Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Line-up für 2022


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
153 Antworten in diesem Thema

#141 HaVoC Geschrieben 11. Mai 2022 - 11:33

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Erstmal abwarten was überhaupt gezeigt wird. Dass wir Releasedates brauchen ist schon mal das erste.

Du meinetwegen nicht aber für Stores ist sowas schon ganz wichtig, da wurd vor ein paar Wochen auch einfach mal der 8.7. für Quadrouple Masters bekannt...


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#142 Baltion Geschrieben 11. Mai 2022 - 11:34

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 794 Beiträge

Ja, ist mir bewusst. Trotzdem kommt jetzt wieder alles auf einmal und wir haben noch nicht mal den vollen Battle for Baldur's Gate Spoiler, was ja auch schon am 10. Juni rauskommt.
WotC weiß echt, wie man Hype killt, anstatt ihn aufzubauen. Dominaria United kommt erst im September raus. Warum brauchen wir da [...]


Ich dachte Dominaria kommt im August ? und November dann Brothers War, naja ich spiele Freitag erstmal SNC Turnier :D

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 11. Mai 2022 - 19:41.
Quote gekürzt

EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#143 HaVoC Geschrieben 11. Mai 2022 - 11:43

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Wahrscheinlich ist das Prerelease am letzten Augustwochenende und Release dann am 2.09. aber das ist ein Guess, da Wotsie relevante Daten noch zurückhält...


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#144 KitsuLeif Geschrieben 11. Mai 2022 - 11:43

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Erstmal abwarten was überhaupt gezeigt wird. Dass wir Releasedates brauchen ist schon mal das erste.

 

 

"Sneak Peek" klingt nach mehr als nur Release Dates.

 

Ich dachte Dominaria kommt im August ? und November dann Brothers War, naja ich spiele Freitag erstmal SNC Turnier :D

 

Dominia United comes out the same time as Midnight Hunt. The Brothers War comes out the same time as Crimson Vow. We’ve changed to a new schedule release for premier sets.

https://markrosewate...andard-didnt-go

 

Also September.
 



#145 Luci Geschrieben 11. Mai 2022 - 13:10

Luci

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 59 Beiträge

Vielleicht schon bekannt? Ich schmeiss es trotzdem mal in die Runde:

 

Das Einsteigerpaket 2022 erscheint am 3. Juni | Wizards Play Network

 

Das Letzte fand ich klasse, hat mich nach über 20 Jahren wieder angefixt :).



#146 Baltion Geschrieben 11. Mai 2022 - 14:59

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 794 Beiträge
Nice dann wird der Welcoming Vampire endlich billiger

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 11. Mai 2022 - 19:39.
Unnötiger Fullquote des direkten Vorgänger Posts

EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#147 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 12. Mai 2022 - 06:41

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 295 Beiträge

Hä warum werden die auf Russisch produziert wo die keine Karten mehr reinbekommen und andere Länder die Karten nicht lesen können? :rolleyes:


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#148 HaVoC Geschrieben 12. Mai 2022 - 07:09

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Bin mir recht sicher dass so einiges schon im Druck war bevor so mancher die Invasionstoryline nachspielen wollte...


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#149 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 12. Mai 2022 - 07:13

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 295 Beiträge

Ja und? Dann schreibt man nicht dass es auf Russisch kommt und hält das russische Produkt erstmal zurück ums später nachzuliefern in die entsprechenden Regionen.


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#150 Assimett Geschrieben 12. Mai 2022 - 07:40

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Verstehe weder, warum man das "verheimlichen" sollte, noch warum du dich darüber aufregst. Kann dir doch egal sein, ob die auf ein paar Karten sitzen bleiben. So groß wird die Auflage wohl eh nicht sein.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#151 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 12. Mai 2022 - 07:55

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 295 Beiträge

Weil das einiges über die Firma aussagen tut? Vergesslichkeit oder geh. Plan oder es wird auch hierhin geliefert in Russisch wenn man will z.B.


2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#152 Luhan Geschrieben 12. Mai 2022 - 08:00

Luhan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 447 Beiträge

Russisch kann man genauso gut lesen wie andere Fremdsprachen^^ Ich zumindest hab kein Problem damit.

Und aus wirtschaftlicher Sicht währe es auch dumm ein Produkt nicht anzubieten, auch wenn es ein kleinerer Markt ist als bei EN/DE.


{W} Lebensmotto: {B} 

Das Leben is ein Würfelspiel
Und deine Seele ist das Pfand
Die Regeln kennen brauchst du nicht
Nimm deine Würfel in die Hand


#153 HaVoC Geschrieben 12. Mai 2022 - 08:32

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Hat Wotsie irgendwo geschrieben keine Produkte mehr auf russisch zu drucken? Wenn ja, dann kannst dich aufregen...


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#154 Gast_xenosapien_* Geschrieben 12. Mai 2022 - 08:39

Gast_xenosapien_*
  • Gast

Es gibt ausser Russland tatsächlich noch andere Länder, in denen Russisch gesprochen wird.

Nur so nebenbei.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.