Zum Inhalt wechseln


Foto

Welche Karten fehlen euch in Modern noch?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 09. August 2021 - 08:59

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Hallo zusammen,

 

welche bereits existierenden Karten, die noch nicht in einer Modern-legalen Edition gedruckt wurden fehlen euch noch?
(Alte Karten, Commander Karten, Conspiracy Karten, usw.)

 

Ich mache mal den Anfang mit Bane of Progress.

Als jemand der Neben Value Town auch Titanshift und Amulet zockt wünsche ich mir so eine Karte in modern.

Ich sehe aber auch die Gefahr, dass so eine Karte evtl. bestimmte Archetypen zu stark schwächt.

Wenn man überlegt, dass z.B. Amulet derzeit aber selbst Amulet of Vigor, Dryade und Urza's Saga spielt, dann kommt mir die Karte aber nicht sehr übertrieben vor.

 

Eine weitere Karte, die ich mir in modern wünsche wäre der Gempalm cycle, insbesondere Gemplam Polluter.

Die Karte sollte kein Problem für modern sein und würde die sehr beliebten Zombies evtl. ein bisschen stärken.

 

Last but not least: Recruiter of the Guard

PS: Mein größter Wunsch wurde schon erfüllt (Titania, Protector of Argoth)

 

Edit: Mist, eine Karte hatte ich total vergessen: Meekstone


Bearbeitet von Colaborateur, 09. August 2021 - 09:52.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#2 Genu Geschrieben 09. August 2021 - 10:05

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.909 Beiträge

Den Thread gibt es bereits hier: Welche Karten würdet ihr gerne in Modern sehen.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.