Zum Inhalt wechseln


Foto

[Dresden] FNM Duel-Commander


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#1 Zharesh Geschrieben 07. August 2021 - 08:44

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Hey Leute,

wir wollen in Dresden (Sachsen) jetzt aller 2 Wochen ein FNM im Format Duel-Commander abhalten und freuen uns über jeden weiteren Mitspieler.

Wo: Comic Portal
Ferdinandstr. 12
01069 Dresden

Format: Duel-Commander (French Rules)

Startgebühr: 7,50€

Wie oft: Aller 2 Wochen

Wann: Ab 19Uhr geht es los

Nächster Termin: 29.04.22

Facebook: https://www.facebook...f=page_internal

Hinweis: Ich bin nicht der Eigentümer oder ein Mitarbeiter des Ladens. Ich bin selbst nur Teilnehmer. Für Fragen könnt ihr mich aber trotzdem gern hier kontaktieren oder im Laden anrufen.

Bearbeitet von Zharesh, 23. April 2022 - 08:17.

1540_large.png


#2 Zharesh Geschrieben 23. August 2021 - 11:38

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Letzten Freitag konnte ich leider nicht.
Es hatten sich wohl 5 Leute eingefunden um zu spielen.
Beim nächsten Mal bin ich dann auch wieder dabei.

Der nächste Termin ist im Startpost aktualisiert.

Auf das die Community noch größer wird und wir mehr schöne Spiele bekommen.

1540_large.png


#3 thiefAaron Geschrieben 23. August 2021 - 12:12

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge

Cool!

 

Danke fuer den Hinweis. Nächste Woche wirds eng, aber ich schau sicher mal vorbei, wenn die Serie eine Weile bestehen bleibt.

 

 


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#4 Zharesh Geschrieben 23. August 2021 - 12:26

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Bis zum Ende des Jahres wollen wir das ganze auf jeden Fall durchziehen. Danach wird nochmal geschaut wie das Format ankommt.

1540_large.png


#5 Zharesh Geschrieben 05. September 2021 - 07:20

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Gestern waren wir zu 9 (leider ein drop).

Der nächste Termin ist wieder im Startpost aktualisiert.

1540_large.png


#6 Zharesh Geschrieben 20. September 2021 - 13:35

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Diesmal waren wir leider nur zu 6.
Interessante Spiele und Spaß gab es trotzdem.
Ich kann also weiterhin nur sagen, wenn ihr Interesse am Format habt, kommt vorbei.
Den nächsten Termin editiere ich wieder im Startpost.

1540_large.png


#7 Zharesh Geschrieben 05. Oktober 2021 - 07:59

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Letzten Freitag waren wieder 6 Spieler anwesend.
Ich konnte leider nicht, da mein Deck kurz vorher zerbanned wurde.

Der nächste Termin wird wie immer im Startpost editiert.

Bearbeitet von Zharesh, 05. Oktober 2021 - 07:59.

1540_large.png


#8 Zharesh Geschrieben 19. Oktober 2021 - 19:15

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Letzten Freitag waren wieder 6 Leute anwesend. Kommt schon Leute, da geht doch sicher mehr.

Der nächste Termin wird wieder im Startpost editiert.

1540_large.png


#9 Zharesh Geschrieben 11. November 2021 - 21:32

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge

Ich merke gerade, dass ich hier das letzte mal gar nicht aktualisiert habe.

 

Das letzte mal waren 5 Spieler anwesend. Ich hoffe wirklich das es wieder mehr werden.

 

Achtung der nächste Termin ist aufgrund der PreReleases nicht morgen den 12.11. sondern erst am 19.11.


1540_large.png


#10 Zharesh Geschrieben 27. November 2021 - 06:51

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Beim letzten Mal waren 7 Leute da.

Leider muss das FNM aufgrund der Corona Maßnahmen auf unbestimmte Zeit pausiert werden. Ich schreibe natürlich wenn es weiter geht.

1540_large.png


#11 Zharesh Geschrieben 23. Februar 2022 - 08:36

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Die Pause ist beendet. Es gibt wieder DC-FNM in Dresden. Der nächste Termin ist im Startpost editiert.

1540_large.png


#12 Zharesh Geschrieben 06. März 2022 - 09:08

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Am Freitag waren wir 10 Leute. Das ist doch mal eine Zahl. Lasst uns diese halten oder sogar noch erhöhen.
Es ist jetzt auch das erste Dresdner DC-Turnier geplant. Dazu bald mehr in einem eigenen Thread.

Der nächste Termin für das FNM ist im Startpost editiert.

1540_large.png


#13 Zharesh Geschrieben 16. März 2022 - 07:45

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Ich sehe gerade, dass hier die Startzeit noch falsch eingetragen war. Die neue Startzeit ist 19uhr.

1540_large.png


#14 Zharesh Geschrieben 23. April 2022 - 08:16

Zharesh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 818 Beiträge
Leider konnte ich gestern nicht teilnehmen aber es wurde mir zugetragen, dass 14 Teilnehmer da waren. Die Community wird größer und das freut einen natürlich.
Da gestern nur der Nachholetermin für Karfreitag war, ist nächste Woche gleich das nächste FNM.
Und nicht zu vergessen, Samstag dann das erste Dresdner DC-Turnier. Da lohnt es sich doch glatt auch von außerhalb zu kommen.

1540_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.