Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Line-up für 2022


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
153 Antworten in diesem Thema

#1 KitsuLeif Geschrieben 24. August 2021 - 15:29

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

8am PT ist 17 Uhr bei uns, oder? Jedenfalls soll da heute ein Reveal Stream kommen, den ich mit diesem Thread hier wieder covere.

https://twitter.com/...761217413570560

3fe7930636.png

 

__________________________________________________________________________

 

 

Here we go!

 

 

Geht mit dem Rest von 2021 los, dann gehts mit dem Release Roster von 2022 weiter. Und ein Netflix-Sound war zu hören, sooo... Serientrailer incoming?

 

 

e160dbf866.png

 

b58d607084.png

Dort sehen wir endlich neue Werwölfe x.x

 

 

4e6e98cb1e.png

2022 Draft Experience die Monster-Movie inspired ist und ein Mix aus Midnight Hunt und Crimson Vow sein soll.

 

 

a7f3c7f945.png

Coming Soon

 

d23f5a37ec.png

9b8b11d4d9.png

Release ist 15. Oktober

 

 

Secret Lair Out of Time Superdrop wurde noch mal kurz gezeigt.

 

 

Commander Legends: Battle for Baldur's Gate wurde für die erste Hälfte von 2022 angekündigt, ein D&D Commander Crossover Set.

 

Jumpstart 2022 für die zweite Hälfte von 2022 angekündigt.

Double Masters 2 für Sommer 2022 angekündigt.

 

Neues Un-Set angekündigt: Unfinity für Q2 2022

 

3e577bb892.jpg

 

 

 

Spacic Lands + Shock Lands mit Space Artworks. Ist das genug Anreiz um Boosterkäufe anzuregen? ;)

 

 

Universes Beyond Stuff incoming

40233e9fc2.png

Commander Decks dafür. Zweite Hälfte von 2022

 

2989d4d281.png

2b6776f56a.jpg

 

Lord of the Rings:

 

Full Booster Set, Modern-legal (-.-) und erst 2023.

709e7e4096.jpg

+ Commander Decks + Secret Lairs

 

 

290cbf92ed.png

4ed348cd5e.png

Wie weit wollen sie noch gehen?

 

Ach so, Street Fighter auch noch
b5ce7ce1f4.png

Ihre Karte hat Multikicker... wow xD

 

 

 

So, gleich gehts weiter mit dem Full Set Release Roster

 

Kamigawa Neon Dynasty

7a35f5bc65.jpg

3e52a7f78f.png

Neuer Planeswalker: Kaito (Kyto? Cayto?)

Das ganze spielt 2000 Jahre nach dem letzten Besuch dort.

 

 

Streets of New Capenna

6c7a29dde2.png

5cf86ae6b2.png

Gangsterboss/Crime Movie inspired Plane. Demon Crime Families herrschen über diese Plane. Und Elspeth soll eine Rolle spielen.

 

Dominaria United

ee17fdd307.jpg

1b2501d8a0.jpg

Damit beginnt das 30. Jubiläum, es geht nach Hause. Nostalgie pur.

 

The Brothers War

59eae59912.png

24e36df476.png

Das ist eine interessante Wahl. Ein Vergangenheits-Set.

 

Damit haben wir unsere 4 Standard-Sets für nächstes Jahr.

069e2b4d6b.png

 

 

Magic: the Gathering - Animated Series News

Scripts sind alle geschrieben, Voice Actors alle gecasted.

Man soll die Serie auch genießen können, wenn man keine Ahnung von Magic hat.

Dreht sich um die Charaktere.

Gideon und Jace bekommen auf jeden Fall einen größeren Fokus.

 

e46a102e21.png

f9a655d51b.png

7a05c5bb91.pngd127d52d1b.png

 

Brandon Routh spricht Gideon

 

Die Serie soll in der zweiten Hälfte von 2022 kommen.

 

 

 

Und das wars!


Bearbeitet von KitsuLeif, 24. August 2021 - 16:56.


