Zum Inhalt wechseln


Foto

Was war euer bester Booster?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1199 Antworten in diesem Thema

#1 -Urza- Geschrieben 09. August 2006 - 18:16

-Urza-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
Ich hab mal im Forum rumgeguckt aber der einzige Thread zu diesem Thema ist knapp 2 Jahre alt! Also mach ich hier mal nen neuen auf.

Ich hatte zusammen mit einem Freund gleich mehrere gute Booster! Also als Ravnica neu rauskam sind mein Freund und ich gleich in die Stadt gefahren um uns Booster zu kaufen. Jeder hat sich 4 Stück gekauft und dann sind wir wieder zum Parkplatz gegangen wo wir dann wieder fahren wollten. Mein Freund meinte aber er will sich erst noch einen Booster angucken.... Wir haben uns dann auf eine Bank gesetzt und uns unsere Booster angeguckt als er auf einmal sagt: " Guck mal hier! Sind das alles Rares?" Es stellte sich dann raus das jeder von uns 2 Booster hatte wo die Anzahl von Commons und Rares vertauscht war! :D Wir hatten also nur eine Common und 2 Uncommons und 12 rares in den Boostern! Danach sind wir glech zur Bank gegangen und haben den Display in dem Laden leergekauft! Er hatte dann 4 solcher Booster und ich 5.... Danach hatten wir dann fast alle rares aus Ravnica^^

Und was waren eure besten Booster?

:D -Urza- ;)

#2 Aekhold Geschrieben 09. August 2006 - 18:31

Aekhold

    Mr. Proxy

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.474 Beiträge
Ich kann mich nur an einen einzigen Random Schulwichtel-Booster(RAV) erinnern, den ich bekommen hatte, da war dann direkt ein Shockdual drin. Da hatte ich auch noch luck und ein anscheinend besoffener Magic-Spieler/sammler hat mir nen Zwanni dafür gegeben.
MfG
Aekhold
Eingefügtes Bild

#3 ChaoT Geschrieben 09. August 2006 - 18:31

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Naja grad paar Tage her. 2 Booster gekauft und pah. 2 Foil Shockduals drinn ( Godless Shrine und Breeding Pool) War echt der hammer. Aber wenn eure Geschichte war ist dann hat Wizard wohl wieder Fehlproduktionen gemacht. Find ich Geil!

mfg ChaoT

Eingefügtes Bild


#4 Brimstonedragon Geschrieben 09. August 2006 - 18:33

Brimstonedragon

    Yin&Yang

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.279 Beiträge
Naja, ich hatte mal n Foil Bird in einem von 3 Boostern (8th) und einmal in 1/3 Display 3 Fetchies und irgend ne Kiddie Foil Rare (Silvos oder so).

Sonst steh ich eher auf Einzelkarten kaufen :X

Eingefügtes Bild


#5 dutchdune Geschrieben 09. August 2006 - 18:36

dutchdune

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 81 Beiträge
Mein besten Booster waren mit denen ich angefangen hab!!!
Legionen ich machte das dingen auf und guckte durch und find einen Akroma da war ich schon recht Happy dannach machte ich den nächsten booster auf und hatte den Krosanischen Wolkenkratzer!!!
Das war eigentlich mein bester Magic Tag!!!

Suche Dual, Schock und Painlands!!!!
Eingefügtes Bild


#6 Champion Geschrieben 09. August 2006 - 18:45

Champion

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 49 Beiträge
Krosan Cloudscraper ist aber nicht so der hammer wie Akroma :D

Mein bestes Booster war kein Booster sondern die erste Turnierpackung die ich mir gekauft habe...
Hach...onslaught, mit Ravenous Baloth und Rorix xD
Die dritte Rare weiß ich nicht mehr, aber die ersten 2 reichen mir schon ;)
Sonst habe ich immer "gute" booster, aber ich kaufe eigentlich keine mehr...bin eher mehr auf den Einzelkartenkauf umgestiegen :D

#7 GoblinFunGamer Geschrieben 09. August 2006 - 19:34

GoblinFunGamer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.087 Beiträge
Ich glaube bei mir wars Aufmarsch und ich hatte irgendso ne komische Crap Rare gezogen die ich dann immer gespielt habe weil ich fand das sie so imba ist!

Eingefügtes Bild


#8 Firestorm Geschrieben 09. August 2006 - 20:18

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge
Saga Booster mit Tolarian Academy. Ka was da noch drin war aber das war wohl egal.
Trotzdem habe ich es nie geschafft sie in ein Deck zu stecken.


5lz3khio.png


#9 Hailander Geschrieben 09. August 2006 - 20:22

Hailander

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.081 Beiträge
Das Glück mit den 11 Rares in einem Booster hatte ich zwar noch nicht, dafür hab ich den hier mal bei nem FNM gewonnen: Eingefügtes Bild

Veränderte Verhältnisse verändern verändertes Handeln


Meine Karten bei Magickartenmarkt.de

#10 McDux Geschrieben 09. August 2006 - 20:23

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Go Go Profilierung!
3 Alliance Booster für 9€ gekauft = 2 Force of Will gezogen :D

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#11 -Urza- Geschrieben 10. August 2006 - 06:09

-Urza-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 38 Beiträge
Ihr habt aber auch keine schlechten Geschichten! :D Ich finde bei solchen Sachen is man den ganzen Tag gleich viel besser drauf :D

@Hailander: Willst du hier nur angeben oder was? Hat ja eigentlich nix mit dem Thread zu tun....(nix gegen dich :hammer: )


:D -Urza- ;)

Bearbeitet von -Urza-, 10. August 2006 - 06:09.


