Zum Inhalt wechseln


Foto

Legacy Decks zu verleihen (Bochum, Bottrop, Köln etc.)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
10 Antworten in diesem Thema

#1 Garthman Geschrieben 18. August 2021 - 22:33

Garthman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 903 Beiträge

Ich habe mir in letzter Zeit ein paar Legacy Decks aufgebaut um sie auf Turnieren zu verleihen. Falls also Formatneulinge mal ins Legacy reinschnuppern wollen oder auch Legacy Spieler mal ein anderes Deck ausprobieren wollen, bin ich gerne bereit ein Deck für die Dauer des Turniers zu verleihen.
Ich bin eigentlich jeden Donnerstag zum Legacy um 18:30 im Lotusvale anzutreffen. Ausserdem versuche ich alle Termine der Bottrop Series, der Xperion in Köln und eventuelle andere Legacy Turnierere mitzunehmen.

Folgende Decks habe ich fertig zusammengebaut zu verleihen, Deckliste gibt es auf Anfrage:

{U} {B} Omnishow
{W} {U}  {R}  {G} 4C Control
{B} {R} ( {G} ) Reanimator
{R} Burn
{R} {B} (  {G} )Goblins

(Land-)Dredge
{W} Death & Taxes (Yorion)
( {B} )( {G} )Eldrazi Stompy
{W} {U} {G} Food Chain
{G} Titan Post
{G} {W} {B} Maverick
{B} {U}  {G}  BUG Control
{B} {U} {R} {W}  TES 

{U}  {R} Delver 

{R} Moon Stompy

{W} {R}  Initiative Winota Stompy (Neu!)

{W}  Dreadnought (Neu!)

Vereinzelt überschneiden sich die Karten weshalb nicht alle Decks gleichzeitg zu verleihen sind, sollte aber meistens kein Problem sein.
Ich habe ansonsten auch einen größeren Kartenpool, falls sonst Karten fehlen oder vielleicht sogar ein anderes Deck zusammen gebaut werden soll, lässt sich da sicher was regeln.

Falls also Interesse besteht meldet euch einfach hier im Forum oder fragt auf entsprechenden Legacy Turnieren einfach nach mir (Tobias Garthe), die Decks habe ich eigentlich immer dabei. Ich bin auch in den Legacy Whats App Gruppen vom Lotus Vale, Auenland und Bottrop, ihr könnt euch also auch da einladen lassen und nach mir fragen.

Hoffe wir sehen uns also beim nächsten Legacy Turnier. :)

PS: Das ganze soll nichts kosten, ich behalte mir aber vor bei mir unbekannte Gesichtern einen Ausweis oder ähnliches als Pfand einzubehalten.


Bearbeitet von Garthman, 25. März 2023 - 16:29.

Mein MKM

Legacy Decks zu verleihen, Siehe Hier


#2 Garthman Geschrieben 16. Oktober 2021 - 11:44

Garthman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 903 Beiträge

Eldrazi Stompy ist jetzt auch fertig gestellt und hat beim ersten Test Turnier am Donnerstag auch direkt mal 4:0 abgeschlossen.


Mein MKM

Legacy Decks zu verleihen, Siehe Hier


#3 Garthman Geschrieben 03. November 2021 - 22:21

Garthman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 903 Beiträge
UR Sneak & Show wurde in UB Omnishow umgebaut. Und ich besitze eigentlich schon die ganze Zeit auch ein BUG Food Chain Deck. Das ist natürlich auch zu verleihen, wenn ich es nicht gerade selber spiele.

Mein MKM

Legacy Decks zu verleihen, Siehe Hier


#4 Garthman Geschrieben 28. Dezember 2021 - 18:23

Garthman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 903 Beiträge

Ich wollte eigentlich ein Dark Depth Deck bauen, aus Mangel an Mox Diamond ist es aber erstmal nur Mono Green Titan Post geworden. Ausserdem habe ich noch ein BGW Maverick fertig gestellt


Mein MKM

Legacy Decks zu verleihen, Siehe Hier


#5 Garthman Geschrieben 19. Februar 2022 - 15:41

Garthman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 903 Beiträge

Ich hatte Bock auf BURG Punishing Control / Stryfo Pile und habe mir das mal zusammen gebaut. Das steht jetzt natürlich auch zum verleihen zur Verfügung. 

 

Auf Anfrage kann ich euch natürlich auch gerne die Deckliste von einem Deck geben. Da ich Decks regelmässig aktualisiere werde ich die hier aber nicht alle gleichzeitig pflegen.


Mein MKM

Legacy Decks zu verleihen, Siehe Hier


#6 Garthman Geschrieben 23. April 2022 - 21:06

Garthman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 903 Beiträge

Belcher wurde aufgelöst, weil es heutzutage kein echtes Deck mehr ist. Dafür wurde TES gebaut.


Mein MKM

Legacy Decks zu verleihen, Siehe Hier


#7 Garthman Geschrieben 20. Juni 2022 - 20:30

Garthman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 903 Beiträge

UWR Control hat ein paar Narset, Parter of VeilsHullbreacher und Day's Undoing spendiert bekommen und entspricht damit dem was heute eher gespielt wird.

Ausserdem habe ich jetzt auch UR Delver gebaut.


Mein MKM

Legacy Decks zu verleihen, Siehe Hier


#8 Garthman Geschrieben 29. August 2022 - 22:30

Garthman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 903 Beiträge

Ich hatte vor eine Weile Bock auf UG Aeon Bridge und hab mir das jetzt auch fest als Deck zusammen gebaut. Ausserdem habe ich jetzt online auch alle Decklisten niedergeschrieben und versuche diese aktuell zu halten. Decklisten können bei Interesse angefragt werden.

 

Angehängte Datei  Decks.PNG   44,77K   2 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Garthman, 29. August 2022 - 22:34.

Mein MKM

Legacy Decks zu verleihen, Siehe Hier


#9 Garthman Geschrieben 11. November 2022 - 21:53

Garthman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 903 Beiträge

UWR Control wurde wieder umgebaut. Die Day's Undoing Spielerreien wurden wieder entfernt und durch Comet, Stellar Pup als Winoption ersetzt.


Mein MKM

Legacy Decks zu verleihen, Siehe Hier


#10 Garthman Geschrieben 21. Januar 2023 - 21:28

Garthman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 903 Beiträge

Ich habe jetzt auch das Deck to Beat Initiative Stompy gebaut so wie den kleinen Bruder Moon Stompy. Das Control Deck wurde wieder angepasst und mit Grün und Minsc & Boo, Timeless Heroes ausgestattet um dem aktuellen Meta wieder zu entsprechen.


Bearbeitet von Garthman, 21. Januar 2023 - 21:29.

Mein MKM

Legacy Decks zu verleihen, Siehe Hier


#11 Garthman Geschrieben 25. März 2023 - 16:33

Garthman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 903 Beiträge

Ich habe die Decks nach dem Bannings mal wieder ein wenig angepasst. Death & Taxes hat 20 Karten mehr bekommen und spielt jetzt Yorion, Sky Nomad TES spielt jetzt Weiß statt grün für Silence. Mono White Initiative wurde zu RW Winota Iniative Stompy. Ausserdem habe ich mir mit dem Release von The Mycosynth Garden ein Mono White Dreadnought Deck gebaut. Deckliste gibt es auf Anfrage. The Aeonbridge habe ich dafür wieder aufgelöst.


Bearbeitet von Garthman, 25. März 2023 - 16:34.

Mein MKM

Legacy Decks zu verleihen, Siehe Hier





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.