Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

78224 Singen: Suche Spieler für Casual MTG

Deutschland (PLZ 7xxxx)

3 Antworten in diesem Thema

#1 HonkyTonk Geschrieben 22. August 2021 - 10:52

HonkyTonk

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi,

 

ich heiße Felix, bin 29 Jahre alt und habe vor vielen Jahren angefangen MtG zu spielen.

Ich habe jetzt ein paar Jahre kein MtG mehr gespielt und habe richtig Bock auf regelmäßige Treffen.
Daher bin ich auf der Suche nach Spielern in der Nähe von Singen.


Bearbeitet von HonkyTonk, 23. August 2021 - 22:17.


#2 Nekrataal der 2. Geschrieben 23. August 2021 - 17:45

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.182 Beiträge
Willkommen im Forum! Anscheinend ist dir der Aufbau des Regionalforums entgangen. Bitte passe Deinen Post entsprechend an: https://www.mtg-foru...orum-aufgebaut/

Ansonsten wird dein Eintrag nicht gefunden und wir werden diesen binnen 3 Tagen schliessen.

Danke für dein Verständnis!

#3 Iovilius Geschrieben 24. Juni 2022 - 13:01

Iovilius

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hallo,

 

ich wohne inzwischen in der Nähe von Singen und suche auch Mitspieler. Vielleicht lässt sich ja ein Termin finden.

 

Grüße Iovilius


Tatyova.png

The value train goes: land, land, land...


#4 ARmorRaja Geschrieben 28. September 2023 - 10:48

ARmorRaja

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge

Magic the Gathering Spiele Runde in Singen!!

 

Bock zu zocken?!

Dies ist eine aktive Spielerrunde mit coolen Dudes, die krankhaft Magic the Gathering suchten. Wir können dir da ganz klar helfen!

 

Egal ob Du ein Voll-Noob oder eine Pro-Tour Legende bist, wir zocken dich übel ab!

Haha ne, kleiner Scherz. Wir freuen uns neue Mitglieder in der Runde willkommen zu heißen.

Gespielt wird regelmäßig unter Alkoholeinfluss in urigen Kneipen, auch unter der Woche.

Formate: Modern, Multiplayer, Casual, Commander, Draft

 

Wer hat die besseren Kräfte?

 

Whatsapp Chat link nur auf Anfrage.

 


Bearbeitet von ARmorRaja, 28. September 2023 - 13:09.




Auf dieses Thema antworten



  



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Deutschland (PLZ 7xxxx)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.