#12 stand Geschrieben 10. August 2006 - 07:47

stand

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 615 Beiträge
Ich finde schon, Hailanders Post passt hier am ehesten rein, aber is ja dein Thread, du musst wissen, was du dir hier vorgestellt hast^^. Fehlerhafte Booster hatte ich noch nie, nur mein Kumpel hatte mal einen ohne Rare, also nur 14 Karten :D Naja, @ Topic: Mein bester Booster. KP, nichts so besonderes, hm... der Dissension mit FOIL und B/R Shockdual? Joa, der war ganz gut...
@Beitrag #1 von -Urza-:
Is ja auch mal heftig^^ Vor allem, weil Ravnica ja sowieso ne geile Edition ist!
Eingefügtes Bild
neuer Nickname; ehemals aufdemneuestenstand ;)

#13 brot91 Geschrieben 10. August 2006 - 08:55

brot91

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 311 Beiträge
bei boostern hatte ich noch nie glück....
des beste was ich hatte war irgendeine 10 euro karte sonst immer höchstens 2 euro rares :-(
Eingefügtes Bild

#14 Moroii Geschrieben 10. August 2006 - 09:29

Moroii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 100 Beiträge
Hm, meine bestes Ravnicabooster?
Foil Burning-Tree Shaman, welches dann auch gleich gegen ein Sinkhole eingetauscht wurde. :3

#15 -=Daywalker=- Geschrieben 10. August 2006 - 11:27

-=Daywalker=-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 10 Beiträge
Also mein bester Booster bzw. Tunierpackung war aus Kamigawa. Cranial Extraction, Keiga, und Marknager. Mein bester Booster war Birds of Paradies aus Ravnica

#16 Rayne Geschrieben 10. August 2006 - 11:37

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Als MM noch T2 legal war.
Einer meiner ersten Booster war aus MM und es war ein Port drin. Da mir dieses Land als total sinnlos vorkam, hab ich es sofort vertauscht. Der Port ging an den Ladenbestizer, wofür ich mir ein Tournament Pack von Masken aussuchen durfte. Ein geiler Tausch dmalas für mich, da ich nicht mal genug Basics von jeder Farbe hatte.

Heute denke ich da natürlich anders drüber.

1442zhz.png

 


#17 Akroma Engel Geschrieben 10. August 2006 - 11:46

Akroma Engel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 372 Beiträge
Eigentlich habe ich zwei gute Booster gehabt. Einmal in der siebten Edition glaube ich öffne ich das Booster und konnte es nicht glauben. ALLES Foil und dabei ein Blinding Angel(natürlich auch Foil). Mein zweitbester Booster war als ich einmal von nem Kumpel erfahren hab das es eine Karte namens Akroma gibt, (wusste ich bis dahin noch nicht :D )die mir für mein Deck sehr gut vorkam. Also fahr ich schnell zum Laden um mir ein Legionen Booster zu kaufen, da ich nicht mehr Geld hatte. Nehme ich das Booster und schaue rein. Eine Akroma war drin, der Rest war Mist. Aber über dieses Glück habe ich mich wirklich sehr gefreut.
Posted Image

... da ja bei Akroma eine fetzige, sexy Lady auf dem Bild rumturnt. ( Bitte nicht als Zitat in Sig machen :D )


#18 Lorenz Geschrieben 10. August 2006 - 12:29

Lorenz

    AKA Avatar

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.202 Beiträge

Naja grad paar Tage her. 2 Booster gekauft und pah. 2 Foil Shockduals drinn ( Godless Shrine und Breeding Pool) War echt der hammer. Aber wenn eure Geschichte war ist dann hat Wizard wohl wieder Fehlproduktionen gemacht. Find ich Geil!

mfg ChaoT

Jaja.. schon klar, ne?

Mit Boostern hatte ich nie wirklich glück. Das beste war ein burning tree shaman foil (in einem ganzen display ~_~) oder in meinem einzigen Preisbooster ne Jitte.

#19 Juser Geschrieben 10. August 2006 - 13:56

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge
Wenn die 60/75-Karten-Boxen auch als Booster zählen:
Urzas Saga, Rares: Morphling, Serras Avatar und Akademie von Tolaria. Besser gehts nicht. Der Rest war mittelmäßig, aber das war bei DEN Rares scheißegal :D

Bearbeitet von Juser, 10. August 2006 - 13:56.


#20 Rayne Geschrieben 10. August 2006 - 14:09

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Einmal, im Ferienlager ... im Ernst, ich hab mal miterlebt, ich hab selbst einen Booster davon gezogen, wie ein Display komplett ohne Commons bestückt war. Da schien wohl in der Verteilung etwas schiefgelaufen zu sein. Jedenfalls, war eine Rare drin und 14! Uncommon. Naja, wir waren halt blöd genug damals, den Ladenbestizer drauf aufmerksam zu machen und der hat dann alles eingesackt.

1442zhz.png

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.