Zum Inhalt wechseln


Foto

[VOW] Spekulationsthread - Innistrad: Crimson Vow


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
298 Antworten in diesem Thema

#281 thiefAaron Geschrieben 05. November 2021 - 22:47

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Wie findet Ihr es, dass nur zwei des Cemetary-Cycles stacken (grün und blau) und die anderen nicht. Wären die anderen zu krass geworden, wenn Sie auch beim Angriff eine Karte exilen?

 

Dafür funktionieren weiß und rot auch mit Ländern und Schwarz triggert nochmal auf die. Aber ja, der Vorteil auch bei Attack zu triggern ist schon gut.
 


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#282 Rotband Geschrieben 05. November 2021 - 22:48

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Wobei, my Bad: Realmwalker liest sich sogar etwa 500 Mal stärker, weil man keine eigene Karte exilen muss, damit er etwas tut.


ehemals Otters Kroxa


#283 thiefAaron Geschrieben 05. November 2021 - 22:50

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Liest sich exakt wie Realmwalker und daher eher nein. Was auch gut ist, richtiger Dreckstribe. 

 

Naja,

- er fliegt,

- er ist blau und
- er bringt gravehate mit.

 

Dafür halt only once each turn und man muss durch den Hoop springen erstmal noch ne Kreatur zu exilen. Abgesehen davon: nope! Best tribe ever.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#284 Rotband Geschrieben 05. November 2021 - 22:53

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Wie findet Ihr es, dass nur zwei des Cemetary-Cycles stacken (grün und blau) und die anderen nicht. Wären die anderen zu krass geworden, wenn Sie auch beim Angriff eine Karte exilen?

 

Was meinst du damit überhaupt? Wieso genau stacken sich zwei weiße und rote nicht? Ich gehe eigentlich durchaus davon aus, dass du 4 Damage kriegst wenn ich zwei Artefakte von dir exile, genauso wie ich eigentlich davon ausgehe, dass ich zwei Token kriege beim weißen. Der Schwarze ist halt generell anders aufgebaut.


Naja,

- er fliegt,

- er ist blau und
- er bringt gravehate mit.

 

Dafür halt only once each turn und man muss durch den Hoop springen erstmal noch ne Kreatur zu exilen. Abgesehen davon: nope! Best tribe ever.

 

Er ist infinite inkonsistent in dem was er tun soll und damit sehe ich ihn weit unter Realmwalker, egal ob dieser fliegt oder nicht. Spirits kann Grün easy splashen und hat hier sogar Cavern als Enabler. Ganz ehrlich, da halte ich Dreamshackle Geist für die stärkere Verbesserung.


ehemals Otters Kroxa


#285 thiefAaron Geschrieben 05. November 2021 - 23:00

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Den hatte ich noch garnicht im Spoiler gesehen! Danke! Obwohl man da schauen muss gegenüber Shackle Geist, ein Mana mehr, nur 1 Toughness, dafür kommt das tappen halt 'for free'. Bin mir nicht sicher, ob der gut genug ist.

 

@Geist vs. Realmwalker: Man kann auch ne Karte vom Gegner exilen. Außerdem könnte man anführen, dass der wenn keine eigene Kreatur im Friedhof ist man wahrscheinlich eh gewinnt, also nicht drauf angewiesen ist.

 

Was meinst du damit überhaupt? Wieso genau stacken sich zwei weiße und rote nicht? Ich gehe eigentlich durchaus davon aus, dass du 4 Damage kriegst wenn ich zwei Artefakte von dir exile, genauso wie ich eigentlich davon ausgehe, dass ich zwei Token kriege beim weißen. Der Schwarze ist halt generell anders aufgebaut.

Er meint, dass man beim Angriff weitere Karten exilen kann und damit nichtnur auf einen Karten-Typ beschränkt ist, beim auslösen des Triggers...

 

Dazu mal ne blöde Frage, die zum dich zum Nachdenken anregen soll: warum sind deine Antworten immer so passiv agressiv? Du gehörst hier zu denen, die mit die inhaltlich am hochwertigsten Antworten liefern und trotzdem denkt man bei der Art, wie du das schreibst jedes mal, du willst die ganze Zeit nur Ohrfeigen verteilen...


Bearbeitet von thiefAaron, 05. November 2021 - 23:03.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#286 Rotband Geschrieben 05. November 2021 - 23:07

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Vorweg: Der größte Nachteil des neuen Dudes dürfte sein, dass er keine Angreifer wegtappt. Shackle kannste halt immer aktivieren, den neuen nur in deinem Turn triggern lassen. Das ist richtig bitter gegen alle Manlands und auch gegen Haste-Stuff.

