Decayed Zombie

https://www.facebook...131023397127858

 

99hRkvo.png


Bearbeitet von seizan, 14. September 2021 - 19:48.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#598 Loldemort Geschrieben 14. September 2021 - 19:57

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Brauche von dem Set 2x jede Rare und 1x jede Mythic auf Englisch - wann leg ich mir das alles am besten zu? Direkt nach dem Release?

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#599 Nekrataal der 2. Geschrieben 15. September 2021 - 06:58

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.183 Beiträge

Jo, wie immer innerhalb der ersten 2 Wochen nach Release, würde ich sagen


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 15. September 2021 - 06:58.


#600 Assimett Geschrieben 15. September 2021 - 07:28

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Bisher sticht noch keine der Karten preislich wirklich heraus, das kann sich natürlich schlagartig ändern, sobald die Karten verfügbar sind. Das gute ist, dass Online- und Paper-Release diesmal nur 1 Tag auseinander sind. Bei Paper-Release werden die Rares und Mythics im Schnitt fallen.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.