Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 2 Stimmen

Welche Partei werdet Ihr 2021 wahrscheinlich wählen ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
332 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Welche Partei werdet Ihr wahrscheinlich wählen (73 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welche Partei werdet Ihr wahrscheinlich wählen ?

  1. CDU/CSU (Union) (3 Stimmen [4.11%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.11%

  2. SPD (7 Stimmen [9.59%])

    Prozentsatz der Stimmen: 9.59%

  3. Bündnis90/DieGrünen (30 Stimmen [41.10%])

    Prozentsatz der Stimmen: 41.10%

  4. FDP (9 Stimmen [12.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 12.33%

  5. AFD (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. Abgestimmt Die Linke (12 Stimmen [16.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.44%

  7. Sonstige (12 Stimmen [16.44%])

    Prozentsatz der Stimmen: 16.44%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Rusto Geschrieben 27. August 2021 - 09:23

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Warum sollte es das sein? Ich stehe zu meiner Meinung. Packt mich halt gern auf den Scheiterhaufen dafür dass ich die Linke aufgrund ihrer SED-Vergangenheit für unwählbar halte, das wird nichts an meinen Standpunkt ändern.
OwO

#22 Assimett Geschrieben 27. August 2021 - 09:24

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Das ist aber keine "Meinung", was du da schreibst...
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#23 Rusto Geschrieben 27. August 2021 - 09:25

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge
Stimmt, das ist eine Tatsache.

Naja, ich bin raus.
OwO

#24 Sterni Geschrieben 27. August 2021 - 09:25

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.156 Beiträge
  • Level 1 Judge
CDU wird ja eher von älteren Menschen gewählt (dadurch haben die auch recht viele Stimmen, gibt halt zu viele alte Leute)

Da der typische Internet Magic Spieler eher nicht dazu gehört, hat sich das in etwa mit den Erwartungen gedeckt.

Die Stimmen für die FDP verstehe ich aber nicht.
Reiche Bonzen hier?

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#25 hunter Geschrieben 27. August 2021 - 09:27

hunter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 286 Beiträge

CDU wird ja eher von älteren Menschen gewählt (dadurch haben die auch recht viele Stimmen, gibt halt zu viele alte Leute)

Da der typische Internet Magic Spieler eher nicht dazu gehört, hat sich das in etwa mit den Erwartungen gedeckt.

Die Stimmen für die FDP verstehe ich aber nicht.
Reiche Bonzen hier?

 

"Alt" und selbstständig, bin potentieller FDP/CDU Wähler :-)



#26 Lev Geschrieben 27. August 2021 - 09:32

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Natürlich, weil die FDP für nichts anderes steht als dafür dass Reiche noch reicher werden


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#27 Baltion Geschrieben 27. August 2021 - 09:38

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 793 Beiträge

Natürlich, weil die FDP für nichts anderes steht als dafür dass Reiche noch reicher werden

 

@Lev Ich dachte dafür steht schon die Union ;)

 

@hunter potentiell kannst du alles Wählen :D


Bearbeitet von Baltion, 27. August 2021 - 09:38.

EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#28 Assimett Geschrieben 27. August 2021 - 09:40

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Naja passt doch zum Niveau des gesellschaftlich Diskurs zur Parteipolitik. Jede Partei wird nur mit einem Attribut zusammengefasst und es gibt keine Nuancen.

CDU = Boomer
SPD = CDU in Rot
Die Grünen = Verbotspartei
AfD = Nazis
FDP = Hochfinanz
Die Linke = DDR 2.0
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#29 Otter Geschrieben 27. August 2021 - 09:42

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.074 Beiträge

Natürlich, weil die FDP für nichts anderes steht als dafür dass Reiche noch reicher werden

 

Sie steht außerdem noch für moody schwarz-weiß Bilder des Hobby-Virologen Christian L., Neoliberalismus, Thermomix, "Lieber nicht regieren, als falsch regieren", Marktliberalismus...

 

Kleiner Spaß am Rande, aber für was, außer Klientelpolitik, steht diese Partei denn?


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#30 Wrathberry Geschrieben 27. August 2021 - 09:43

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Warum sollte es das sein? Ich stehe zu meiner Meinung. Packt mich halt gern auf den Scheiterhaufen dafür dass ich die Linke aufgrund ihrer SED-Vergangenheit für unwählbar halte, das wird nichts an meinen Standpunkt ändern.