#2 HaVoC Geschrieben 24. August 2021 - 15:51

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Jo, is 17 uhr

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#3 seizan Geschrieben 24. August 2021 - 16:03

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

:rage: :rage: :rage: HYPE :rage: :rage: :rage:

 

QnwX5jq.png


Bearbeitet von seizan, 24. August 2021 - 16:28.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#4 Velya Geschrieben 24. August 2021 - 16:24

Velya

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 629 Beiträge

Brauchen wir alles doppelt?  :lol:

 

Aber mal ontopic: Scheinbar wollen sie Pioneer wiederbeleben mit den Deckboxen. Aber Listen gibt es noch nicht, oder irre ich da? Bin mal gespannt, ob es da die ein oder andere Value-Karte gibt. Toxic deluge und Reanimate sehen auch nice aus (ich gucke ja vorallem auf legacy reprints) aber langsam nimmt das echt überhand mit den ganzen Reprints :(



#5 psychone Geschrieben 24. August 2021 - 16:37

psychone

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 527 Beiträge

Street Fighter Magic Karten? 

Angehängte Dateien


Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird.


#6 Johnny B Good Geschrieben 24. August 2021 - 16:46

Johnny B Good

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 21 Beiträge

Streetfighter ist auf jeden Fall nice! Hach ja... schöne Jugendzeit!
 

Fortnite sieht furchtbar aus... genauso wie das Spiel an sich. Geht für mich 0 zusammen mit Magic. 



#7 Dämonenpinguin Geschrieben 24. August 2021 - 16:55

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.296 Beiträge

Demon Crime Families 

 

 

Angehängte Dateien


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#8 Amerio Geschrieben 24. August 2021 - 17:01

Amerio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge
BROTHERS WAR!!!!!!!!!!

#9 Rotband Geschrieben 24. August 2021 - 17:04

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Lord of the Rings:

 

Full Booster Set, Modern-legal (-.-) und schon 2023.

 

WAS ZUR VERFICKTEN HÖLLE? Damit ist Modern jetzt das neue Legacy, in das man jeden Mist kippt, oder was? Wow... extremer Upfuck.


Bearbeitet von Klemmbaustein, 24. August 2021 - 17:04.

ehemals Otters Kroxa


#10 KitsuLeif Geschrieben 24. August 2021 - 17:19

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

So, jetzt mal meine Gedanken zu dem Ganzen:

So sehr ich die Produktfülle auch verachte, ich hoffe, dass sie dieses Mal wirklich alles an größeren Produkten für nächstes Jahr angekündigt haben und nicht wie dieses Jahr noch mit "Hey, wir haben übrigens noch Sets x, y und z in ein paar Wochen" um die Ecke kommen. Ist mir so deutlich lieber, weil man sich direkt drauf einstellen kann, was alles so released wird. Ja, die Menge bleibt ähnlich, aber es kommt nicht mehr so unerwartet.

 

Commander Collection Black war zu erwarten, weil es die letzte fehlende "Collection" war, die mit den Spellbook Jace, Gideon, Chandra und der Collection Green noch fehlte, zumindest farbtechnisch.

 

Pioneer... joa, von mir aus.

 

Commander Legends: Battle for Baldur's Gate. Whatever. Bin immer noch kein D&D Fan, wenns gute Einzelkarten gibt, werden die geholt, fertig.

Jumpstart 2022. Hoffentlich wird der Release nicht so chaotisch wie beim ersten, aber Eldrazis als Theme klingen juicy. Hätte mir aus dem ersten Jumpstart gerne nen Cube gebaut, daraus wurde aber durch die geringe Verfügbarkeit und dann Budget-technisch leider nichts, vielleicht klappts ja dieses Mal (I doubt it)

Double Masters 2. Reprints. Auch gut. Werden gute Karten wieder ein wenig günstiger.

