Zum Inhalt wechseln


Foto

Chatterfang, Squirrel General + Food Token


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Baltion Geschrieben 26. August 2021 - 09:48

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 590 Beiträge

Macht Chatterfang, Squirrel General auch Token, wenn ich z.B. Food Token erzeuge ?

 

Müsste ja so sein, da steht ja nicht Creature Token.


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual: {W} Knights https://deck.tk/1S1g0KvT / {W} {U} {G}  Party https://deck.tk/0H4n58tp / {W} {G}  +1/+1 Humans https://deck.tk/6Tuz8auE

 

 

 


#2 Michael W Geschrieben 26. August 2021 - 09:56

Michael W

    Evil Twin

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.209 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ja, ist so.


Level 2 - Magic Judge

Karten auf MKM:
https://www.magickar...=1&idUser=15430


#3 KitsuLeif Geschrieben 26. August 2021 - 10:09

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.520 Beiträge

Was meinst du, warum Chatterfang mit Pitiless Plunderer so gut infinite geht?^^


Wäre recht lustig gewesen wenn das Ding wirklich nur bei genau 1nem Farblosen Mana funktioniert hätte. Hätte dann was von der Heiligen Handgranate von Antiochia gehabt: Du sollest nur genau für 1 farbloses Mana tappen. Nicht sollest du für 2 oder 0 farblose Mana tappen. Für gar 3 Farblose Mana zu tappen scheidet zu gänze aus. Nein nur für genau 1 und nur 1 farbloses Mana sollest du Tappen!

Kroxa, Titan of Death's Hunger                                                Zirda, the Dawnwaker     
NF8gDqZ.png
PU70h8y.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.