 

ach komm. Was genau hat die linke denn noch mit der SED zu tun?

Dass die sich groß extremestisch äußern wäre mir auch neu.

 

Die Linke is irgendwann aus einem Teil der PDS entstanden und hat selbst mit der PDS kaum noch was zu tun.

Nicht dass ich die Linke sonderlich feier, dazu gibts da leider zu wenig kompetente Politiker.

Aber der Vorwurf der SED vergangenheit ist halt blödsinn. Da kannste auch sagen, dass die CDU ne NSDAP Vergangenheit hat, weil damals einige aus der NSDAP in die CDU eingetreten sind.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#31 Baltion Geschrieben 27. August 2021 - 09:45

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 793 Beiträge

Naja passt doch zum Niveau des gesellschaftlich Diskurs zur Parteipolitik. Jede Partei wird nur mit einem Attribut zusammengefasst und es gibt keine Nuancen.

CDU = Boomer
SPD = CDU in Rot
Die Grünen = Verbotspartei
AfD = Nazis
FDP = Hochfinanz
Die Linke = DDR 2.0

 

Schnell die Grünen verbieten bevor die uns alles verbieten


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#32 Wrathberry Geschrieben 27. August 2021 - 09:49

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ich warte noch ab was beim Wahl-O-Mat rauskommt.

 

ja, hoffe auch dass mit der wahlomat irgendwie hilft.

 

bei dem anderen wahltool was ich vor einigen seiten mal geposted hatte waren grüne, spd und fdp exakt gleich auf... was mir dann nicht wirklich weiter geholfen hat^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#33 Rotband Geschrieben 27. August 2021 - 09:54

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Es fehlt "keine". 


ehemals Otters Kroxa


#34 Sim Geschrieben 27. August 2021 - 09:54

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

passend zum Thema



#35 Baltion Geschrieben 27. August 2021 - 09:56

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 793 Beiträge

Es fehlt "keine". 

 

Nicht Wählern soll beim Abwasch der Ärmel runterrutschen.


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#36 Rusto Geschrieben 27. August 2021 - 09:58

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

Nicht Wählern soll beim Abwasch der Ärmel runterrutschen.


Und sie sollen anschließen in ein Lego Klemmbaustein treten.
OwO

#37 Rotband Geschrieben 27. August 2021 - 09:59

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Wenn alle Optionen Müll sind, ist es egal ob oder was du wählst. Aber wenn du mich nochmal ärgerst wähle ich CDU, WILLST DU DAS?!?!?! :lol:


Und sie sollen anschließen in ein Lego Klemmbaustein treten.

 

Okay Pepe, Laschet it is. Well done my Friend, well done.


ehemals Otters Kroxa


#38 Baltion Geschrieben 27. August 2021 - 10:10

Baltion

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 793 Beiträge

Wenn alle Optionen Müll sind, ist es egal ob oder was du wählst. Aber wenn du mich nochmal ärgerst wähle ich CDU, WILLST DU DAS?!?!?! :lol:


 

Okay Pepe, Laschet it is. Well done my Friend, well done.

 

MACH DOCH TRAUST DICH JA DOCH NICHT


EDH/Commander: Teysa Karlov https://deck.tk/9jja50Gr

 

Casual:  {W} {U} Party https://deck.tk/0cU45D2f

 

 

 


#39 Rotband Geschrieben 27. August 2021 - 10:12

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.421 Beiträge

Laschet hat Söder besiegt. Schon das qualifiziert ihn mehr als Scholz.


ehemals Otters Kroxa


#40 Brennender_Drache Geschrieben 27. August 2021 - 10:31

Brennender_Drache

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 625 Beiträge

Die linke als extremistisch zu bezeichnen ist aber halt auch bullshit..

 

Naja, wenn da aus deren Reihen Aussagen a la "Man sollte alle Reichen töten" kommen und sich davon keiner distanziert, und Sahra Wagenknecht als Nazi bezeichnet wird weil sie eher "normal Links" ist, ist das schon nicht ganz ohne finde ich.


rain-raining.gif   Unbenannt.jpg  photo-thumb-48703.jpg?_r=1680008367    Unbenannt.jpg    Unbenannt.png

 

jeder tag an dem wir aufwachen ist ein blessing

 

 


Der eigene Weg kann nur vong 1 selbst begangen werden.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.