 

Unfinity: Spacic Lands klingen lustig (aber hatten wir die nicht schon mit Theros Beyond Death?) Ansonsten Shock Duals mit Space Artwork... warum nicht? Sci-fi Fans wirds bestimmt freuen. Wenn da was nettes bei ist, kann man sich ja mal gönnen.

 

Warhammer 40k: Mein Freund jubelt schon, der ist großer Fan. Ich hab mich dem Hype bisher entzogen, aber wenn es ihn dazu bringt, wieder öfters Magic mit mir zu spielen, ists okay.

 

LotR:

Modern legal... ich spiele das Format nicht mal und trotzdem find ich die Entscheidung super dumm... Ähnlich dumm wie mit dem Walking Dead Lair. Aber sei es drum. Bin gespannt, ob sie auch ein Hobbit-themed Commander-Deck dazu bringen, oder ob es sich rein um die Geschichte um Frodo drehen wird.

 

Fortnite:

Muss ich dazu noch was schreiben? Ist das Spiel nicht mittlerweile tot? Spielen die Kids das noch? Wäre das vor 2-3 Jahren gekommen, als der Hype noch da war, hätte ich es verstanden. Wenn sie da allerdings erst mit der Planung begonnen haben, haben sie den besten Zeitpunkt eh verpasst, denke ich.

 

Street Fighter: I guess!

 

Kamigawa Neon Dynasty: Fing gut an mit der Bestätigung des ersten Rumors von hier. Bin auf das Set auch sehr gespannt, auch wenn ich mit Cyberpunk sonst gar nichts anfangen kann.

 

Streets of New Capenna: So viel dann zu den anderen "Leaks". Mean Streets of Gadgetzan Klon. Also... wirklich. Aber könnte im Magic Universum auch interessant werden.

 

Dominaria United: Ich bin mir unsicher, was ich von einem weiteren Dominaria-Set halten soll. Dominaria selbst hat mich 2018 nicht so richtig abgeholt, es war ein nettes Set mit vielen Legendären Kreaturen, aber das wars auch schon.

 

The Brothers War: Darauf freue ich mich schon mehr. Einfach weil ich die Geschichte von Urza und Mishra nur vom Hörensagen kenne und sie nun mal "mitzuerleben" könnte nice werden.

 

Und zur Serie: Ich hatte tatsächlich auf einen Trailer gehofft, aber immerhin haben wir nun einen Release-Zeitraum. Gideon + Jace Bromance... von mir aus. Find ich witzig, weil auf dem Teaser-Bild bisher Chandra zu sehen war. Na ja.


Bearbeitet von KitsuLeif, 24. August 2021 - 17:20.


#11 Rusto Geschrieben 24. August 2021 - 17:21

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Das warhammer Ding sieht mehr aus wie Starcraft ^^ Das sind doch space Marines.

Bei Baldurs gate machen die hoffentlich nicht wieder so ne würfelscheiße. Und die lassen das mit den lächerlichen Partnern die von halbwegs ernstzunehmenden 1on1 commander Formaten eh gebannt werden bleiben.


Bearbeitet von Pepega, 24. August 2021 - 17:24.

OwO

#12 seizan Geschrieben 24. August 2021 - 17:38

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

Hier der Artikel mit allen Infos

https://magic.wizard...case-2021-08-24


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#13 Nekrataal der 2. Geschrieben 24. August 2021 - 17:43

Nekrataal der 2.

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 9.169 Beiträge

Man kann das wohl nicht wirklich als Reprint werten aber Ophiomancer, Arena und Reanimate finde ich nice.

 

Space Shock Duals Unfinity -> Count me in!

 

Den Rest finde ich bis auf eine Ausnahme eher uninspririerend. Herr der Ringe, Space Marines ... Gott schon tausendmal gesehen ... Dominaria again?

 

Den Bruderkrieg finde ich jetzt auch nicht so spannend, dafür reizt mich das Cyberpunk Set sehr. Hoffe es wird nicht so schwach, wie sein Vorgänger. Aber dafür sorgt ja wohl schon F.I.R.E.



