Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Line-up für 2022


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
153 Antworten in diesem Thema

#21 Rusto Geschrieben 24. August 2021 - 18:13

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Aber yay da kann man "bald" immerhin ein Gandalf Commander und ein Smaug Commander bauen. 


Bearbeitet von Pepega, 24. August 2021 - 18:14.

OwO

#22 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 24. August 2021 - 18:21

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

 

Darauf geb ich genau null, im Endeffekt ist es exakt das gleiche wie ein modern horizons Set.

Es enthält auch jedes dieser Art Sets sehr sehr viele Commander (only) Karten, dennoch heißen die Dinger dann anders, z.B. Modern Horizons 2.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#23 KitsuLeif Geschrieben 24. August 2021 - 18:24

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Es wird halt trotzdem (wahrscheinlich 2023) ein Modern Horizons 3 kommen, das wieder mehr auf Modern fokussiert sein wird. Das Herr der Ringe Ding ist halt nicht einfach Modern Horizons 3, es ist nur zufällig auch Modern-legal.



#24 vikingr Geschrieben 24. August 2021 - 18:32

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge
Bin froh, dass die Zauberer meine Magic-Erfahrung nicht mehr weiter ruinieren können. Find die Entwicklung furchtbar.
PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#25 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 24. August 2021 - 18:33

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Es wird halt trotzdem (wahrscheinlich 2023) ein Modern Horizons 3 kommen, das wieder mehr auf Modern fokussiert sein wird. Das Herr der Ringe Ding ist halt nicht einfach Modern Horizons 3, es ist nur zufällig auch Modern-legal.

 

Jo, ich sehe das ein.

Aus Sicht eines Modernspielers ist es aber trotzdem quasi modern horizons 3.

Kann natürlich auch sein, dass es Commander Horizons wird, wir werden sehen.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#26 HaVoC Geschrieben 24. August 2021 - 18:42

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

Bin froh, dass die Zauberer meine Magic-Erfahrung nicht mehr weiter ruinieren können. Find die Entwicklung furchtbar.

Hält dich ja nicht davon ab die Magic-Erfahrung für andere jedes mal aufs neue von vornherein zu zerreden.
Die Aufzählung derer die deiner Meinung sind um deine subjektive Meinung als allgemeingültig zu untermauern ist diesmal nicht notwendig. Ich glaubs dir auch so.

Tldr: Platte hängt.

On Topic:
Bin emotionslos. Brothers War und Dominaria United machen mich an, der Rest… mal schaun hype level nicht vorhanden.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#27 vikingr Geschrieben 24. August 2021 - 18:50

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge
Ich zerrede nichts, sondern sage meine Meinung. Bedauere ja selbst, dass sie meine vorhandene Meinung immer weiter bestärken.
PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#28 Loldemort Geschrieben 24. August 2021 - 19:08

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Fortnite. Ok. Ich kann nicht mehr. :D

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#29 methadron Geschrieben 24. August 2021 - 19:23

methadron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 910 Beiträge
Ich gucke ja immer gerne neue Karten, auch wenn ich schon seit Jahren nicht mehr spiele, aber die Ankündigungen wären dann jetzt doch der Grund zu sagen "das wars ich bin raus".

#30 bishopsuey Geschrieben 24. August 2021 - 19:57

bishopsuey

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge

Ich gucke ja immer gerne neue Karten, auch wenn ich schon seit Jahren nicht mehr spiele, aber die Ankündigungen wären dann jetzt doch der Grund zu sagen "das wars ich bin raus".


Und das, ohne irgendeine Karte gesehen zu haben?

Ich war in Vergangenheit oft skeptisch, aber WotC haben den Kram dann doch recht überzeugend integriert.

Nach dem Strixhaven Comedy-Trailer hatte ich schlimmstes befürchtet, auch beim Ikoria Pseudo-Punk Intro kam mir die Galle hoch.

 

Aber wenn ich irgendwas gelernt habe, dann erstmal abwarten, was da so kommt.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Ganoven-20er-Jahre-Set, auch wenn es jetzt sehr abstrakt klingt, sehr cool wird.

 

Letzten Endes sind wir alle Herr unseres Konsumverhaltens und von daher: kauft, was gefällt und genießt in Maßen.


[Stand 16.04.2024] Bock, gemütlich online Commander im netten Umfeld zu zocken?

Suchen Mitglieder für unsere friendly EDH / Commander Online-Stammgruppe.
Thread hier im Forum: 
https://www.mtg-foru...line-playgroup/

Kontakt via Steam: 66117061

Kontakt via Discord: bishopsuey#2814


#31 seizan Geschrieben 24. August 2021 - 21:08

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.053 Beiträge

Ich bin sehr gespannt auf die artworks der Weltraum Un-Länder - Basics sowie Schockländer :wub:


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#32 timeless Geschrieben 24. August 2021 - 21:26

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Wotc löst bei mir erst wieder nen richtigen Hype aus wenn es hier weitergeht:   :rage:

 

Bei Kamigawa Neon Dynasty bin ich auf die Artworks gespannt, riecht nach vielen violetten, grünen, türkisen und kontrastreichen Farbspielen die in Foil immer gut knallen. 

Fortnite okeee, dann gibt es maybe bald auch Pummel Party, Fall Guys und Animal Crossing :D

 


Bearbeitet von timeless, 24. August 2021 - 21:28.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#33 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 24. August 2021 - 21:39

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich wollt gerade schreiben wie geil der Trailer ist ... ;-) dann viel es mir auf.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#34 KitsuLeif Geschrieben 24. August 2021 - 21:42

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Fortnite okeee, dann gibt es maybe bald auch Pummel Party, Fall Guys und Animal Crossing :D

 

Among Us Commander Precons mit neuem Sus-Spielmodus incoming.



#35 timeless Geschrieben 24. August 2021 - 21:55

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Among Us Commander Precons mit neuem Sus-Spielmodus incoming.

 

Hm, also Child of Alara mit alternativen Artwork  :ugly:


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#36 Márton Stromgald Geschrieben 24. August 2021 - 21:59

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Auf Brothers War und Dominaria United freue ich mich und werde evtl. wieder mal ein Display verdraften.

 

Den Rest lasse ich aus oder spiele es auf Arena. Sammlerwert hat das neue Zeugs für mich schon lange nicht mehr.



#37 Loldemort Geschrieben 25. August 2021 - 00:52

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
War das schon hier? Thema mechanically unique cards und so...

Angehängte Dateien


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#38 King Suleiman Geschrieben 25. August 2021 - 05:20

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ist dieses Street Fighter ein spezielles Spiel/Film/Serie, oder meint es einfach, dass so Zeug wie Hafenrausschmeißer reprintet werden?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#39 Crogy Geschrieben 25. August 2021 - 06:37

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

Ist dieses Street Fighter ein spezielles Spiel/Film/Serie, oder meint es einfach, dass so Zeug wie Hafenrausschmeißer reprintet werden?

Ist eine Videospielserie, welche auch bereits Verfilmt wurde.
https://de.m.wikiped...er_(Spieleserie)

Meine persönliche Meinung zu den verschiedenen Produkten,
die Crossover sind unpassend und unnötig.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#40 HaVoC Geschrieben 25. August 2021 - 06:59

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.893 Beiträge
  • Level 1 Judge

War das schon hier? Thema mechanically unique cards und so...


War ja angesagt dass sowas kommen wird. Die aus dem Street Fighter Lair werden dann wohl n halbes jahr später als mtg Universe Karten in Setboostern auf der List sein (war zumindest dann der Plan).

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.