Zum Inhalt wechseln


Foto

[Vorstellung] Zurück zu Magic, aber jetzt als Streamer

stream youtube impro BoosterStories

  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
2 Antworten in diesem Thema

#1 killerklown Geschrieben 09. August 2021 - 15:22

killerklown

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Hallo ihr Lieben !

Nach langer Zeit weg von diesem Forum, habe ich meine alte Registrierung wieder gefunden, und bin zurück (war aber das letzte Mal nicht sehr aktiv)

 

Wer bin ich?

 

Ich bin Flo, aus Frankreich, wohne in der Pfalz und werde dieses Jahr 40. Also bin ich wahrscheinlich in der Mid-life-Crisis...

Ich spiele Magic seit der 3. Edition auf FR, schön schwarzrandig und superschnell ausverkauft.

Ich habe zwischen Mirage und Kamigawa eine Pause eingelegt, aber seitdem spiele ich schon bei jeder Edition ein wenig mit.

Seitdem MTGA rausgekommen ist, komme ich viel öfters zu spielen, und habe das Standard Format für mich entdeckt, da kann man noch ein wenig brewen, was ich gerne mache...

 

Was mache ich sonst?

Ich habe einen boring Job, mit dem ich mich über Wasser halte.

Ich spiele sonst aber viel Rollenspiel, und schreibe selbst mal Rollenspielbücher (aber das nimmt verdammt viel Zeit in Anspruch)

Ich spiele auch Theater, besser gesagt Improvisationstheater, und versuche meine Hobbys zu vereinbaren...

 

Das heißt? 

Das heißt dass ich streame, um meine Hobbys zu vereinen:
Ich improvisiere Geschichten anhand der Karten eines Magic-Boosters. Und dafür eignen sich die Forgotten Realms sehr !

Ich streame 3x die Woche auf twitch und seit kurzem stelle ich die Videos auch auf Youtube.

 

Wer sich das anschauen will, kann gerne folgendes sich angucken:

TWITCH (Di,Mi,Do um 16:00)  https://www.twitch.tv/Soloflow_show

Youtube:

 

(Bearbeitet)

 



#2 killerklown Geschrieben 12. August 2021 - 10:47

killerklown

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge

Und jetzt das 3. Video!



#3 Nekrataal der 2. Geschrieben 13. August 2021 - 13:20

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.182 Beiträge

Der Thread im Allgemeinen Forum eignen sich besser zum Posten des betreffenden Inhalts, als der Thread im Einsteigerbereich. Daher schliessen wir diesen Thread hier, damit es nicht zu weiteren Doppelposts kommt. Interessierte mögen sich hier weiter informieren: https://www.mtg-foru...g-storytelling/


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 13. August 2021 - 13:20.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: stream, youtube, impro, BoosterStories

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.