#14 Taro Misaki Geschrieben 24. August 2021 - 17:50

Taro Misaki

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 201 Beiträge

 

 

Streets of New Capenna: So viel dann zu den anderen "Leaks".

 

Naja, 2 der 4 Sets waren ja inklusive dem genauen Namen richtig vorhergesagt und auch noch an den exakt richtigen Stellen, da WotC ordentlich vorarbeitet haben sie da vielleicht in letzter Zeit etwas umdisponiert und der Leak war möglicherweise von einem Release-Plan der schon ein oder zwei Jahre alt ist.



#15 Bomberman Geschrieben 24. August 2021 - 17:50

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Das warhammer Ding sieht mehr aus wie Starcraft ^^ Das sind doch space Marines.

Bei Baldurs gate machen die hoffentlich nicht wieder so ne würfelscheiße. Und die lassen das mit den lächerlichen Partnern die von halbwegs ernstzunehmenden 1on1 commander Formaten eh gebannt werden bleiben.

Jetzt rate mal woher Blizzards seine ganzen Ideen her hat in ""

 

Terraner = Space Marines

Protoss = Eldar

Zerg = Tyraniden.

 

Gibt es dann auch eine T-Bagging Karte im Fortnite Set?

 

Aber gut Hoffe das Fortnite nur ein Secret Lair oder so ein Kram ist. Werde ich defnitiv ignorieren.

 

Warhammer wird gekauft, Jumpstart wird gekauft, Brothers War sowas von.

Streetfigther, Count me In!

Commander Legends 2 mal schauen.

Kamigawa, Gansta und Dominaria 2 muss mich erstmal überzeugen. Fand die Rückkehr nach Dominaria ganz nett.. aber irgendwie kickte die Nostalgie nicht so richtig.. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#16 Wrathberry Geschrieben 24. August 2021 - 17:57

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

fortnite is nen secret lair mit reprints. also keine neuen Karten. 


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#17 bishopsuey Geschrieben 24. August 2021 - 18:05

bishopsuey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 40 Beiträge

Mein lieber Kokoschinsky, was ballert Hasbro uns da entgegen.
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen, lachen oder weinen soll. Ich bin mit den Eindrücken überfordert.


[Stand 04.02.2022] Bock, Abends gemütlich online Commander im netten Umfeld zu zocken?

Suchen Mitglieder für unsere friendly EDH / Commander Online-Stammgruppe.
Thread hier im Forum: 
https://www.mtg-foru...line-playgroup/

Kontakt via Steam: 66117061

Kontakt via Discord: bishopsuey#2814


#18 The Fang Geschrieben 24. August 2021 - 18:06

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge

Ich freue mich auf alle Standard-Sets des nächsten Jahres außer New Capenna. Ich finde diesen 5 Clans/Stämme/Gilden/Zauberschulen Kram nur noch langweilig. Strixhaven war für mich auch der Tiefpunkt von diesem Jahr.

Dominaria war das bisher beste Set für mich, da kann es ruhig weitergehen. Und den Bruderkrieg näher beleuchten kann auch interessant werden.

 

Das meiste drumherum, was nicht im Pioneer landet ist mir hingegen egal.


Bearbeitet von The Fang, 24. August 2021 - 18:07.

Geheimnisse? Was für Geheimnisse?


#19 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 24. August 2021 - 18:08

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Also heißt Modern Horizons 3 jetzt Herr der Ringe Set.

Ok.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#20 KitsuLeif Geschrieben 24. August 2021 - 18:12

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.321 Beiträge

Also heißt Modern Horizons 3 jetzt Herr der Ringe Set.

 

 

 

Like all Universes Beyond product, the set will not be legal in Standard, but Modern (and Historic) legality provides the greatest opportunity for the most people to experience this beloved world while still holding Standard as its own space. While the set isn't focused on Modern like a Modern Horizons set might be, we wanted to give as many players the opportunity to play with these cards and enjoy them.

https://magic.wizard...lity-2021-08-24






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.