Zum Inhalt wechseln


pako/haldan 100 Euro Budget EDH


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 12. August 2021 - 12:39

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Hi Leute, 

hier mein Pako/Haldan EDH Deck. Ich wollte einem Freund ein EDH Deck schenken für um die 100 Euro. Das Deck sollte leicht zu spielen sein, allerdings auch an einem EDH Tisch mal einen Win zu kassieren.

 

Bei den Ländern bin ich mir unsicher, da brauche ich am meisten Hilfe. Ich will möglichst keine tapped Länder. Maximal frontier biouvac.

Sind es zu viele Länder und zu viele Ramp Karten?

Lieber die Draw 2s oder Cantrips wie Ponder/ Preordain? 

Anderes Removal wo ich nervige Commander für "immer" los bin ähnlich Frogify?

 

Die generellen Kills sind einen der Landsearch Spells + Landfall Karte und dann angreifen.

bzw. twinflame + dualcaster/omi zauberin

 

Ist die Interaktion gut genug? Ich will keine/wenig 3 Mana Spells alles für 1 oder 2. Hab ich irgendeinen guten Spell vergessen der nicht 10€+ kostet?

 

Drift of Phantasms findet entweder dualcaster mage oder solve the equation -> twinflame


Bearbeitet von xXRakshasaXx, 12. August 2021 - 13:52.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.