 

Zu der anderen Frage: Weil ich alt und verbittert bin, aber dennoch gerne helfen will und die Kombination bringt dann das hervor, was da raus kommt :lol: Also letztlich hast du einen festgefahrenen und viel zu überzeugten Griesgram vor dir, der aber trotzdem gerne seinen Standpunkt abgibt in der Hoffnung, dass das am Ende ein bisschen weiterhilft. Kann zwar versuchen an meinem Ton zu arbeiten... aber versprechen kann ichs leider nich :(


Zudem hasse ich Spirits tatsächlich von allen Tribes, die ich eh nicht ab kann, am meisten. 


ehemals Otters Kroxa


#287 Assimett Geschrieben 05. November 2021 - 23:17

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Ich find den auch nicht gut. Der macht auch manchmal einfach nichts. Hat man dafür denn einen 3er Slot frei?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#288 seizan Geschrieben 08. November 2021 - 21:51

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Die VOW Commander Decklisten

https://www.mtggoldf...ander-decklists

 

Gibt übrigens den nächsten Textfehler :rolleyes:

https://www.reddit.c...n_is_incorrect/

HNhdT8k.png


Bearbeitet von seizan, 09. November 2021 - 20:44.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#289 Otter Geschrieben 10. November 2021 - 00:23

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.080 Beiträge
Immerhin kein triggers only once each turn...

Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#290 seizan Geschrieben 10. November 2021 - 13:03

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Oder auch nicht. Korrektur seitens Wizards

https://twitter.com/...229762178969605

 

 

We've confirmed that this is an issue with the card images and doesn't reflect the final printing of the card you'll find in the Crimson Vow Commander decks. The rules on the printed card will match the Oracle tex

 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#291 seizan Geschrieben 11. November 2021 - 19:08

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Wow!

 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#292 Assimett Geschrieben 11. November 2021 - 19:15

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

bisschen cringe am Ende, aber qualitätiv top :D

 

Finde gut, dass es da jetzt wieder aufwärts zu gehen scheint.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#293 Bomberman Geschrieben 11. November 2021 - 19:44

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Hatte ein bischen Castlevania Vibes.. fands den Trailer ok. :-)


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#294 timeless Geschrieben 27. November 2021 - 17:27

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Wie findet ihr die Qualität der Foils in dem Set?

Mit kommt der Schwarzzuwachs etwas hoch vor, zumindest bei denen die ich mir gekauft habe.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#295 HaVoC Geschrieben 27. November 2021 - 18:09

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Hauptquelle für Foils sind ja inzwischen Collector Booster und die sind in diesem Set (leider) wieder in den USA hergestellt worden.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#296 Snake_Charmer Geschrieben 14. Dezember 2021 - 12:27

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

https://magic.wizard...omos-2021-12-13

 

Für alle, denen die Schwarzweiß-Länder noch zu bunt waren mit dem farbigen Frame.  :lol:

 

are stripped of any color and feature a silver foil-etched treatment with a touch of gloss.


#297 Dadulka Geschrieben 22. Dezember 2021 - 08:27

Dadulka

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 243 Beiträge

Ich hoffe meine Frage passt hier rein, habe keinen anderen Thread dazu gefunden.

 

Am 28.01. erscheint ja das "Double Feature". Warum zum Geier kostet ein solches Display 180€ für 24 Booster. Hab ich was verpasst?
Nur wegen der fehlenden Farbe? wtf?



#298 SoulCollector Geschrieben 22. Dezember 2021 - 08:45

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

https://magic.wizard...view-2021-11-15

 

Der Inhalt der Booster macht (aus Wizards-Sicht) den Preis ;)


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#299 Snake_Charmer Geschrieben 22. Dezember 2021 - 09:51

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Es sind zwei Rares je Booster, das dürfte das Hauptargument sein.

Ich finde es auch nicht gut und zeige das, indem ich das Produkt nicht kaufe. Wenn genügend Kunden mit ihrer Geldbörse die richtige Stimme abgeben lassen sich solche Unverschämtheiten in Zukunft vermeiden.

Aber wenn ein guter Teil der Käufer keine Drafter und Spieler sind, sondern Spekulanten und Horter, dann ist das WOTC natürlich auch recht...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.