Zum Inhalt wechseln


Foto

[VOW] Spekulationsthread - Innistrad: Crimson Vow


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
298 Antworten in diesem Thema

#21 Márton Stromgald Geschrieben 20. August 2021 - 12:31

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Bitte was? Von welchem Oldschool reden


Kaja & Phil Foglio

#22 rabenhut Geschrieben 21. August 2021 - 01:34

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Das dümmst an dem Bild ist doch der Schatten da hinten...
Der Kerzenständer sieht aus als stünde er direkt an der Wand, aber trotzdem schafft es der Typ mit dem Dolch, sich so hinzustellen, dass er nen Schatten auf die Wand wirft!?
Selbst wenn das Licht von vorne kommt: Wo steht der Onkel mit dem Dolch?

#23 Wrathberry Geschrieben 21. August 2021 - 08:19

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Hoffentlich kommen Olivia und Lilly endlich zusammen...

 

lesben szene in der mtg serie incomming. im sold!


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#24 Strato Incendus Geschrieben 21. August 2021 - 08:49

Strato Incendus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 318 Beiträge
Das wird doch eh mit ziemlicher Sicherheit passieren ;) - wenngleich ich da eher Chandra und Nissa im Verdacht habe. Oder Chandra und Lilly. Was auch immer, die Charaktere werden ja eh neu geschrieben für die Serie, behalten wahrscheinlich bloß ihre Origins-Story...

"Jetzt lege ich ein Dschwar-Eisel-Refjudschie, ßoughtsiese dich und lasse dich dein Mass-Removal discarden, damit nicht nächste Runde das Board gewraaßed wird."

"Dann greife ich dich mit meinem Baddscher of the Horde und meinem Körser of Kruphix an. Und in response auf dein Abrupppt Decay bounce ich meinen Ellie auf meine Hand zurück, damit ich nächste Runde noch einen ETB trigger habe. Sät's Wellju!"

--> korrekte Aussprache ist keine Magie; dict.cc is your friend ;)


#25 KitsuLeif Geschrieben 21. August 2021 - 08:54

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Das wird doch eh mit ziemlicher Sicherheit passieren

 

Nicht. Dann verliert die Serie China als Markt.



#26 Wrathberry Geschrieben 21. August 2021 - 08:59

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Sind in China Lesben böse?

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#27 Brennender_Mondi Geschrieben 21. August 2021 - 09:04

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
In China ist alles böse, die haben sogar Arbeits-/Vernichtungslager für Minderheiten.

Signaturensohn


#28 Rotband Geschrieben 21. August 2021 - 09:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Eventuell sollte man auch einfach mal hinnehmen, dass Magic-Karten keineswegs von den Picassos dieser Welt bepinselt werden ^^ Selbst die guten und sauberen Bilder sind doch eher 08/15 Stangenware, was ja auch okay ist.


ehemals Otters Kroxa


#29 KitsuLeif Geschrieben 21. August 2021 - 09:07

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Wo wir gerade von der Serie sprachen, wo ist eigentlich der Thread dazu abgeblieben? Es gibt mal wieder News, die ich dort reinposten wollte, kann ihn aber beim besten Willen nicht wiederfinden.


Bearbeitet von KitsuLeif, 21. August 2021 - 09:07.


#30 Baltion Geschrieben 13. September 2021 - 08:36

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge

Wird die Disturb Mechanik in VOW weitergeführt ? Bin am überlegen mir ein Display zu holen, aber die aktuellen Disturb Karten hauen mich noch nicht vom Hocker.


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#31 Assimett Geschrieben 13. September 2021 - 09:04

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Weiß keiner, ich würde aber davon ausgehen weil es thematisch passt.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#32 Baltion Geschrieben 13. September 2021 - 09:40

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge

Weiß keiner, ich würde aber davon ausgehen weil es thematisch passt.

 

Du meinst wie AFR und die Party Mechanik :D ?


Bearbeitet von Baltion, 13. September 2021 - 09:40.

EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#33 HaVoC Geschrieben 13. September 2021 - 09:45

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ich denke das sind schon 2 Paar schuhe


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#34 KitsuLeif Geschrieben 13. September 2021 - 10:10

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Was wir bisher wissen:

 

It’s still Innistrad, so it will focus on the same tribes.

https://markrosewate...-is-in-midnight

 

 



#35 Assimett Geschrieben 13. September 2021 - 10:49

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Disturb ist doch überhaupt nicht parasitär als Mechanik, deswegen könnte ich mir auch vorstellen dass spirits in VOW eine andere signature Mechanik bekommen.

Vor allem wenn sie aus Produktionsgründen die Zahl der DFCs herunterfahren (könnte ich mir vorstellen dass das passiert) und der Gedanke hinter Disturb war dass sie eh so viele Sheets doppelseitig bedrucken dass man auch den Geistern DFCs geben kann.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#36 KitsuLeif Geschrieben 13. September 2021 - 11:10

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Zu den DFC Slots:

 

Why does the werewolf set have so few werewolves?

 

 

It has more Werewolves than any other set. 58% more than the previous record. The issue is they have to be double-faced and we’re pushing at the limit of how many TDFCs the set can hold. Midnight Hunt has two TDFC slots where original Innistrad had one, for example.

 

Of the available red and green TDFC slots, all but four are Werewolf creatures, and one of those is a Werewolf planeswalker. We even expanded Werewolves to other color TDFCs for the very first time. We are pretty close to the maximum amount of Werewolves that can fit.

https://markrosewate...-few-werewolves

 

 

Disturb ist halt Flashback auf Kreaturen, so verargumentiert MaRo das zumindest.

 

Think of it like flashback. Casting it out if your graveyard comes as a cost as it’s stapled to a card that has its own functionality.

https://markrosewate...isturb-yet-from

 

 

Außerdem:

 

With transform, daybound/nightbound, flashback, investigate, coven, decayed, and disturb (7 mechanics total), is Midnight Hunt hitting the upper limit of non-evergreen mechanics for a premiere set?

 

It is.

https://markrosewate...bound-flashback

 

Ich meine, wir wissen, dass wir wieder Werwölfe in Crimson Vow bekommen, also Transform mit Daybound/Nightbound sollte dementsprechend gesetzt sein (es sei denn, sie haben jetzt tatsächlich storytechnisch Eternal Night und die Werwölfe haben nur noch ihre non-Human Werwolf-Seite). Kann mir auch vorstellen, dass es wieder Flashback gibt und dementsprechend könnte auch Disturb zurückkommen, wenn im Design so argumentiert wurde wie MaRo es tut.

Ich denke, dass Coven durch ist, dadurch dass die oberste Hexe von Olivia weggesnackt wurde. Investigate gab es jetzt auf 5 Karten, hätte man auch weglassen können, finde ich. Meine Vermutung ist, dass Investigate nicht noch mal zurückkommt.

Decayed wird wahrscheinlich noch mal auf Zombie-Tokens auftauchen.

 



#37 KitsuLeif Geschrieben 14. September 2021 - 14:12

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

 

Midnight Hunt looks great and I am super excited for Crimson Vow. Will Crimson Vow have the same mechanics as Midnight Hunt?

Daybound/nightbound, coven, flashback, disturbed, decayed, etc?

 

 

It’s mostly new mechanics.

https://markrosewate...m-super-excited

 

Okay, jetzt wirds interessant



#38 Genu Geschrieben 14. September 2021 - 14:34

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.914 Beiträge

Hoffentlich Madness. Anje's Ravager bitte nach Modern printen.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#39 Baltion Geschrieben 14. September 2021 - 14:53

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 795 Beiträge

https://markrosewate...m-super-excited

 

Okay, jetzt wirds interessant

 

Also kein Display für mich.

Schade.


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#40 Brennender_Mondi Geschrieben 14. September 2021 - 17:10

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Schade, finde die Mechaniken von Midnight Hunt durch die Bank gut. :(

Signaturensohn





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.