Zum Inhalt wechseln


Foto

Spoilerthread - Innisitrad Midnight Hunt.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Assimett Geschrieben 06. August 2021 - 07:40

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge
Da es schon sehr früh Spoiler gab, ist hier der thread.

Am Handy ist Bilder verlinken sehr fummelig, deswegen wäre es nett wenn jemand die relevanten Bilder aus der Tumor Mill verlinken könnte.

https://www.mtg-foru...-3#entry1758656


Ich finde Consider sieht stark aus. Ist das nicht quasi immer ein besseres Opt?
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#2 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 06. August 2021 - 07:45

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Infernal Grasp könnte was für jegliche Decks mit Death's shadow sein.

 

Consider sieht mega stark aus. Aber regt es euch auch auf, dass da nicht surveil draufsteht?


Bearbeitet von Colaborateur, 06. August 2021 - 07:45.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#3 Sanitoeter Geschrieben 06. August 2021 - 08:01

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 704 Beiträge

Aber regt es euch auch auf, dass da nicht surveil draufsteht?

 

Warum steht auf Tireless Tracker kein Landfall? Warum hat Inventors' Fair kein Metalcraft?

 

Alles Dinge über die ich mich aufregen müsste, aber wenn ich das durchziehe schade ich auf Dauer nur meiner Gesundheit  :hammer:


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#4 Assimett Geschrieben 06. August 2021 - 08:09

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.720 Beiträge
Üblicherweise steht nicht das Keyword drauf, wenn es kein Evergreen ist und die Mechanik nicht zentraler Bestandteil des Sets ist.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#5 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 06. August 2021 - 08:11

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Das ist nervig für Scryfall suchen bei Landfall oder Metalcraft, aber es ist ein großer Unterschied zu surveil.

Landfall und Metalcraft sind regeltechnisch Flavortext.

 

Aber lies dir mal Dimir Spybug oder Disinformation Campaign durch.

Der Casualspieler mit seinem Surveil Deck fühlt sich doch veräppelt wenn er  eine Karte nach der anderen mit "totally not surveil" liest.

Das kam schon im gleichen Standard vor mit irgend einem removal spell, dessen Namen ich vergessen habe.


Bearbeitet von Colaborateur, 06. August 2021 - 08:12.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#6 Rotband Geschrieben 06. August 2021 - 08:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Zombie of the Perish wird doch sicherlich für das Tier 0,5 Zombie Deck reichen :lol: 

 

 

RIP Opt, du warst noch gar nicht so lange im Format und wirst nun schon ins Schattenreich verbannt.


ehemals Otters Kroxa


#7 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 06. August 2021 - 08:56

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Opt ist aber auch wirklich ein bisschen underpowered. Niemand wird den Stinker vermissen.


Das ist nervig für Scryfall suchen bei Landfall oder Metalcraft, aber es ist ein großer Unterschied zu surveil.

Landfall und Metalcraft sind regeltechnisch Flavortext.

 

Aber lies dir mal Dimir Spybug oder Disinformation Campaign durch.

Der Casualspieler mit seinem Surveil Deck fühlt sich doch veräppelt wenn er  eine Karte nach der anderen mit "totally not surveil" liest.

Das kam schon im gleichen Standard vor mit irgend einem removal spell, dessen Namen ich vergessen habe.

Eat to Extinction



#8 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 06. August 2021 - 09:06

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Opt finde ich schon sehr stark, wenn z.B. Preordain entbannt worden wäre, dann gäb es sicher noch Decks, die trotzdem opt spielen. (natürlich würden sehr viele es tauschen)

Das neue Ding ist für mich eher so Opt auf Steroiden und Alex Jones Gehirnvitaminen.

Murktide freut sich.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#9 skillex Geschrieben 06. August 2021 - 09:21

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge
Consider könnte dem Arclight Phoenix evtl wieder ein wenig Play verschaffen oder? Wobei man ihn weiterhin nicht aus der Hand loswird, also vmtl eher nicht. :D

Bearbeitet von skillex, 06. August 2021 - 09:22.


#10 Rotband Geschrieben 06. August 2021 - 09:38

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.419 Beiträge

Arclight ist bereits wieder ein Tier 2 Deck durch Faithless Salvaging. Obs zu mehr reicht bin ich aber sehr skeptisch.


ehemals Otters Kroxa


#11 skillex Geschrieben 06. August 2021 - 09:48

skillex

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.083 Beiträge
Stimmt, Salvaging hab ich vergessen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.